BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 202

Kroaten-Demo in Australien

Erstellt von Cvrcak, 18.04.2011, 22:31 Uhr · 201 Antworten · 8.593 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Na dann schoenes Hungern.
    Ich bin voll gespannt ob die laenger aushalten als Nikolic in Serbien...




    ...Ich wuerde ihnen gerne ne packung Gummibaerchen schicken...aber nur rote...und nicht die grossen Fruchtgummis....

  2. #122
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Ein Teil meiner Familie ist aus Knin nach Italien geflohen. Onkel, Tante und die kleinen Kinder. Aber sie wurden mit Recht vertrieben. So will man es mir hier quasi weißmachen.

  3. #123
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich und die internationale Presse müssen wohl spinnen und unter Realitätsverlust leiden, wie auch immer, die Anwälte werden vermutlich in Berufung gehen, nicht in Revision.

    Ich glaube von daher nicht, dass sich viel ändern wird, bis dahin aber bleibt das Urteil gültig.
    Ja genau...

    Die Anwälte der beiden Verurteilten werden Revision einlegen. Der Verteidiger Ante Gotovinas Misetic erklärte: „Naiverweise haben wir gedacht, dass das Tribunal basierend auf Tatsachen und Gesetzen entschieden wird. Nun werden wir Widerspruch einreichen.“ Auch der Amerikaner Gregory Kehoe, ebenfalls im Verteidiger-Team Gotovinas und ehemals selbst Ankläger des ICTYTribunals äußerte sich noch vor dem Urteil: „Wenn einer für den Frieden verantwortlich ist, dann ist es General Gotovina. Er hat im Kroatien-Krieg 1991-1995 das Gemetzel der Serben beendet.“

  4. #124
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ich bin voll gespannt ob die laenger aushalten als Nikolic in Serbien...




    ...Ich wuerde ihnen gerne ne packung Gummibaerchen schicken...aber nur rote...und nicht die grossen Fruchtgummis....
    Ich wuerd ihnen das schicken:


  5. #125
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    @Batakanda:
    Nicht ich habe den Vergleich mit Allierten, deutschen Zivilopfern usw. ins Spiel gebracht. Planmäßige, systematische Vertreibung hat das Gericht festgestellt. Und das hat sich über zwei Jahre, mit vielen Zeugen und haste nicht gesehen detailliert damit auseinander gesetzt. Das ist nicht eine Erfindung irgendwelcher User hier.

    Schönen Tag

    Und nein, ich habe vielleicht mit 13 mal etwas Computerspiele gespielt und bin ich bestimmt kein Freak und Anhänger von Gewalt und Krieg,
    Genau...dabei hat man doch glatt vergessen auch nur annährend Argumente der Verteidigung einzubeziehen

  6. #126
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Ich wuerd ihnen das schicken:

    supergeile torte!
    Wie macht man sowas?
    Kann man auch dreiecke herstellen und Octagone?

  7. #127
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Dachte du wolltest weg sein?
    Der 2WK wurde nur hinzugezogen um die Frage zu beantworten ob es richtig war 4 Millionen Deutsche tote Zivilisten in Kauf zu nehmen um den Wahnsin zu stoppen!

    Es war notwendig, und notwendig war es auch in Kroatien!


    Ein scheiss war es notwending.Als doe Sowjets 12 Millionen Deutsche vertrieben war Deutschland schon längst geschlagen.Die meisten wurden sowieso nach dem Krieg vertrieben.
    Bei Racheaktionen kammen 1 Millionen bis 1,5 Millionen Deutsche ums Leben.

    Wenn du schon solche vergleiche machst dan infomier dich besser.

  8. #128
    kenozoik
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Ein Teil meiner Familie ist aus Knin nach Italien geflohen. Onkel, Tante und die kleinen Kinder. Aber sie wurden mit Recht vertrieben. So will man es mir hier quasi weißmachen.
    warum ist er geflohen, hatte er was zu befürchten?

  9. #129
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    supergeile torte!
    Wie macht man sowas?
    Kann man auch dreiecke herstellen und Octagone?
    `ahovnica - Dr. Oetker

  10. #130
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Genau...dabei hat man doch glatt vergessen auch nur annährend Argumente der Verteidigung einzubeziehen
    Ja, hat man alles vergessen so wie bei den Serbischen Krioegsverbrechern aber vielleicht waren die Argumente einfach nur versuchte Augenwischerei so wie bei den Verteidigern der Serb. Kriegsverbrechen..wer weiss?...
    Den Haag hat seinen Job seither immer gut gemacht wenn ein Serbe verurteilt wurde und ich kann eigentlich nciht annehmen das sie ihren Job nun ausgerechnet bei einem Kroatischen angeklagten schlecht gemacht haben...


    ...zumal der der Vertreter der Anklage Amerikaner war soweit ich weiss(berichtigt mich)...

    USA! USA! USA!...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 18:47
  2. Serbische Hooligans in Australien festgenommen
    Von skenderbegi im Forum Sport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 07:48
  3. Serbien - Australien im TV
    Von Cobra im Forum Sport
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 22:17
  4. Kroaten und Serben in Australien
    Von Metkovic im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 09:54