BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 202

Kroaten-Demo in Australien

Erstellt von Cvrcak, 18.04.2011, 22:31 Uhr · 201 Antworten · 8.594 Aufrufe

Cobra,
    du wirfst sehr viel zusammen. Russen haben bis zu einem gewissen Punkt einen Verteidigungskrieg geführt, der auch keine deutschen Zivilisten betraf. Was danach, beim Vormarsch kam an Übergriffen auf die deutsche Bevölkerung, war nicht mehr davon gedeckt. Und niemand hätte sich dafür über eine Verurteilung durch die Nürnberger Prozesse beschweren dürfen. Ebenso war das Eingreifen der westlichen Alliierten an sich selbstverständlich gerechtfertigt. Aber bei Kriegsverbrechen reden wir nicht von "Kollateralschäden", sondern vorsätzlichen, nicht kriegsnotwendigen Verbrechen an der Bevölkerung. Ob als Rache, aus Taktik des Ermüdens, der Einschüchterung, wie es etwa bei der Bombardierung von Dresden der Fall war. So ganz ist nicht klar, worauf du eigentlich mit deiner Frage zielst.

Du hast nicht auf die Frage geantwortet, ob die massenhafte Vertreibung vermeidbar oder nicht war. Und wer dafür die Verantwortung trägt oder tragen soll.

Na gut, ja ich nerve, verstehe eh nix und bin schon weg.

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ich bin Strohdumm...alles was ich kann ist Google benutzen...

Was haelsz du von dieser absoluten hammerversion von cavoglave?
    cavoglave
    Fuer mich eine der besten Coverversionen aller zeiten...ich sing das jetzt schon seit 10 minuten .......
    ja ist gute version und jez spam nicht

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ich bin Strohdumm...alles was ich kann ist Google benutzen...

Was haelsz du von dieser absoluten hammerversion von cavoglave?
    cavoglave
    Fuer mich eine der besten Coverversionen aller zeiten...ich sing das jetzt schon seit 10 minuten .......
    Du machst dich also über Kroaten lustig die ihr Heimatland verteidigt haben??

Du bist aba ein gangstaa..

Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Achte soch darauf was er schreibt..glaubst du wirklich dass das ein Bosnier ist??
    stimmt, mir kommt er wirklich wie ein fake vor..

man sollte direkt mal ein fake check machen

Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Ich habe 2 Deiner relativ an den Haaren herbeigezogenen Fragen beantwortet und ich verlange nur ein kurzes Statement von Dir:

Gehören die Verbrechen aus der Krajina verurteilt? Einfach so ein kurzes und klares Statement ohne 30 Klauseln und Annahmen. Einfach so wie meins bezüglich der Deutschen Zivilisten kann nicht schwer sein.
    Warum stellst du dich dümmer als du bist?

Klar gehören die Verbrechen bestraft, aber bitte auch die bestrafen die sie ausgeführt haben!
    Wann werden denn dann die serbischen Verbrecher bestraft die in Kroatien das 20 fache an Zivilisten ermodet haben?
    Wann die 50.000 Kriegsteilnehmer denen man voreilig Amnestie gewährt hat?

Boli tebe Kurac, zu der Zeit wo anderen die Granaten um die Ohren flogen hast du gerade Krabbeln gelernt, ist schon leicht aus der Ferne und JAhrzehnte später den Möchtegernjuristen zu spielen. Nur ein Tag unter Beschuss und ich will sehen ob du immer noch so locker und Emotionslos Floskeln von dir gibst

Nein, ich mache mich hier ueber Forumsteilnehmer lustig die Kriegsverbrechen relativieren und Kriegsverbrecher Heroisieren.

Wenn ich mich ueber Kroaten llsutig mache die ihr heimatland verteidigen dann sieht das so aus:

Branitelji u Hungerstrajku...Wenn man sonst nichts kann dann kann man immer noch streiken...

Warum Hungerstreiken eigentlich auf dem Balkan immer die Fahnenschwenkenden Spinner?
    In andern laendern hungerstreiken Friedensaktivisten und menschenrechtler aber bei uns...crazy....

So....hast du jetzt was du willst?

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Warum stellst du dich dümmer als du bist?

Klar gehören die Verbrechen bestraft, aber bitte auch die bestrafen die sie ausgeführt haben!
    Wann werden denn dann die serbischen Verbrecher bestraft die in Kroatien das 20 fache an Zivilisten ermodet haben?
    Wann die 50.000 Kriegsteilnehmer denen man voreilig Amnestie gewährt hat?

Boli tebe Kurac, zu der Zeit wo anderen die Granaten um die Ohren flogen hast du gerade Krabbeln gelernt, ist schon leicht aus der Ferne und JAhrzehnte später den Möchtegernjuristen zu spielen. Nur ein Tag unter Beschuss und ich will sehen ob du immer noch so locker und Emotionslos Floskeln von dir gibst
    Es geht hier nicht um serbische Verbrecher.

Findest du, man hätte Gotovina nicht veruteilen dürfen, weil noch nicht alle Serben verurteilt sind?

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Im Gotovina Urteil geht es nicht um serbische Verbrechen, sondern um Gotovinas etc. - und hier ist die Realität nun mal folgende:

Er ist schuldig.

Dir bleibt von nun an nur übrig diese Verbrechen zu leugnen (so wie es Deutsche gibt die den Holocaust leugnen), oder mit Vernunft an die Sache ran zugehen und die Realität zu akzeptieren, Gotovina ist verurteilt, eine persönliche Meinung wird in Zukunft kriminalisiert werden, so wie das Leugnen von Srebrenica oder Jasenovac.
    Zuerst mal ist er nicht schuldig nur weil du das sagst. Die vom Gericht festgestellte Schuld ist nur vorläufig, ein endgültiges Urteil gibts erst nach der Revision.

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Die RS ist durch solche Verbrecher entstanden.

Momcilo Krajisnik - 20 Jahre wegen Kriegsverbrechen/Verbechen gegen die Menschlichkeit.
    Radovan Karadzic - Über 13 Jahre lang Pisse getrunken und sich versteckt, wartet nun auf sein Urteil.
    Biljana Plavsic - 11 Jahre wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
    Und Radoslav Brdjanin - 30 Jahre wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Unglaublich, das waren alles die Begründer der RS und trotzdem gibt es sie heute noch.

Du bist aba ein gangstaa..
    Wieso, ihr macht euch doch sauch über die Flüchtlingsopfer lustig.

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte