BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 202

Kroaten-Demo in Australien

Erstellt von Cvrcak, 18.04.2011, 22:31 Uhr · 201 Antworten · 8.606 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Anscheinend bist du so traurig dass du es nicht lassen kannst..mich nonstop zu beleidigen. Naja hat mit anstand zu tun. Er hats verdient. Wurde ja nicht umsonst in folgenden Punkten für schuldig gesprochen..:


    • Verfolgung als ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit
    • Deportation als ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit
    • Plünderung von öffentlichem und privatem Eigentum als Verletzung der Gesetze oder Gebräuche des Krieges
    • mutwillige Zerstörung als eine Verletzung der Gesetze oder Gebräuche des Krieges
    • Mord als ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit
    • Mord als eine Verletzung der Gesetze oder Gebräuche des Krieges
    • inhumanes Handeln als ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit
    • grausame Behandlung als eine Verletzung der Gesetze oder Gebräuche des Krieges
    Was jeder nachlesen kann auf nahezu 1500 seiten:
    http://www.icty.org/x/cases/gotovina...ement_vol1.pdf
    http://www.icty.org/x/cases/gotovina...ement_vol2.pdf


    .....

  2. #92
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Immer noch keine Antwort
    Aber verständlich, kannst ja nicht sagen das das in Kauf nehmen von 4 Millionen toten Zivilisten gerechtfertigt war, dann pastdie weitere Argumentation nicht mehr.

    Zu den Verbrechen in der Krajina, bevor du noch 100 mal fragst.
    In einer heilen Welt hätte Serbien das sich selbst als Chef YU´s gesehen hat, einfach den Wunsch der Menschen, das Referedum und somit die Löslösung Kroatiens einfach akzeptiert, dann würden wir das GEspräch jetzt nicht führen.
    Dem war aber nicht so. Jahrelang hat man mein Land militärisch besetzt und in Schutt und Aschee gebombt.
    Solche Aktionen lösen immer eine Gegenaktion aus. Da niemand von aussen bereit war diesen Krieg zu stoppen musste Kroatien selbst handeln.
    Was erwartest du jetzt von mir für eine Antwort`?
    Es war nun mal nicht so das man sich auf einem Feld versammelt hat und mit Sperren aufeinander losging, sondern so das einfach darauf lkosgebombt wurde.
    Hat man dabei zivile Opfer in Kauf genoemmn? Ja hat man, genau wie zuvor die Gegenseite in 20 facher Ausführung.

    War es richtig Zivilisten zu töten? Nein, war es natürlich nicht.
    War es vermeidbar? Nein, meiner Meinung nach nicht.
    War die Oluja richtig? Ja! Richtig und erforderlich.


    Genug Infos?
    Ich habe 2 Deiner relativ an den Haaren herbeigezogenen Fragen beantwortet und ich verlange nur ein kurzes Statement von Dir:

    Gehören die Verbrechen aus der Krajina verurteilt? Einfach so ein kurzes und klares Statement ohne 30 Klauseln und Annahmen. Einfach so wie meins bezüglich der Deutschen Zivilisten kann nicht schwer sein.

  3. #93

    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    kannst gerne auch auf mein post antworten, wenn du schon auf klug tust.

  4. #94
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Darijo Beitrag anzeigen
    dann kannst du mir sicherlich auch aufzählen welche punkte er persönlich ausgeführt hatte bzw. den soldaten befohlen hat?

    aaa jesi budala

    Dir geht der Wortschatz eh langsam aus du Kröte
    Find dich damit einfach ab. Er sitzt hinter Gittern und nichts wird sich mehr ändern..weder deine noch andere Beiträge die Gotovina verherrlichen.

  5. #95

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Die RS ist ein Bestandteil von Bosnien..dran ändern können wir überhaupt nichts. Ich urteile nur gegen solche leute..die irgendwelche Verbrecher verehren..egal ob Mladic, Kardzic onder Gotovina. Dodik dieser Wixer kassiert auch nur Geld..während das Volk nichts zu essen hat. Leider läuft dies so aufm Balkan..
    Die RS ist durch solche Verbrecher entstanden.

    Momcilo Krajisnik - 20 Jahre wegen Kriegsverbrechen/Verbechen gegen die Menschlichkeit.
    Radovan Karadzic - Über 13 Jahre lang Pisse getrunken und sich versteckt, wartet nun auf sein Urteil.
    Biljana Plavsic - 11 Jahre wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

  6. #96

    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Dir geht der Wortschatz eh langsam aus du Kröte
    Find dich damit einfach ab. Er sitzt hinter Gittern und nichts wird sich mehr ändern..weder deine noch andere Beiträge die Gotovina verherrlichen.
    antworte doch einfach auf meine frage?

    in wirklichkeit hast du keine ahnung von dem ganzen thema und zeigst hier mit dem finger auf andere.

    warscheinlich weißt du nicht mal das ohne die kroaten, noch viel mehr muslimani getötet worden wären, ohne uns wärt ihr total am arsch.

    aber hauptsache zum thema irgend ein scheiss labern, ohne zu wissen was genau dieser mann getan hat.

    sramota tfuuuu

  7. #97
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Immer noch keine Antwort
    Aber verständlich, kannst ja nicht sagen das das in Kauf nehmen von 4 Millionen toten Zivilisten gerechtfertigt war, dann pastdie weitere Argumentation nicht mehr.

    Zu den Verbrechen in der Krajina, bevor du noch 100 mal fragst.
    In einer heilen Welt hätte Serbien das sich selbst als Chef YU´s gesehen hat, einfach den Wunsch der Menschen, das Referedum und somit die Löslösung Kroatiens einfach akzeptiert, dann würden wir das GEspräch jetzt nicht führen.
    Dem war aber nicht so. Jahrelang hat man mein Land militärisch besetzt und in Schutt und Aschee gebombt.
    Solche Aktionen lösen immer eine Gegenaktion aus. Da niemand von aussen bereit war diesen Krieg zu stoppen musste Kroatien selbst handeln.
    Was erwartest du jetzt von mir für eine Antwort`?
    Es war nun mal nicht so das man sich auf einem Feld versammelt hat und mit Sperren aufeinander losging, sondern so das einfach darauf lkosgebombt wurde.
    Hat man dabei zivile Opfer in Kauf genoemmn? Ja hat man, genau wie zuvor die Gegenseite in 20 facher Ausführung.

    War es richtig Zivilisten zu töten? Nein, war es natürlich nicht.
    War es vermeidbar? Nein, meiner Meinung nach nicht.
    War die Oluja richtig? Ja! Richtig und erforderlich.


    Genug Infos?
    Im Gotovina Urteil geht es nicht um serbische Verbrechen, sondern um Gotovinas etc. - und hier ist die Realität nun mal folgende:

    Er ist schuldig.

    Dir bleibt von nun an nur übrig diese Verbrechen zu leugnen (so wie es Deutsche gibt die den Holocaust leugnen), oder mit Vernunft an die Sache ran zugehen und die Realität zu akzeptieren, Gotovina ist verurteilt, eine persönliche Meinung wird in Zukunft kriminalisiert werden, so wie das Leugnen von Srebrenica oder Jasenovac.

  8. #98
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Darijo Beitrag anzeigen
    kannst gerne auch auf mein post antworten, wenn du schon auf klug tust.
    Ich bin Strohdumm...alles was ich kann ist Google benutzen...

    Was haelsz du von dieser absoluten hammerversion von cavoglave?
    cavoglave
    Fuer mich eine der besten Coverversionen aller zeiten...ich sing das jetzt schon seit 10 minuten .......

  9. #99
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Darijo Beitrag anzeigen
    antworte doch einfach auf meine frage?

    in wirklichkeit hast du keine ahnung von dem ganzen thema und zeigst hier mit dem finger auf andere.

    warscheinlich weißt du nicht mal das ohne die kroaten, noch viel mehr muslimani getötet worden wären, ohne uns wärt ihr total am arsch.

    aber hauptsache zum thema irgend ein scheiss labern, ohne zu wissen was genau dieser mann getan hat.

    sramota tfuuuu
    Achte soch darauf was er schreibt..glaubst du wirklich dass das ein Bosnier ist??

  10. #100
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Die Fragestellung ist doch ganz simpel: Ist es gerechtfertigt zivile Opfer in Kauf zu nehmen um eine noch größere Opferzahl zu vermeiden?

    Zum einen muss man differenzieren, ob dies billigend in Kauf genommen wird (was schon zu verurteilen ist), oder ob dies geplant ist (inklusive Zivilistenmord, Plünderung und Vertreibung), wie der ICTY in seiner Urteilsverkündung feststellte.

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 18:47
  2. Serbische Hooligans in Australien festgenommen
    Von skenderbegi im Forum Sport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 07:48
  3. Serbien - Australien im TV
    Von Cobra im Forum Sport
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 22:17
  4. Kroaten und Serben in Australien
    Von Metkovic im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 09:54