BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 202

Kroaten-Demo in Australien

Erstellt von Cvrcak, 18.04.2011, 22:31 Uhr · 201 Antworten · 8.598 Aufrufe

  1. #21
    kenozoik
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich versteh es wirklich nicht, tut mir leid. Ein bisschen kommt es schon wie Hysterie oder Hype vor. Verzeiht, meine das nicht despektierlich und böswillig. Abgesehen davon, dass wahrscheinlich so wie hier dort niemand oder kaum jemand das Urteil vollständig gelesen hat, um sich darüber wirklich ein Urteil bilden zu können. Aber man geht auf die Straße um zu protestieren.

    Himmel, Herrgott noch mal. Ihm wurde die Verantwortung für Morde und Plünderungen gegeben. Kann man alles diskutieren, aber wenn genug Anhaltspunkte bestehen... Einer der schwersten Anklagepunkte ist wohl die Annahme, dass von vornherein die Vertreibung der Krajina-Serben aus Kroatien geplant war und Gotovina da quasi mitgemacht bzw. das ausgeführt hat. Und das Gericht da auch die Schuld für die Vertreibung von 90.000 Menschen gesehen hat. Ist es denn so unwahrscheinlich, dass es entsprechende Pläne auf höchster Ebene gegeben hat, ohne dass dafür entsprechende militärische Notwendigkeit bestand? Für das Ziel, die Kontrolle über die Gebiete zurückzuerlangen? Ich nehme an, dass dies alles sowieso Gegenstand des angestrebten weiteren Verfahrens sein wird. Aber wenn diese Pläne bestanden, wovon das Gericht offenbar ausgeht und sich Gotovina da zum Ausführenden gemacht hat, dann ist das schlichtweg zu verurteilen.
    wenn du den "hype" nicht verstehst, dann kommentiere es nicht... du siehst nicht uns hinein und unterlasse es hier die geschockte zu spielen, geht mir langsam auf den zeiger... die serben wurden alles in allem fast schon mit samthandschuhen angefasst, hätte die hv damals gewollt und wäre alles so ein perfider plan gewesen, wie man das ganze jetzt darstellen möchte, dann wäre ausser verbrannter erde nichts mehr übrig gewesen und es wären auch keine 200000 serben mehr in kroatien...

    warum heult ihr jetzt nicht rum mit england, italien, frankreich etc., gemäss der verurteilung gotovinas sind alle militäraktionen dieser länder auch kriminelle machenschaften blablabla... ich höre nicht, wie ihr deswegen rumheult und weint... poserem vam se svima na takozvani humanizam i "pravdu", tuj...

  2. #22
    kenozoik
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Die RS ist ein Bestandteil von Bosnien..dran ändern können wir überhaupt nichts. Ich urteile nur gegen solche leute..die irgendwelche Verbrecher verehren..egal ob Mladic, Kardzic onder Gotovina. Dodik dieser Wixer kassiert auch nur Geld..während das Volk nichts zu essen hat. Leider läuft dies so aufm Balkan..
    o tom po tom, dragi kolega... nestat ce rs ka sta se i pojavila...





    uostalome, svi seru kvake, a nisu culi kako fijuce granata i osim slika na tv-u neznaju sta znaci progonstvo i klanje ljudi... ali neka nam oni fino objasnjavju sta je pravda i ne pravda... i opet, poserem se na vasu dvolicnost, kvazi-intelektualnost i zapadni sistem pravde i pravednosti...

  3. #23
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Mein Gott, ja ich bin ein total unsensibler, herzloser Klumpen, der nix versteht.

    Hab meinerseits genug, zu viel geschrieben. Wird auch nicht verstanden. Geht auch nicht um "Parteinahme", ob ich "für" oder "gegen" Kroaten oder Serben bin. Was sowieso Humbuk ist, denn weder denke ich so noch ist das Gegensand des Verfahrens. Ist also egal, bin raus hier.

