BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 48 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 479

Kroaten eher willkommen als Bosniaken

Erstellt von Zurich, 14.06.2009, 15:27 Uhr · 478 Antworten · 17.552 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Zameer Beitrag anzeigen
    bist du blöde ? die lilien waren nie ein symbol der bosniaken, die haben den grünen halbmond. und jetzt zisch dich nach saudi-arabien.
    Die lilien waren mal bosnisch ja, aber die bosniaken haben den lilien ihren islam-stempel im und wärend dem krieg aufgedrückt... Die lilien stehen spätestens ab dem zeitpunkt nicht mehr für bosnien seitdem eure mudjahedinen sie neben dem halbmond gehisst haben.

    Ich denke tvrtko würde sich im grab umdrehen wenn er wüsste was ihr (die moslems), gegen die er gekämpft hat, mit seinen lilien angestellt habt...

    Nö danke.. ich denke du passt eher nach saudi-arabien als ich.

  2. #112

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    vijekoslav, tomislav, slaven, miroslav ?

    Seit wann ist das christlich

  3. #113
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    kod nas takoga imena nema... marko,mato,anto, ivo, stipo, ivica, ilija, mitar, danijel, ivan, franjo i onda jos isto i bogdan, damir, svetislav , goran, zoran to su imena koje su dole i pravoslavci koristili
    ti mora da si onda iz hercegovine

  4. #114
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ich stell mich nicht als opfer dar, sondern habe lediglich zu deinem komentar meine meinung abgegeben.
    Was mich die lilien stören? (rückfrage) Stört dich das RS wappen?
    lilien stören mich nicht. Sie sind serbisch
    Schau mal auf der serbischen Flagge gibts auch welche

    lilien = serbisch schon immer gewesen

  5. #115
    kaurin
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    ti mora da si onda iz hercegovine
    a mora da nisi iz Bosne.

    Stipo, Anto, Ivo, Mato su tipicno bosanska imena.

    Dok su Stipe, Ante, Mate hercegovacka.

  6. #116

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    vijekoslav, tomislav, slaven, miroslav ?

    Seit wann ist das christlich

    Stimmt

  7. #117
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    a mora da nisi iz Bosne.

    Stipo, Anto, Ivo, Mato su tipicno bosanska imena.

    Dok su Stipe, Ante, Mate hercegovacka.
    pa i nisam

    ali da je mitar ime hrvata iz bosne to mi je novo

    goran je takoder cesto ime kod nas, tako i damir alen itd

  8. #118
    kaurin
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders... Ich wurde gerade gestern bei einer lockeren pokerrunde gefragt was ich eigentlich sei. Meine antwort war bosnier... Als die anfingen, "ja dan hast du es nicht wirklich gut mit den serben" meinte ich dan dass ich aus dem serbischen teil bosniens sei und bosnier sei nicht zu verwechseln mit bosniak... Einer von denen meinte dan "aha, demfall bist du ein bosnischer serb" ...
    Es waren übrigens alles "westeuropäer"...

    Im grunde genommen läuft das mehr oder weniger immer so ab. Wenn ich gefragt werde was ich bin oder woher ich komme. Also vom komplex ist keine rede, aber ich kann meine ethnie nicht leugnen noch will ich diese leugnen.
    Das unterschiede bestehen zwischen den bosnischen serben und denen aus serbien ist ja wohl klar und auch kein geheimniss.
    Aber das bedeutet noch lange nicht, dass ich desswegen einen bosniaken ummarme und die lilien schwenke...! Gott behüte...
    Dann bist du ein gutes Besipiel. Leider kenne ich es eher selten so unsere Pravoslavci und Katolici in De sagen lieber sie sein aus Serbien bzw. Kroatien. Also nicht nur sie sein Kroaten, Serben sondern seien auch aus Kroatien und Serbien.

    Wenn du die Wahrheit sagst.. onda...Aferim...Svaka ti cast... nemogu razumjeti kako zrel covjek se moze stiditi svog porjekla

  9. #119
    kaurin
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    pa i nisam

    ali da je mitar ime hrvata iz bosne to mi je novo

    goran je takoder cesto ime kod nas, tako i damir alen itd
    ama bolan nisam reko da je to ime katolika nego da ima i toga

    prva imena koja sam nabro bila su vise katolicka a onda sto prate su vise bosanska ili jugoslovenska kako joces

  10. #120

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Stimmt
    Um mal jetzt Namen zu vermeiden, die negativ geprägt sind wie

    Slobodan, Ratko, Radovan und Vojislav

    Sind aber auch alles slawische Namen

    Weiter gehts

    Zoran, Zeljko, Srdjan, Dalibor, Vlado (Vladimir), Miodrag, Dragan, Dejan, Goran, Stanislaw, Boris

Ähnliche Themen

  1. Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?
    Von Lamer im Forum Kosovo
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 00:04
  2. Bosniaken und Kroaten - Ein ureuropäisches Volk?
    Von Ibrišimović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 15:52
  3. Bosniaken & Kroaten Freunde?
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 04:02
  4. Bosniaken, Serben, Kroaten ???
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:32
  5. Kroaten und Bosniaken
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 21:41