BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 202

Kroaten-Demo in Australien

Erstellt von Cvrcak, 18.04.2011, 22:31 Uhr · 201 Antworten · 8.590 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um serbische Verbrecher.

    Findest du, man hätte Gotovina nicht veruteilen dürfen, weil noch nicht alle Serben verurteilt sind?
    So siehts aus...erst wenn jeder einzelne serbe der in Kroatien oder Bosnien verbrechen begangen hat, verurteilt wurde, dann, erst dann kann man mit den verteidigern anfangen.

  2. #112
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Wieso, ihr macht euch doch sauch über die Flüchtlingsopfer lustig.
    Die nicht hätten fliehen müssen wenn ihr unser Land in ruhe gelasssen hättet.

  3. #113
    kenozoik
    mir wird übel wenn ich lese "kriegsnotwenig" und "kollateralschäden"... habt ihr zuviel krieg auf dem pc gespielt? haben euch die amerikaner mit "chirurgischer kriegsführung" in den kopf geschissen? krieg ist grausam und man kann, wenn man "sauber" sein will, nur versuchen bestmöglichst zivilisten aus der schusslinie zu nehmen... aber das ist unmöglich...

    ihr redet von systematischer vertreibung... ich sage, wer dreck am stecken hat, der wird die beine in die hand nehmen und fliehen... ihr tut gerade so, als ob nicht 99% der bevölkerung der damaligen sogenannte rsk hinter diesem para-staat gestanden hätte, und heute noch tun, ich hab mich x-mal davon überzeugen müssen... revanchismus? ja, gab es, denn so wie man in den wald hineinschreit, so kommt es heraus... ich beführworte es nicht, aber wenn jemand zurück in sein dorf kommt und er weiss genau, mit vornamen und nachnamen, wer sein haus geplündert und abgefackelt hat, wer seine verwandten umgebracht hat, was erwartet ihr von so einem menschen? der hat alles verloren und dem ist nicht nach nächstenliebe, der sagt nicht: ach, ich bin ja jetzt zurück, machen wir weiter wie bisher, scheiss drauf milutine dass du mein leben kaputt gemacht hast... die zivilbevölkerung, zumindest in meiner gegend um knin, stand zu 90% hinter dem ganzen... tja, wenn ich steine auf ein wespennest schiesse und treffe, dann muss ich mich nicht wundern wenn mich die wespen halt stechen...

    übrigens wünsch ich euch mal in einem schützengraben zu sitzen und über ein fernglas besoffenen, bärtigen hurensöhnen zuzuschauen, wie sie euer hab und gut zerstören und verbrennen... aber ihr seid ja so faire, ihr würdet die verhaften und einem gericht übergeben das ich nicht lache...

    aber rsk gibt es Gott sei dank nicht mehr, und ihr könnt euch von mir aus auf die wimpern stellen, so wirds bleiben...

  4. #114
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Medien-Propaghanda-Opfer aller Voelker vereinigt euch!

  5. #115
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Ich schlafe viel ruhiger, seitdem wieder ein Verbrecher verurteilt wurde

    Spaß beiseite. Ihr könnt es drehen und wenden wie ihrs wollt. Ante bleibt ein Kriegsverbrecher. Ihr könnt seine Verbrechen leugnen. Damit seit ihr aber nicht besser als die Srebrenica-Leugner. Oder nach vorne schauen. Und wenn ihr Kroatien wirklich so doll liebt, wie es hier den Anschein hat, dann macht was sinnvolles für euer Land. Einen Ex-Offizier und Söldner zu heroisieren bringt Kroatien bestimmt nicht weiter.

  6. #116
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    So siehts aus...erst wenn jeder einzelne serbe der in Kroatien oder Bosnien verbrechen begangen hat, verurteilt wurde, dann, erst dann kann man mit den verteidigern anfangen.
    Weißt genau, dass das nicht geht und unrealistisch ist. Dafür hat man nunmal die Kommandeure usw. Das gabs auch nicht in den Nürnberger Prozessen, wenn man schon den Vergleich zum 2. WK zieht.

  7. #117
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Zuerst mal ist er nicht schuldig nur weil du das sagst. Die vom Gericht festgestellte Schuld ist nur vorläufig, ein endgültiges Urteil gibts erst nach der Revision.
    Ich und die internationale Presse müssen wohl spinnen und unter Realitätsverlust leiden, wie auch immer, die Anwälte werden vermutlich in Berufung gehen, nicht in Revision.

    Ich glaube von daher nicht, dass sich viel ändern wird, bis dahin aber bleibt das Urteil gültig.

  8. #118
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Weißt genau, dass das nicht geht und unrealistisch ist. Dafür hat man nunmal die Kommandeure usw. Das gabs auch nicht in den Nürnberger Prozessen, wenn man schon den Vergleich zum 2. WK zieht.
    Dachte du wolltest weg sein?
    Der 2WK wurde nur hinzugezogen um die Frage zu beantworten ob es richtig war 4 Millionen Deutsche tote Zivilisten in Kauf zu nehmen um den Wahnsin zu stoppen!

    Es war notwendig, und notwendig war es auch in Kroatien!

  9. #119
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen

    Branitelji u Hungerstrajku...Wenn man sonst nichts kann dann kann man immer noch streiken...
    Na dann schoenes Hungern.

  10. #120
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    @Batakanda:
    Nicht ich habe den Vergleich mit Allierten, deutschen Zivilopfern usw. ins Spiel gebracht. Planmäßige, systematische Vertreibung hat das Gericht festgestellt. Und das hat sich über zwei Jahre, mit vielen Zeugen und haste nicht gesehen detailliert damit auseinander gesetzt. Das ist nicht eine Erfindung irgendwelcher User hier.

    Schönen Tag

    Und nein, ich habe vielleicht mit 13 mal etwas Computerspiele gespielt und bin ich bestimmt kein Freak und Anhänger von Gewalt und Krieg,

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 18:47
  2. Serbische Hooligans in Australien festgenommen
    Von skenderbegi im Forum Sport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 07:48
  3. Serbien - Australien im TV
    Von Cobra im Forum Sport
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 22:17
  4. Kroaten und Serben in Australien
    Von Metkovic im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 09:54