BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 132

Kroaten dmonstrieren weltweit gegen Den Haag Urteil

Erstellt von Cobra, 20.04.2011, 12:37 Uhr · 131 Antworten · 6.461 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nö eigentlich heisst es verschwinden. Lern erst mal die Sprache
    milici: Was meinst du was "Nestanu" bedeuten kann? Richtig, Vetreiben.

    Lern erstmal Lesen und Denken.

    Langsam gehen dir die Strohalme aus.

  2. #122
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von milici Beitrag anzeigen
    milici: Was meinst du was "Nestanu" bedeuten kann? Richtig, Vetreiben.

    Lern erstmal Lesen und Denken.
    Er weiss genau was Sache ist! Nur in seiner welt gibt es keine kroatischen Verbrechen...nur serbische....er und einige andere müssen erstmal verdauen, daß die Propaganda die man ihm und vielen anderen intravenös verpasst hat, auf vielen Lügen aufgebaut sind! Er und viele andere müssen begreifen, daß es in diesem Krieg weder Gewinner noch Helden gibt....

    Lass ihm Zeit!:

  3. #123
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von milici Beitrag anzeigen
    milici: Was meinst du was "Nestanu" bedeuten kann? Richtig, Vetreiben.

    Lern erstmal Lesen und Denken.

    Langsam gehen dir die Strohalme aus.
    Nö, nestati kann unter keinen Umständen vertreiben bedeuten, da kannst du dich noch so sehr anstrengen. Wenn wäre es eine Folge von Vertreibung, das wäre aber Mord oder Flucht oder Zauberei genauso. Von daher schreib deine gequirlte Kacke ruhig weiter auf...

  4. #124

    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nö, nestati kann unter keinen Umständen vertreiben bedeuten, da kannst du dich noch so sehr anstrengen. Wenn wäre es eine Folge von Vertreibung, das wäre aber Mord oder Flucht oder Zauberei genauso. Von daher schreib deine gequirlte Kacke ruhig weiter auf...
    Hier geht es nicht um die Bedeutung des Wortes "Nestanu", sondern um die Bedeutung in welchem "Kontext" zu den begangenen Taten steht.
    Denken scheint echt nicht deine Stärke zu sein.

  5. #125
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von milici Beitrag anzeigen
    Hier geht es nicht um die Bedeutung des Wortes "Nestati", sondern um die Bedeutung in welchem "Kontext" es genannt wurde.
    Denken scheint echt nicht deine Stärke zu sein.
    Erst gehts um Genozid, dann doch nicht. Dann übersetzt du Wörter falsch und änderst damit die Bedeutung der Aussage maßgeblich...und willst mir was von denken erzählen?

  6. #126
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Er und viele andere müssen begreifen, daß es in diesem Krieg weder Gewinner noch Helden gibt....
    Irrtum - Kroatien hat im Grunde alles erreicht was ihnen wichtig war, und Helden braucht nicht jeder

  7. #127

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Irrtum - Kroatien hat im Grunde alles erreicht was ihnen wichtig war, und Helden braucht nicht jeder
    Wenn das so ist, kannst du dich doch zurück lehnen und dein Leben geniessen, anstatt hier auf jede kleine Stichelei gegen Tudjman und co wie ein Muttertier, das seinen bedrohten Wurf beschützen muss, zu reagieren.

  8. #128
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Irrtum - Kroatien hat im Grunde alles erreicht was ihnen wichtig war, und Helden braucht nicht jeder
    Warum dann so gereizt wenn in Den Haag solche Urteile fallen....

  9. #129

    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Erst gehts um Genozid, dann doch nicht. [B]Dann übersetzt du Wörter falsch[B] und änderst damit die Bedeutung der Aussage maßgeblich...und willst mir was von denken erzählen?
    Junge, du reitest die ganze Zeit auf dem Wort Nestanu herum. Und wirfst mir vor ich hätte falsch übersetzt. Im Grunde weißt du scheinbar garnicht worum es geht.
    du schriebst: cobra)Nö eigentlich heisst es verschwinden. Lern erst mal die Sprache
    ich darauf ("milici): Was meinst du was "Nestanu" bedeuten kann? Richtig, Vetreiben."
    Bedeuten im Kontext mit Tudjmans Aussage und den darauffolgenden Taten während der Oluja.

    Mal was vom Wort Interpretation gehört? Jetzt habe ich dir hier alles einmal Chronologisch aufgelistet, damit es auch endlich raffst.

    Argumentativ habe ich dich so dermaßen gegen die Wand gefahren, daß scheinbar dein Verstand Achterbahn fährt.

  10. #130
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von milici Beitrag anzeigen
    Junge, du reitest die ganze Zeit auf dem Wort Nestanu herum. Und wirfst mir vor ich hätte falsch übersetzt.

    du schriebstcobra)
    Nö eigentlich heisst es verschwinden. Lern erst mal die Sprache
    ich darauf ("milici): Was meinst du was "Nestanu" bedeuten kann? Richtig, Vetreiben."


    Bedeuten im Kontext mit Tudjmans Aussage und den darauffolgenden Taten während der Oluja.

    Mal was vom Wort Interpretation gehört?

    Argumentativ habe ich dich so dermaßen gegen die Wand gefahren, daß scheinbar dein Verstand Achterbahn fährt.

    Und jetzt ließ nochmal den Müll den du geschrieben hast

Ähnliche Themen

  1. Urteil gegen Breivik: 21 Jahre Haft plus Sicherungsverwahrung
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 19:48
  2. Srebrenica - Den Haag Urteil
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 19:38
  3. Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 21:54
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 18:38
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 22:00