BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 48 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 479

Kroaten eher willkommen als Bosniaken

Erstellt von Zurich, 14.06.2009, 15:27 Uhr · 478 Antworten · 17.082 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Dann bist du ein gutes Besipiel. Leider kenne ich es eher selten so unsere Pravoslavci und Katolici in De sagen lieber sie sein aus Serbien bzw. Kroatien. Also nicht nur sie sein Kroaten, Serben sondern seien auch aus Kroatien und Serbien.

    Wenn du die Wahrheit sagst.. onda...Aferim...Svaka ti cast... nemogu razumjeti kako zrel covjek se moze stiditi svog porjekla
    der hat ja gar keine freunde.
    also nix mit wahrheit.

  2. #122

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391

  3. #123
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    lilien stören mich nicht. Sie sind serbisch
    Schau mal auf der serbischen Flagge gibts auch welche

    lilien = serbisch schon immer gewesen
    ja ja srpsko jaje, srpska amerika, srpski kolac, srpsko nebo, srpska zemlja, srpske sume, srpski kuracCcC

    itd.

  4. #124

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Um mal jetzt Namen zu vermeiden, die negativ geprägt sind wie

    Slobodan, Ratko, Radovan und Vojislav

    Sind aber auch alles slawische Namen

    Weiter gehts

    Zoran, Zeljko, Srdjan, Dalibor, Vlado (Vladimir), Miodrag, Dragan, Dejan, Goran, Stanislaw, Boris

    Aller richtig - slawische Namen, wie sie vor der Christianisierung schon lange exisistierten.

    Aber sowas findet sich auch bei Marko, Vladimir, Ivan(Jovan ...usw...

    Ebenso wie Abdulah und Ahmed arabische Namen sind, die es auch vor der Isamisierung gegeben hat - Namen einer Religion zuzuordnen ist insofern auch völlig unlauter.

  5. #125

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ihr BIH-serben solltet lernen, dass die ERS kein unabhängiges land ist,
    auch kein unabhängiges land innerhalb eines unabhängigen landes.
    ihr könnt es irgendwie mit bayern vergleichen, die ein eigenes wappen haben,
    sich irgendwie besser fühlen als die anderen deutschen,gehört dennoch zur BRD.
    diese ERS gehört zu BIH....
    ob katoliken, ortodokse oder muslime, alle haben den gleichen pass.

    es ist eher eine verwaltungsfrage...
    Whahahahahahahah!

  6. #126
    Lopov
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Ich habe lediglich geschrieben, dass es nachvollziehbar ist, dass eine solche Kleiderordnung auffällt. Das kann auch jemanden stören, was ich selber auch für untolerant halte.

    Wenn ein muslimischer Busfahrer einen langen Bart trägt und sich wie ein richtiger Moslem kleidet, dann kannst du dir schon denken, was die Fahrgäste über ihn denken werden. Wir werden leider von den Medien und der Politik stark beeinflusst und viele werden auch dadurch (leider) untolerant "erzogen".
    Sie werden sich denken: hoffentlich bringt er mich sicher an mein Ziel.

    :::

  7. #127
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    20.937
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    ama bolan nisam reko da je to ime katolika nego da ima i toga

    prva imena koja sam nabro bila su vise katolicka a onda sto prate su vise bosanska ili jugoslovenska kako joces
    danijel ivan franjo jugosovenska imena

  8. #128
    Lopov
    Hab ich das richtig verstanden? Bosnijaken sollen sich in Bosnien integrieren? Gehts noch?

  9. #129

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig verstanden? Bosnijaken sollen sich in Bosnien integrieren? Gehts noch?
    Ich finde dass sich Deutsche auch langsam mal in Deutschland integrieren sollten

  10. #130
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Sie werden sich denken: hoffentlich bringt er mich sicher an mein Ziel.

    :::
    Tja, so ist leider die Gesellschaft.

Ähnliche Themen

  1. Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?
    Von Lamer im Forum Kosovo
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 00:04
  2. Bosniaken und Kroaten - Ein ureuropäisches Volk?
    Von Ibrišimović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 15:52
  3. Bosniaken & Kroaten Freunde?
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 04:02
  4. Bosniaken, Serben, Kroaten ???
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:32
  5. Kroaten und Bosniaken
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 21:41