BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 202

Kroaten-Demo in Australien

Erstellt von Cvrcak, 18.04.2011, 22:31 Uhr · 201 Antworten · 8.581 Aufrufe

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    lol...hammer...

Die ekavica ist sowas von egal genauso wie die ljekavica und die ikavica...nichtigkeiten...
    Genausowenig authentisch ist das so anfängt wie es aufhört oder das Plakat in dem die Kroaten sich sorgenmachen ob es Serben immer "so" geht. Also, null Authentizität
    Das weisst du ja auch so, aber wenn´s deinem Ego hilft, verlink den Scheiss noch 3 mal

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Genausowenig authentisch ist das so anfängt wie es aufhört oder das Plakat in dem die Kroaten sich sorgenmachen ob es Serben immer "so" geht. Also, null Authentizität
    Wie du dich um die authentizitaet sorgst ...

Das weisst du ja auch so, aber wenn´s deinem Ego hilft, verlink den Scheiss noch 3 mal
    du armes gekraenktes ButziButzi...jetzt nimm es doch einfach mit humor...

OK, in deinen Augen sind Kroaten ja eh katholisierte Serben, von daher ist die Ekavica nicht ausschlaggebend
    Ich liebe das.
    Kaum weis Cobra oder sonstiger Patriotenkroate nicht was er sagen soll, kommen sofort die Vorwürfe, dass man ein Cetnik, Großserbienanhänger ist und/oder dass man gesagt hätte, dass alle Kroaten eh katholisierte Serben ist und sonstiger Schrott

Wie wärs, wenn du mal die Stelle zitierst, wo er das behauptet hat, anstatt hier immer irgendwelche Sachen in den Raum zu stellen.

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Wie du dich um die authentizitaet sorgst ...

du armes gekraenktes ButziButzi...jetzt nimm es doch einfach mit humor...
    Ich sorge mich nicht, du hast gefragt....vergesslich?

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich liebe das.
    Kaum weis Cobra oder sonstiger Patriotenkroate nicht was er sagen soll, kommen sofort die Vorwürfe, dass man ein Cetnik, Großserbienanhänger ist und/oder dass man gesagt hätte, dass alle Kroaten eh katholisierte Serben ist und sonstiger Schrott

Wie wärs, wenn du mal die Stelle zitierst, wo er das behauptet hat, anstatt hier immer irgendwelche Sachen in den Raum zu stellen.
    das "katholisierter Serbe" war in Verbindung mit "ekavica" ironisch gemeint und muss mit nix zitiert oder belegt werden

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das "katholisierter Serbe" war in Verbindung mit "ekavica" ironisch gemeint und muss mit nix zitiert oder belegt werden
    Jetzt verlangst du zuviel von dem Kleinen

Dann soll man solche Sprüche unterlassen. Ich provoziere auch nicht unterschwellig rum nur weil ich irgendwo irgendwas ungerecht finde. Ausserdem ist das keine Art zu diskutieren.

Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Dann soll man solche Sprüche unterlassen. Ich provoziere auch nicht unterschwellig rum nur weil ich irgendwo irgendwas ungerecht finde. Ausserdem ist das keine Art zu diskutieren.
    Einfach mal das Gespräch von Anfang an ansehen und dann beurteilen wo die unterschwellige Provo ist.

P.S. Hast in dem Domothread meine Frage nicht beantwortet

Einfach mal das Gespräch von Anfang an ansehen und dann beurteilen wo die unterschwellige Provo ist.

P.S. Hast in dem Domothread meine Frage nicht beantwortet
    Ich habe in dem Thread 2 Deiner an den Haaren herbeigezogener Fragen beantwortet von denen eine gar nicht an mich gerichtet war während Du nicht einmal ein klares Statement zu den Verbrechen in der Krajina abgeben konntest.

Aber anyway, welche von den hypothetischen Fragen meinst Du genau?

kenozoik
    ich frage mich, warum man nur im internet mit solchen provokationen konfrontiert wird um im real life nie... aber wirklich nie... hm...