  4. #24
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    o tom po tom, dragi kolega... nestat ce rs ka sta se i pojavila...





    uostalome, svi seru kvake, a nisu culi kako fijuce granata i osim slika na tv-u neznaju sta znaci progonstvo i klanje ljudi... ali neka nam oni fino objasnjavju sta je pravda i ne pravda... i opet, poserem se na vasu dvolicnost, kvazi-intelektualnost i zapadni sistem pravde i pravednosti...
    u pa druze poseri se ti na sta god hoces. lako je reci ovi i oni su krivi..
    a vi ste andjeli ha? kad bi islo po mome neka rs ostane..a nestati sigurno nikad nece. neznam kako moze neko biti toliko blentav..da nepriznaje svoje greske kao ovaj necovjek gotovina.

  5. #25
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Entschuldige. Kennst du die Gründer der RS ? ich helfe dir

    Karadzic, Krajsnik, Plavsic und du nennst Ante Gotovina einen Verbrecher der die Gründer der RSK Milan Martic und Milan Babic aus Kroatien verjagt hat ?

    Ich betone noch einmal. Hätte ein Gotovina die Serben vor der Gründung der RSK vertrieben , wäre Gotovina nicht das, was er heute für uns Kroaten darstellt.

    Entschuldige, ist dies, eine VERTREIBUNG, eine Heldentat, ob vor oder nach den Kämpfen mit Serben? Ich glaube deinerseits ist ne Vertreibung durch Serben ein Verbrechen..hingegen durch Kroaten gerechtfertigt..ach hör auf.

  6. #26
    kenozoik
    nestat ce i past u zaborav... za vike vikova... nekako mi za sta hv stvarno nije djelovala nako, kako joj se danas sudi... pa eto van onda, sudite, onda bar imate razloga... proklet bija onaj, sta naredi stop prid banja lukom, sve smo tribali gazit, i banja luku, i prijedor, ma sve, a ne dozvolit da se oko mirovnog plana jos moraju stvarat neki deytoni i pizde materine... kapitulacija bez ikakvih muzickih zelja i pozdrava i zdravo... eh...

  7. #27
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    nestat ce i past u zaborav... za vike vikova... nekako mi za sta hv stvarno nije djelovala nako, kako joj se danas sudi... pa eto van onda, sudite, onda bar imate razloga... proklet bija onaj, sta naredi stop prid banja lukom, sve smo tribali gazit, i banja luku, i prijedor, ma sve, a ne dozvolit da se oko mirovnog plana jos moraju stvarat neki deytoni i pizde materine... kapitulacija bez ikakvih muzickih zelja i pozdrava i zdravo... eh...

  8. #28
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Entschuldige, ist dies, eine VERTREIBUNG, eine Heldentat, ob vor oder nach den Kämpfen mit Serben? Ich glaube deinerseits ist ne Vertreibung durch Serben ein Verbrechen..hingegen durch Kroaten gerechtfertigt..ach hör auf.

    Die Anweisung gab Milan Martic


  9. #29
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Die Anweisung gab Milan Martic


    Ich kann aus diesem Dokument nicht sehr viel herauslesen da die Quali voll im Arsch ist..dann euer Lieblingswort "Propaganda"..vlt ist dies ebenfalls eine ausserdem geht es hier um Gotovina..lenkst gerne immer vom Thema.
    Kann Wetten dass du mit dem Beweismaterial die Gotovina belasten....einen Traktor brauchst um diese wegzuschleppen :

  10. #30
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Und ja..Milan Martic wurde ja zu 35 Jahren Haft verurteilt..ist doch gut..er hat sein Urteil. Und Gotovina hat sein Urteil ebenfalls

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 18:47
  2. Serbische Hooligans in Australien festgenommen
    Von skenderbegi im Forum Sport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 07:48
  3. Serbien - Australien im TV
    Von Cobra im Forum Sport
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 22:17
  4. Kroaten und Serben in Australien
    Von Metkovic im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 09:54