BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Kroaten und Bosniaken

Erstellt von Makedonec_Skopje, 24.01.2006, 19:14 Uhr · 36 Antworten · 3.090 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843


    na gut und das ist dein Vater

  2. #32

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    683
    Ach deki du bist echt ein lustiger junge. Wieso bist du nicht entertainer geworden bei den scheiß den du andauernd erzählst? Wie alt bist du?16?

  3. #33
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Dobojlija


    na gut und das ist dein Vater
    Axch Turko,nicht immer auf andere Väter ablenken.Der sieht doch Orginal aus wie dein Türkenpapa.

  4. #34

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084

    Re: Kroaten und Bosniaken

    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Wie ist eigentlich die Beziehung zwischen euren Volksgruppen. Hasst ihr euch eigentlich genau so wie ihr die Serben hasst oder versteht ihr euch eigentlich gut?
    Die Beziehung zwischen Bosnjaken und Kroaten ist deutlich besser als zu den Serben! Ist ja auch logisch.....

    Aber wenn ich mir BN TV anschaue wieviele Almir's und Mirza's dort ihre SMS-Botschaften hinschicken(also das Fernsehn-programm anschauen) könnte man glatt meinen Bosnjaken und Serben sind ein Volk!

  5. #35
    FtheB
    Zitat Zitat von Dobojlija
    lol noch etwas wer sagt das ich Serben hasse ich hasse einfach die nationalisten leider sind die meisten Serben die ich kenne scheiss Cetniks und Balija Türke etc hab ich bis jetzt nur von Serben gehört
    Balija Türke ist ja nun wirklich frech, gell Dobalija! :P

  6. #36
    -U-

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von FtheB
    Zitat Zitat von Dobojlija
    lol noch etwas wer sagt das ich Serben hasse ich hasse einfach die nationalisten leider sind die meisten Serben die ich kenne scheiss Cetniks und Balija Türke etc hab ich bis jetzt nur von Serben gehört
    Balija Türke ist ja nun wirklich frech, gell Dobalija! :P
    :P

  7. #37

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Dobojlija


    na gut und das ist dein Vater
    Axch Turko,nicht immer auf andere Väter ablenken.Der sieht doch Orginal aus wie dein Türkenpapa.
    man o man ich hab nicht den linken gemeint sondern den rechten das ist dein papa

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?
    Von Lamer im Forum Kosovo
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 00:04
  2. Bosniaken und Kroaten - Ein ureuropäisches Volk?
    Von Ibrišimović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 15:52
  3. Bosniaken & Kroaten Freunde?
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 04:02
  4. Kroaten eher willkommen als Bosniaken
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 09:48
  5. Bosniaken, Serben, Kroaten ???
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:32