BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 48 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 479

Kroaten eher willkommen als Bosniaken

Erstellt von Zurich, 14.06.2009, 15:27 Uhr · 478 Antworten · 17.547 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    genau da bosnien auch den serben und kroaten gehört !!!
    warum den serben,.. die kamen mit den türken haben also 0 anspruch darauf.

  2. #142

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    warum den serben,.. die kamen mit den türken haben also 0 anspruch darauf.
    Hahahahahah!
    Lustig ist, dass du vielleicht, sogar wahrscheinlich, ein Serbe bist.

  3. #143

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Wie kann man auf den islam in bosnien stolz sein, wie kann man auf den islam irgendwo auf dem balkan stolz sein?
    Kann ich nicht nachvollziehen...
    Der islam in bosnien ist ja eines der negativen überbleibsel der osmanen (türken). Ich finde der balkan wäre heute einiges weiter, wenn es die türken nicht gegeben hätte. Oder diese damals nicht so weit gekommen wären.

  4. #144
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hahahahahah!
    Lustig ist, dass du vielleicht, sogar wahrscheinlich, ein Serbe bist.
    eher wirds sein das du türke bist.
    was ist daran lustig,.. dieses thema hatten wir hier lang und breit besprochen, auf vatrenas thread wo sie mir das gegenteil beweist warten wir alle noch immer.

  5. #145
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Wie kann man auf den islam in bosnien stolz sein, wie kann man auf den islam irgendwo auf dem balkan stolz sein?
    Kann ich nicht nachvollziehen...
    Der islam in bosnien ist ja eines der negativen überbleibsel der osmanen (türken). Ich finde der balkan wäre heute einiges weiter, wenn es die türken nicht gegeben hätte. Oder diese damals nicht so weit gekommen wären.
    bosnien wäre heute viel weiter wenn es dieses orthodoxe mitbringsel der türken nicht gäbe.

  6. #146

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Wie kann man auf den islam in bosnien stolz sein, wie kann man auf den islam irgendwo auf dem balkan stolz sein?
    Kann ich nicht nachvollziehen...
    Der islam in bosnien ist ja eines der negativen überbleibsel der osmanen (türken). Ich finde der balkan wäre heute einiges weiter, wenn es die türken nicht gegeben hätte. Oder diese damals nicht so weit gekommen wären.

    Ah wie schön - da äussert sich mal wieder jemand beispielhaft demokratisch und freiheitlich über andere Menschen und Glaubensrichtungen ...
    Wirklich - wir alle sollten uns mal ein Beispiel an dieser Toleranz und Akzeptanz nehmen.

    Vorausgesetzt ihr möchtet Rassisten werden, oder Faschisten ...


  7. #147
    Lopov
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    um diesen zustand versthen zu können wieso die kroaten es in der RS leichter haben sollte man denke ich auch schon unten leben !!
    die kroaten die ich kenne haben auf beide seiten kein bock (serben und bosnjaken) als ich dann aber fragte zu wem sie eher halten würden sagten sie ausnahmslos zu den serben wg islamisierung !!! und das ist auch bei mir der fall ! da sind wir dann auch wieder beim thema "Moscheebau in BiH" wieso zum teufel sollte man soviele moscheen in BiH bauen das man aus jeder ecke nur 1km zur nächsten moschee braucht !!! Das ist gänzlich nach der manier "GUCKT HIER IST DER ISLAM" und das passt kroaten und serben ganz sicherlich nicht !!!

    nebenbei mal ne frage: woher kommen die namen zdenka, zdravka, janja?? weiss das jemand so heissen meinte tanten aber ist das typische cro namen oder ??
    Grüß Gott Herr Strache! Ich bin letztes Jahr über Banja Luka bis nach Jajce, von Jajce nach Teslic und von Teslic nach Slavonski Brod gefahren. Komischerweise könnt ich mich an keine Moscheen erinnern. Höchstens eine in Jajce?? Aber ehrlich gesagt wären mir Moscheen lieber gewesen, als diese ganzen serbischen Flaggen.

  8. #148

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    eher wirds sein das du türke bist.
    was ist daran lustig,.. dieses thema hatten wir hier lang und breit besprochen, auf vatrenas thread wo sie mir das gegenteil beweist warten wir alle noch immer.
    Du Türkenschleimer nennst mich Türke?

  9. #149

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    bosnien wäre heute viel weiter wenn es dieses orthodoxe mitbringsel der türken nicht gäbe.

    Der ganze balkan wäre viel weiter wenn die türken nicht auf dem balkan jahrhunderte gewütet hätten...
    Ich hingegen pflege nicht den glauben der türken wogegen damals unsere bosnischen könige gekämpft hatten...

    Du schon...

  10. #150
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Du Türkenschleimer nennst mich Türke?
    ja 600 jahre hinterlassen genetische spuren,..
    also du knecht , finde dich damit ab das die türken euch benutzt haben wie sie wollten.
    die paschas und herrscher holten sich auch immer brav frauen in ihren harem,.. traurig aber wahr.
    und wenn du in den spiegel schaust wirst du keinen unterschied zu einen türken feststellen,..

Ähnliche Themen

  1. Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?
    Von Lamer im Forum Kosovo
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 00:04
  2. Bosniaken und Kroaten - Ein ureuropäisches Volk?
    Von Ibrišimović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 15:52
  3. Bosniaken & Kroaten Freunde?
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 04:02
  4. Bosniaken, Serben, Kroaten ???
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:32
  5. Kroaten und Bosniaken
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 21:41