BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 48 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 479

Kroaten eher willkommen als Bosniaken

Erstellt von Zurich, 14.06.2009, 15:27 Uhr · 478 Antworten · 17.569 Aufrufe

  1. #151
    Lopov
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Wie kann man auf den islam in bosnien stolz sein, wie kann man auf den islam irgendwo auf dem balkan stolz sein?
    Kann ich nicht nachvollziehen...
    Der islam in bosnien ist ja eines der negativen überbleibsel der osmanen (türken). Ich finde der balkan wäre heute einiges weiter, wenn es die türken nicht gegeben hätte. Oder diese damals nicht so weit gekommen wären.
    Du bist ein faschistischer Vollpfosten voller Komplexe. Wie gesagt, lieber Moscheen als serbische Flaggen in Bosnien.

  2. #152

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    mhh

    ihr solltet euch nicht über so sinnlose Sachen wie Religion aufregen^^

  3. #153
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ich denke dass die Kroaten auch nicht so im Stadtbild auffallen wie die Bosniaken mit ihren Kopftüchern, diesen langen Hosen die die Männer tragen etc. Ausserdem stören diese Gebetsrufe der Moscheen die anderen Bewohner.
    Manchmal denk ich du bist so verzweifelt das du jeden humbug aufgreifst um Moslems schlecht zu machen.Willst du mir etwas sagen orthodoxe Christen aus Serbien und Russland tragen keine Kopftücher? naya da hab ich schon ganz andere Dinge gesehen.Und das die Moscheen die in Serbien gebaut werden einen Muisin haben würden denke ich auch nicht.Weil sowas nur bei großen Moscheen der Fall ist.Und was bitteschön stört dich an langen Hosen?läufst du etwas im Winter auch nur halbnackt rum

  4. #154

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    mhh

    ihr solltet euch nicht über so sinnlose Sachen wie Religion aufregen^^

    Ob Sinn oder Unsinn ... ist eine Frage für sich - aber es ist besonders von der serbischen Fraktion hier zu erkennen, dass sie Religion und Politik nicht zu trennen im Stande sind - und in den Versuchen zu argumentieren eklatant versagen ...

  5. #155
    kaurin
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Steht doch in Zurichs Anfangspost. Daran ist alles falsch. Bosanac soll sich in Bosnien integrieren?: Was ist das für ein Idiotismus? Zu Bosnien gehört nun mal der Islam, Moschen, usw. Das ist das multikulturelle Bosnien. Auf sowas sollte man stolz sein.
    Es ging aber nicht um Bosnace sondern um Bosniaken!

    So hast du es selber geschrieben.

    Ein Bosniake muss verstehen das die Christen in Bosnien dazu gehören und das Bosnien kein islamischer Staat ist auch kein gegen Stück zu Serbien und Kroatien im Sinne "Wir haben eurers und wir unseres"

    Bosna i Hercegovina pripada Bosnacima i Hercegovcima svi vjera.

    Und selbst wen du das gemeint hast hast du es nicht gesagt bzw. geschrieben.

  6. #156
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hahahahahah!
    Lustig ist, dass du vielleicht, sogar wahrscheinlich, ein Serbe bist.



    Lustig ist, dass deine weiblichen Verwandten vielleicht, sogar wahrscheinlich, die obersten Schlampen bei den Türken waren...

  7. #157

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Der ganze balkan wäre viel weiter wenn die türken nicht auf dem balkan jahrhunderte gewütet hätten...
    Gewütet haben Serben in Bosnien zur genüge im Jahre 1991-1995

    und nun?

  8. #158

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Lustig ist, dass deine weiblichen Verwandten vielleicht, sogar wahrscheinlich, die obersten Schlampen bei den Türken waren...
    Du harter Typ. Das muss verwarnt werden, turcine.

  9. #159
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    lol, du bist wohl mental in saudi-arabien.
    Eben der denkt auch jeder Moslem würde wie in Saudi Arabien mit Burka rumlaufen

  10. #160
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Der ganze balkan wäre viel weiter wenn die türken nicht auf dem balkan jahrhunderte gewütet hätten...
    Ich hingegen pflege nicht den glauben der türken wogegen damals unsere bosnischen könige gekämpft hatten...

    Du schon...
    zwecks machtausgleich wurden orthodoxe serben ins land reingelassen, vor den türken waren serben nur in ein paar stämmen im podrinje gebiet beheimatet.

    zur zeit der türken stieg bosnien zum wichtigsten handelszentrum in der umgebung auf, das land profitierte,.
    was brachten die serben,.. rückständigkeit und noch mehr übel,.. (siehe gavrilo)

Ähnliche Themen

  1. Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?
    Von Lamer im Forum Kosovo
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 00:04
  2. Bosniaken und Kroaten - Ein ureuropäisches Volk?
    Von Ibrišimović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 15:52
  3. Bosniaken & Kroaten Freunde?
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 04:02
  4. Bosniaken, Serben, Kroaten ???
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:32
  5. Kroaten und Bosniaken
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 21:41