BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 132

Kroaten dmonstrieren weltweit gegen Den Haag Urteil

Erstellt von Cobra, 20.04.2011, 12:37 Uhr · 131 Antworten · 6.461 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nö eigentlich heisst es verschwinden. Lern erst mal die Sprache
    milici: Was meinst du was "Nestanu" bedeuten kann? Richtig, Vetreiben.

Lern erstmal Lesen und Denken.

Langsam gehen dir die Strohalme aus.

Zitat Zitat von milici Beitrag anzeigen

Er weiss genau was Sache ist! Nur in seiner welt gibt es keine kroatischen Verbrechen...nur serbische....er und einige andere müssen erstmal verdauen, daß die Propaganda die man ihm und vielen anderen intravenös verpasst hat, auf vielen Lügen aufgebaut sind! Er und viele andere müssen begreifen, daß es in diesem Krieg weder Gewinner noch Helden gibt....

Lass ihm Zeit!:

Langsam gehen dir die Strohalme aus.
    Nö, nestati kann unter keinen Umständen vertreiben bedeuten, da kannst du dich noch so sehr anstrengen. Wenn wäre es eine Folge von Vertreibung, das wäre aber Mord oder Flucht oder Zauberei genauso. Von daher schreib deine gequirlte Kacke ruhig weiter auf...

Nö, nestati kann unter keinen Umständen vertreiben bedeuten, da kannst du dich noch so sehr anstrengen. Wenn wäre es eine Folge von Vertreibung, das wäre aber Mord oder Flucht oder Zauberei genauso. Von daher schreib deine gequirlte Kacke ruhig weiter auf...
    Hier geht es nicht um die Bedeutung des Wortes "Nestanu", sondern um die Bedeutung in welchem "Kontext" zu den begangenen Taten steht.
    Denken scheint echt nicht deine Stärke zu sein.

Hier geht es nicht um die Bedeutung des Wortes "Nestati", sondern um die Bedeutung in welchem "Kontext" es genannt wurde.
    Denken scheint echt nicht deine Stärke zu sein.
    Erst gehts um Genozid, dann doch nicht. Dann übersetzt du Wörter falsch und änderst damit die Bedeutung der Aussage maßgeblich...und willst mir was von denken erzählen?

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Er und viele andere müssen begreifen, daß es in diesem Krieg weder Gewinner noch Helden gibt....
    Irrtum - Kroatien hat im Grunde alles erreicht was ihnen wichtig war, und Helden braucht nicht jeder

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Irrtum - Kroatien hat im Grunde alles erreicht was ihnen wichtig war, und Helden braucht nicht jeder
    Wenn das so ist, kannst du dich doch zurück lehnen und dein Leben geniessen, anstatt hier auf jede kleine Stichelei gegen Tudjman und co wie ein Muttertier, das seinen bedrohten Wurf beschützen muss, zu reagieren.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Warum dann so gereizt wenn in Den Haag solche Urteile fallen....

Erst gehts um Genozid, dann doch nicht. [B]Dann übersetzt du Wörter falsch[B] und änderst damit die Bedeutung der Aussage maßgeblich...und willst mir was von denken erzählen?
    Junge, du reitest die ganze Zeit auf dem Wort Nestanu herum. Und wirfst mir vor ich hätte falsch übersetzt. Im Grunde weißt du scheinbar garnicht worum es geht.
    du schriebst: cobra)Nö eigentlich heisst es verschwinden. Lern erst mal die Sprache
    ich darauf ("milici): Was meinst du was "Nestanu" bedeuten kann? Richtig, Vetreiben."
    Bedeuten im Kontext mit Tudjmans Aussage und den darauffolgenden Taten während der Oluja.

Mal was vom Wort Interpretation gehört? Jetzt habe ich dir hier alles einmal Chronologisch aufgelistet, damit es auch endlich raffst.

Argumentativ habe ich dich so dermaßen gegen die Wand gefahren, daß scheinbar dein Verstand Achterbahn fährt.

Junge, du reitest die ganze Zeit auf dem Wort Nestanu herum. Und wirfst mir vor ich hätte falsch übersetzt.

du schriebstcobra)
    Nö eigentlich heisst es verschwinden. Lern erst mal die Sprache
    ich darauf ("milici): Was meinst du was "Nestanu" bedeuten kann? Richtig, Vetreiben."

Bedeuten im Kontext mit Tudjmans Aussage und den darauffolgenden Taten während der Oluja.

Mal was vom Wort Interpretation gehört?

Argumentativ habe ich dich so dermaßen gegen die Wand gefahren, daß scheinbar dein Verstand Achterbahn fährt.

Und jetzt ließ nochmal den Müll den du geschrieben hast