BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Kroaten...

Erstellt von lozic, 19.06.2012, 21:20 Uhr · 45 Antworten · 2.989 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    Okej mein urgroßvater wäre stolz auf mich ♥

    ps. du bist so ein idiot echt
    ich bin der idiot?!
    du gibst offen zu das du massenmörder und faschisten feierst!!!
    wer ist jetzt der idiot
    für das allein solltest du hier gesperrt werden...

  2. #42

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Mit dem EU-Beitritt wird auch die Selbstauflösung Kroatiens beginnen, sei dir da mal sicher. Es gibt also keinen Grund für dich zu lachen.
    Lächerlich.

    Wo waren die Worte beim EU-Beitritt Griechenlands ? Wo waren solche Worte als man sich mehr oder weniger schamlos an den EU-Töpfen bereicherte ? Als man Fakelakimässig dieses Geld nutze, um es gönnerhaft zu verteilen bzw. massiv Beamtenapparate aufbaute ?

    Da war die EU natürlich kein Problem. Zum Problem wurde sie erst dann, als jemand mit völliger Berechtigung forderte die Zeche zu bezahlen. Klar, jetzt ist Griechenland das Opfer, die bösen Deutschen, Banken.....

    Tut mir Leid, aber das teilw. Verhalten mancher Griechen ist an Schamlosigkeit nicht mehr zu überbieten. Zu einem gegenüber Europa, zum anderen gegenüber jenen Griechen die das mit voller Härte trifft und die am wenigsten dafür können.

  3. #43
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    ich bin der idiot?!
    du gibst offen zu das du massenmörder und faschisten feierst!!!
    wer ist jetzt der idiot
    für das allein solltest du hier gesperrt werden...

    Zeig mir einen Beitrag wo das drinnen steht! einen gibt es...aber das war sarkastisch gemeint, aber das Team meinte damit sollte man nicht spaßen...also habe ich meine VW bekommen und auch akzeptiert.

    Ich bin keine Idiotin, ich sehe in allem etwas positives und negatives. Jedem das seine....

    Ja genau....IHR TOLERANTEN SPERRT MICH DOCH WEGEN MEINER MEINUNG


    halt dein maul dämlich bist du... kannst nichtmal hinnehmen, dass andere auch existieren ...die anders denken

  4. #44
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    Zeig mir einen Beitrag wo das drinnen steht! einen gibt es...aber das war sarkastisch gemeint, aber das Team meinte damit sollte man nicht spaßen...also habe ich meine VW bekommen und auch akzeptiert.

    Ich bin keine Idiotin, ich sehe in allem etwas positives und negatives. Jedem das seine....

    Ja genau....IHR TOLERANTEN SPERRT MICH DOCH WEGEN MEINER MEINUNG


    halt dein maul dämlich bist du... kannst nichtmal hinnehmen, dass andere auch existieren ...die anders denken
    das maul kannst du mir bestimmt nicht verbieten!
    wer dämliche aussagen wie du macht musst mit kritik leben..
    hinnehmen werde ich keinesfall die verherrlichung von faschisten nazis oder ujos!
    falls du es wircklich sarkastisch gemeint hast dann hat es sich auch für mich erledigt!

  5. #45
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    das maul kannst du mir bestimmt nicht verbieten!
    wer dämliche aussagen wie du macht musst mit kritik leben..
    hinnehmen werde ich keinesfall die verherrlichung von faschisten nazis oder ujos!
    falls du es wircklich sarkastisch gemeint hast dann hat es sich auch für mich erledigt!
    Ich kann mit Kritik leben, da es mir egal ist wer was sagt. Hier im Forum gibt es weitaus dämlichere Aussagen Beschäftige dich mal mit denen.
    Ich hab meine Meinung schon oft genug hier niedergeschrieben.... such und lies...oder lass es.

  6. #46
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von JA$KO Beitrag anzeigen
    und sowas will in die EU...
    Willkommen im Balkan-Club Bruder.

    f-f_Civilizacija4f4feb603500104c63.jpg

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Kroaten
    Von princessharry im Forum Musik
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 10:08
  2. TOP 10 Kroaten
    Von Lopov im Forum Rakija
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 12:37
  3. Top 10 Kroaten
    Von pqrs im Forum Rakija
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 21:41
  4. Kroaten??
    Von serB-KraLj im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 19:50