BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 202

Kroaten-Demo in Australien

Erstellt von Cvrcak, 18.04.2011, 22:31 Uhr · 201 Antworten · 8.588 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Antworte doch einfach wenn du mitdiskutieren willst statt auf Fragen fragen zu stellen!
    Die Frage war gar nicht an mich gerichtet.

    Ich will lediglich wissen, wie Du dazu stehst. Wenn Du solche Fragen in den Raum wirfst dann schliesst man darauf dass Du eben der Meinung bist dass diese Verbrechen nicht berücksichtigt werden sollten.

    Es kann doch nicht so schwer sein ein Statement abzugeben!

  2. #52
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Findest du? Komische Einstellung

    Meine Fragestellung war eine andere
    Ein Volk als Nazis zu beschimpfen ist eine Frechheit.

  3. #53
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Zivilisten sind an den Bombardierungen der Städte ums Leben gekommen, es wurden jedoch keine Zivilisten bewusst durch Bodentruppen ermordet, des weiteren gab es keine Vertreibungen und gleichzeitiges Zerstören bewohnbaren Raumes, auch wenn dieses Vorgehen damals sogar in die übliche Kriegsführung gepasst hätte, Russland ist am härtesten Vorgegangen, doch da gab es schon - für die damalige Zeit unüblich - humanitäre Hilfe für die Deutschen aus dem schlesischen Raum.

    Also nochmal, wieso vergleichst du Äpfel mit Birnen? Soll dass die Verbrechen einiger Kroaten rechtfertigen?
    Jetzt ist es schon ein Unterschied wie man tötet

    Fakt ist doch das man bewusst die Tötung von Millionen Zivilisten in Kauf genommen hat und damit den Tod weiterer 20,30 oder 40 Millionen Menschen vermieden hat.

    Was Kroatien angeht habe ich schon geschrieben, hätte man die Oluja nicht geplant und ausgeführt, hätten wir auch in Kroatien das ein oder andere Srebrenica gehabt! und ähnliche Opferzahlen wie in Bosnien
    Der Richter sagte ja auch das Gotovina hätte ahnen müssen das er während der Oluja zu Verbrechenan Zivilisten kommt. Das hat man aber in Kauf nehmen müssen denn zu verhindern war es nicht

  4. #54

    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Ouha droht mir da einer ?
    Hör lieber auf zu beleidigen oke?
    Ich kann nichts dafür wen dir die Wahrheit weh tut..
    geh ne Runde heulen..iss paar kekse..und komm wieder wen du dich beruhigt hast.
    du elendiger spast wenn gotovina ein kriegsverbrecher wäre würde wohlkaum das ganze volk hinter ihm stehen, geh dich an deinen titten aufhängen

  5. #55
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Findest du? Komische Einstellung

    Meine Fragestellung war eine andere
    Ein Volk mit Nazis zu Vergleichen ist eine Frechheit.

  6. #56
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Ich schliesse mich der meinung der Donausschwaben an das man Tito den deutschen Verdienstorden aberkennen muss.

    Ansonsten ist das ein typischer Birnen-mit-Aepfeln vergleich mal wieder...aber ich denke im moment hat man einfach nciht mehr also wird eben sowas herangezogen...

  7. #57
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Ein Volk als Nazis zu beschimpfen ist eine Frechheit.
    Bist du so blöd oder tust du nur so??

    Er hat damit die Art gemeint....in fremde länder einmaschieren und ein Großdeutschland/großserbien zu fordern...

  8. #58
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Darijo Beitrag anzeigen
    du elendiger spast wenn gotovina ein kriegsverbrecher wäre würde wohlkaum das ganze volk hinter ihm stehen, geh dich an deinen titten aufhängen
    Und doch sympathisiert eine kleine Gruppe mit Ante Pavelic wie Ante Gotovina...

  9. #59
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Darijo Beitrag anzeigen
    du elendiger spast wenn gotovina ein kriegsverbrecher wäre würde wohlkaum das ganze volk hinter ihm stehen, geh dich an deinen titten aufhängen

    Das würde nach deiner logik heißen ..da ja sehr sehr viele serben... hinter mladic Stehen ..er auch keiner ist ??.....oder verstehe ich da jetzt was Falsch ....
    ??



    gruß

  10. #60
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Bist du so blöd oder tust du nur so??

    Er hat damit die Art gemeint....in fremde länder einmaschieren und ein Großdeutschland/großserbien zu fordern...
    NDH=Nazis?

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 18:47
  2. Serbische Hooligans in Australien festgenommen
    Von skenderbegi im Forum Sport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 07:48
  3. Serbien - Australien im TV
    Von Cobra im Forum Sport
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 22:17
  4. Kroaten und Serben in Australien
    Von Metkovic im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 09:54