BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 48 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 479

Kroaten eher willkommen als Bosniaken

Erstellt von Zurich, 14.06.2009, 15:27 Uhr · 478 Antworten · 17.571 Aufrufe

kaurin
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    danijel ivan franjo jugosovenska imena
    ej ne jebi me..

kod nas takoga imena nema... marko,mato,anto, ivo, stipo, ivica, ilija, mitar, danijel, ivan, franjo i onda jos isto i bogdan, damir, svetislav , goran, zoran to su imena koje su dole i pravoslavci koristili

OK Mitar je stoji na krivim mjestu

Ali inace prve sto sam nabrojo su vise katolicki a od bogdana pa nadalje vise jugoslovenski

a mi svmo vi jogosloveni i Franjo je takodjer jugoslovensko ime i zivjela Jugoslavija

eto ti ga pa na

kaurin
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig verstanden? Bosnijaken sollen sich in Bosnien integrieren? Gehts noch?
    Wer sagt das und was ist daran falsch?

Lopov
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Naja ihr "zwingt" niemandem was auf weil euch das nicht möglich ist. Ob ihr das nun wollt oder nicht.
    Aber gäbe es die RS nicht würde es ratz fatz gehen und es gäbe keinen einzigen offiziellen serben mehr in bosnien. Würde alles den lilien unterliegen und wir (die bosnischen serben) müssten dan schauen wo wir bleiben.

So siehts aus....
    Ich denke du hast große Komplexe. Warum hast du Angst vor Moslems?

Und was ist mit Isabella?

um diesen zustand versthen zu können wieso die kroaten es in der RS leichter haben sollte man denke ich auch schon unten leben !!
    die kroaten die ich kenne haben auf beide seiten kein bock (serben und bosnjaken) als ich dann aber fragte zu wem sie eher halten würden sagten sie ausnahmslos zu den serben wg islamisierung !!! und das ist auch bei mir der fall ! da sind wir dann auch wieder beim thema "Moscheebau in BiH" wieso zum teufel sollte man soviele moscheen in BiH bauen das man aus jeder ecke nur 1km zur nächsten moschee braucht !!! Das ist gänzlich nach der manier "GUCKT HIER IST DER ISLAM" und das passt kroaten und serben ganz sicherlich nicht !!!

nebenbei mal ne frage: woher kommen die namen zdenka, zdravka, janja?? weiss das jemand so heissen meinte tanten aber ist das typische cro namen oder ??

kaurin
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Ich finde dass sich Deutsche auch langsam mal in Deutschland integrieren sollten
    Empfändest du die Aussage "Kroaten sollen sich in Bosnien integrieren" oder "Serben sollen sich in Bosnien integrieren" auch lachhaft?

Den im Grunde sind es die selben Aussagen.

Oder verrät uns deine rektion etwas über dein tatsächliches denken?

Deutsche > Deutschland

Bosnier > Bosnien und nicht Bosniaken > Bosnien..... aber anscheinden denkst du anders und wunderst die da noch über die RS.

^^ ich glaube Du schießt gerade einwenig übers Thema hinaus, was mich angeht...

Aber jetzt bin ich neugierig; sei doch so gut und erhelle mich über deine Interpretation und über mein Denken...

Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Empfändest du die Aussage "Kroaten sollen sich in Bosnien integrieren" oder "Serben sollen sich in Bosnien integrieren" auch lachhaft?

Den im Grunde sind es die selben Aussagen.

Oder verrät uns deine rektion etwas über dein tatsächliches denken?

Deutsche > Deutschland

Bosnier > Bosnien und nicht Bosniaken > Bosnien..... aber anscheinden denkst du anders und wunderst die da noch über die RS.
    genau da bosnien auch den serben und kroaten gehört !!!

Lopov
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Wer sagt das und was ist daran falsch?
    Steht doch in Zurichs Anfangspost. Daran ist alles falsch. Bosanac soll sich in Bosnien integrieren?: Was ist das für ein Idiotismus? Zu Bosnien gehört nun mal der Islam, Moschen, usw. Das ist das multikulturelle Bosnien. Auf sowas sollte man stolz sein.

Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    genau da bosnien auch den serben und kroaten gehört !!!

Es gehört also Kroaten und Serben ... "gehören" aha - oder besser gefragt ... gehören denn solche Leute zu Bosnien, die sich abfällig und feindseelig über den Glauben anderer äußern?