BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 132

Kroaten dmonstrieren weltweit gegen Den Haag Urteil

Erstellt von Cobra, 20.04.2011, 12:37 Uhr · 131 Antworten · 6.441 Aufrufe

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Oh wie süß, bist du nicht dieser SRB_boy?

http://www.balkanforum.info/f17/gene...4/#post1686467

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Benedikt Frings, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, spricht

hahahahahahahhahahaha scheiße man die sehen ja alle wie psychisch verwirrt aus die leute und hören sich auch so an

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Oh wie süß, bist du nicht dieser SRB_boy?

http://www.balkanforum.info/f17/gene...4/#post1686467

jetzt gibt es auch noch beistandskundgebungen seitens zahlreicher diasporakroaten zugunsten kroatischer verurteilter schwerstverbrecher,peinlicher kann sich schon nicht mehr machen,was sollen nur gewisse normale leute mit grips in der birne von solchen vollidioten halten.

aber nur zu blamiert euch bis auf die knochen,mir kanns nur recht sein.

Esseker
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    jetzt gibt es auch noch beistandskundgebungen seitens zahlreicher diasporakroaten zugunsten kroatischer schwerstverbrecher,peinlicher kann sich schon nicht mehr machen,was sollen nur gewisse normale leute mit grips in der birne von solchen vollidioten halten.

aber nur zu blamiert euch bis auf die knochen,mir kanns nur recht sein.
    Du bezeichnest nie wieder diese Leute als Vollidioten. Aus jetzt. Platz! Kriegst auch ein Keksi!

Ich bin nicht ihrer Meinung, aber diese Leute versammeln sich um gegen dieses Urteil (was ja noch nicht rechtskräftig ist, mein Gott, sollen sie halt demonstrieren) zu demonstrieren.
    Das diese Leute nun als Ustasas, Vollidioten etc bezeichnet werden macht denjenigen der diese Leute so bezeichnet nur noch dümmer.

Ich bin ein Feind von Ustasaanhimmelungen usw., aber Gotovina ist nicht mit der NDH, Pavelic usw. gleichzusetzen, was hier gerne viele versuchen und es eckelt mich an wenn ich so eine Übertreibung von irgendwelchen arbeitslosen gelangweilten Forums-Serben hören, denen es nicht um die Opfer der Krajina sondern um die Tatsache geht, dass Kroatien "eins ausgewischt wurde".

Und jetzt reichts mit dem Spame, alle verstanden! Der nächste Spam wird verwarnt und da gibts kein Erbarmen. Wer mich kennt, weiss es.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Du bezeichnest nie wieder diese Leute als Vollidioten. Aus jetzt. Platz! Kriegst auch ein Keksi!

Ich bin nicht ihrer Meinung, aber diese Leute versammeln sich um gegen dieses Urteil (was ja noch nicht rechtskräftig ist, mein Gott, sollen sie halt demonstrieren) zu demonstrieren.
    Das diese Leute nun als Ustasas, Vollidioten etc bezeichnet werden macht denjenigen der diese Leute so bezeichnet nur noch dümmer.

Ich bin ein Feind von Ustasaanhimmelungen usw., aber Gotovina ist nicht mit der NDH, Pavelic usw. gleichzusetzen, was hier gerne viele versuchen und es eckelt mich an wenn ich so eine Übertreibung von irgendwelchen arbeitslosen gelangweilten Forums-Serben hören, denen es nicht um die Opfer der Krajina sondern um die Tatsache geht, dass Kroatien "eins ausgewischt wurde".

Und jetzt reichts mit dem Spame, alle verstanden! Der nächste Spam wird verwarnt und da gibts kein Erbarmen. Wer mich kennt, weiss es.

spamm ????? das war alles aufs thema bezogen
    wann schluss ist bestimme ich immer noch selber

leute die zugunsten verurteilter schwerstverbrecher demonstrieren sind nicht nur für mich das peinlichste überhaupt,und solche leute werde ich immer als vollidioten deklarieren...PUNKT ENDE DER DURCHSAGE

mit deiner meinung bezüglich gotovina bist du ja in bester gesellschaft,zum glück denken leute mit grips da ganz anders drüber.

natürlich kroatien wurde eins ausgewischt,du mußt es ja wissen,mehr noch als der IGH der jahrelang recherchiert hatte.

Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Alter weißt du wie oft wir schon Prosterieren mussten und wir uns ungerecht behandelt gefühlt haben ?

Ja jetzt könnt ihr mit uns mitreden
    Nur dass wir unsere Heimat verteidigt haben, und ihr einfach mal in 3 Länder einmaschiert...

Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Nur dass wir unsere Heimat verteidigt haben, und ihr einfach mal in 3 Länder einmaschiert...
    Deine Lügenpropaganda konntest du 15 Jahre erzählen. Funktioniert leider nicht mehr :P Ich sag nur: Das kroatische Staatspräsidium inkl. Tudjman war hochoffiziell eine verbrecherlische Vereinigung. Klingt doch gut! Au man, muss das weh tun. Irgendwie habe ich ein wenig Mitleid mit dir...

Ist es nicht revisionistisch, wenn man jetzt noch behauptet, die Kroaten hätten nur ihre Heimat verteidigt?

Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Deine Lügenpropaganda konntest du 15 Jahre erzählen. Funktioniert leider nicht mehr :P Ich sag nur: Das kroatische Staatspräsidium inkl. Tudjman war hochoffiziell eine verbrecherlische Vereinigung. Klingt doch gut! Au man, muss das weh tun. Irgendwie habe ich ein wenig Mitleid mit dir...

Ist es nicht revisionistisch, wenn man jetzt noch behauptet, die Kroaten hätten nur ihre Heimat verteidigt?
    Überhaupt nicht wieso??

Ich schau einfach bei google maps und sehe was euch serben von eurem großen jugoslawien noch übrig geblieben ist

kenozoik
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen

halts maul du made, nemoj da te mrak pojede...

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte