BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Kroaten und Bošnjaken angezeigt

Erstellt von Cvrcak, 01.03.2009, 15:51 Uhr · 36 Antworten · 1.832 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Koje se vec godinama sprovode u nezavisnoj drzavi rvackoj.
    pa koji kurac onda trazis u nezavisnoj drzavi HRVATSKOJ?

  2. #12
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    pa koji kurac onda trazis u nezavisnoj drzavi HRVATSKOJ?
    Ja nista, ali zato hiljadu drugih izbjeglica/povratnika. Sad se javnost uzrujala, jer se primjenjuje sistem "rekla kazala", a kada se sjeti barba' Ante i sjor Vice da su ih tukli zli Mile i Jovan onda nikom nista.

  3. #13

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Jetzt auf einmal kommen die mit mehr als 1200 Anzeigen, fuer mich sieht das nach provokation aus. Mich wuerde es auch interessieren wer die angezeigt hat, so nach dem Motto ich konnte meinen Nachbar noch niemals leiden also denke ich mir ne luege aus. Das sind Stasi-Methoden.
    Für dich ist alles Provokation, was sich gegen die Küstenserben richtet.

    Nennt man Idiotismus...

  4. #14

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Mehr als 1200 Kroaten und Bošnjaken aus BiH wurden wegen Kriegsverbrechen angezeigt. Die Staatsanwaltschaft der rep. Serbien hat die Ermittlungen aufgenommen, noch weis man nicht wer die Beschuldigten sind da es noch keine Auflistung gibts.
    Jetzt drehen die Serben den Spiess um und treten in die Opferrolle. Was sie in Kroatien durch luegen schon jahrelang machen und die EU glaubt dann noch den Scheiss. Wer weis vielleicht steht euer Name auch versehentlich auf der Auflistung.
    Weißt du, die Theorie dass nur Serben imstande sind Kriegsverbrechen zu begehen, findet heute nur noch wenige Abnehmer.

  5. #15
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Für dich ist alles Provokation, was sich gegen die Küstenserben richtet.

    Nennt man Idiotismus...
    da hat man wenigstens einen namen dafür, was bei deiner krankheit leider nicht der fall ist
    muß noch erfunden werden...

  6. #16
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    hm, verrückt oder?
    ich meine, daß sollte den haag regeln. kriegsverbrecher gehören gänzlich vor das tribunal...aber, daß jetzt eine hexenjagd veranstaltet wird...höchst fragwürdig.
    ich denke das säbelrasseln, welches in rs veranstaltet wird zeigt das die dortige regierung probleme haben muß. es wird eine politik der blockade betrieben, man ist kontraproduktiv...der letzte "joker" nationalismus wurde auch schon gezogen.
    ich hoffe um die unschuldigen daß europa bei dieser treibjagd einschreitet.
    aber
    ich weiß auch nicht, ob der eine oder andere unschuldige serbische nachbar auf der anderen seite nicht auch aus "symphatiegründen" angezeigt wurde.
    gibt es so etwas wie eine aufstellung, anzahl kriegsverbrecher pro nation in den haag? würde mich interessieren.
    Ich weis nicht ob es verrueckt ist? Nur weiss ich soviel, das jetzt ne menge Bosnier, die ja durch ihre falsche Solidaritaet zu den Serben, mit diesen Anzeigen und beschuldigungen ziemlich angeschissen sind. Soviel zu Jugo-Nostalgie.
    Desweiteren ist es fragwuerdig wie Blind man sein muss diese perversen Provokationen nicht zu erkennen. Denn eine Serb.Vereinigung hat Holland und die UN verklagt weil in der Umgebung Srebrenica Serben umgekommen sind, so nach dem Motto als wir in Srebrenica mordeten wahren die serb. Bewohner in der Umgebung ungeschuetzt. Ich glaube nicht das es Verrueckt ist sondern Pervers und Krankhaft.

    24SI - Udruženje "Istorijski projekat Srebrenica" podnijelo je tužbu pred nadležnim sudom u Hagu protiv UN-a i države Holandije, potvrdio je predsjednik tog udruženja Stefan Karganović.

    On je pojasnio da su tužbu podnijeli zato što UN i Holandija nisu obezbijedile zaštitu srpskom i ostalom nemuslimanskom civilnom stanovništvu na području "demilitarizovane" enklave Srebrenica tokom sukoba u proteklom ratu u BiH.

    "Tužba je podnesena i taj proces je otpočeo u Holandiji. Mi smo krenuli po istom opštem pravnom principu kao i Udruženje "Majke Srebrenice" u njihovoj tužbi protiv UN i Holandije, ali je naš cilj da zastupamo srpske žrtve", rekao je Karganović.

    On je istakao da ta tužba nije usmjerena protiv tužbe Udruženja "Majke Srebrenice", već da je paralelna sa njihovom.
    Srpsko udruženje "Istorijski projekat Srebrenica": Tužili UN i Holandiju | 24sata.info - Vijesti, gradovi, sport, zabava, tehnologija, lifestyle, kolumne...

  7. #17
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Für dich ist alles Provokation, was sich gegen die Küstenserben richtet.

    Nennt man Idiotismus...
    Koennte einer den hier von diesen Thread bannen denn er ist nur am beleidigen und provozieren.

  8. #18

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    da hat man wenigstens einen namen dafür, was bei deiner krankheit leider nicht der fall ist
    muß noch erfunden werden...
    Intelligenz?

  9. #19

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Smradovan Beitrag anzeigen
    Weißt du, die Theorie dass nur Serben imstande sind Kriegsverbrechen zu begehen, findet heute nur noch wenige Abnehmer.

    dann bleibt doch in der Praxis Serbien. Das hilft gegen kroatische Nebenwirkungen....

  10. #20

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    dann bleibt doch in der Praxis Serbien. Das hilft gegen kroatische Nebenwirkungen....
    Deine Sprüche waren auch schon mal besser...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 20:03
  2. Serbiens Präsident wegen "Cüpli" angezeigt
    Von HeadLiner im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 09:33
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 19:57
  4. Popsänger "Thompson" wegen Aufhetzung angezeigt
    Von Der_Buchhalter im Forum Musik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 06:00