BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Kroaten und Bošnjaken angezeigt

Erstellt von Cvrcak, 01.03.2009, 15:51 Uhr · 36 Antworten · 1.830 Aufrufe

Emir
    Nichts im Vergleich zu den Serben trotzdem sollen alle in den Knast!!!

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Nazi-Methoden und man darf nicht vergessen, dass Strbac der Fälscher in Banja Luka seine Werkstätte aufgeschlagen hat.
    Hm was hat denn das mit Nazi-Methoden zu tun???Vor was haben die Kroaten und Muslimen denn so Angst?Anzeige bedeutet nur, dass ermittelt wird!!!Ob es zu einer Anklage kommt, das steht damit noch nicht fest!!Ich dachte, die Kroaten und Muslime wären so "ehrenhafte Krieger"?Dann bräuchten sie sich auch nicht fürchten!!

Alle haben Kriegsverbrechen begangen und alle sollen dafür bestraft werden!!Dafür sprechen sich doch gerade die Kroaten und Muslime aus!!!Und gerade diese behaupten ja immer das Tribunal wäre so "politisch korrekt"!!!Na bitte, dann können sich auch die eigenen Leute davor verantworten und Schuld oder Unschuld beweisen!!!Ansonsten sollten sie besser schweigen, wenn es um die Frage geht, ist das Tribunal anti-serbisch oder nicht!!!

Dass Kroaten und Muslime keine Kriegsverbrechen en masse begangen hätten, das ist eine Illusion, aus der einige sehr schmerzhaft noch aufwachen werden!!!

ALLE begehen Kriegsverbrechen in einem Bürgerkrieg, und esto ähnlicher die Menschen, umso brutaler der Bürgerkrieg!!!

Außerdem finde ich den Nazi-Vergleich bißchen makaber, vor allem von kroatischer Seite!!!Wer in der eigenen Vergangenheit bzw sogar noch in der Gegenwart Dreck am Stecken hat, der sollte solche Vergleiche lieber lassen!!!Man soll ja bekanntlich nicht mit Steinen aus dem Glashaus werfen!!!

Kroaten und Muslime wollten Gerechtigkeit???Zu Gerechtigkeit gehört aber auch Gerechtigkeit für Serben!!

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Nichts im Vergleich zu den Serben trotzdem sollen alle in den Knast!!!
    Wie willst du beurteilen können wer mehr Verbrechen begangen hat?Sind das alles nicht vielleicht alles Saisonzahlen?

Ist doch schon traurig genug, dass Medien sich aus Toten noch ein Spielchen machen!!

UND Bringt es denn irgendwas für einen entgültigen Frieden, sich darüber zu streiten, wer mehr Verbrechen begangen hat?Weil

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Jetzt auf einmal kommen die mit mehr als 1200 Anzeigen, fuer mich sieht das nach provokation aus. Mich wuerde es auch interessieren wer die angezeigt hat, so nach dem Motto ich konnte meinen Nachbar noch niemals leiden also denke ich mir ne luege aus. Das sind Stasi-Methoden.

Ja ja, wir wissen alle, dass dieser krieg ein medienkreig war und die serben oft zu unrecht angeprangert wurden. Ok die verbrecher die dreck am stecken hatten wurden angeklagt und verurteilt.

Jetzt wo es aber darum geht auch mal die anderen anzuklagen und gegebenfalls zu verurteilen, schreit ihr alle auf und macht einen auf empört.... Ich sag euch was nur weil die medien damals im krieg weniger über euch geschrieben haben, heisst das noch lange nicht, dass ihr weniger dreck am stecken habt.

Ist schon gut, das diese anklagen erhoben wurden. Denn ihr regt euch doch nur auf weil es den EU beitritt verzögern könnte. Ich finde es grundsätzlich gut, die kroaten von ihrem hohen ross und der möchtegern weissen weste ein wenig runterkommen und der realität ins auge schauen genau wie die serben es taten.

finde ich gut.

denn wenn die serben eine lückenlose aufklärung wollen,sollten die kroaten und bosniaken auch darauf bestehen,was zur folge hätte,dass es weit über 20.000 anzeigen gegen serbische kriegsverbrecher geben würde.

das einzige problem wäre der mangel an gefängnissen

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Intelligenz?
    ich glaube nicht

Geht mal googeln wieviele Krajina Serben von den Kroaten angezeigt wurden,dann werdet ihr sehen was lächerlich ist

Šaban
    wurden ja zu recht angeklagt

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    finde ich gut.

denn wenn die serben eine lückenlose aufklärung wollen,sollten die kroaten und bosniaken auch darauf bestehen,was zur folge hätte,dass es weit über 20.000 anzeigen gegen serbische kriegsverbrecher geben würde.

das einzige problem wäre der mangel an gefängnissen
    Ich finde es immer wieder faszinierend woher ihr eure Zahlen nehmt hehehehehe schon sehr interessant

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Geht mal googeln wieviele Krajina Serben von den Kroaten angezeigt wurden,dann werdet ihr sehen was lächerlich ist
    Vermutlich haben die Kroaten alle Serben angezeigt, die die Worte "srpska Krajina" ausgesprochen haben!!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte