BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 48 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 479

Kroaten eher willkommen als Bosniaken

Erstellt von Zurich, 14.06.2009, 15:27 Uhr · 478 Antworten · 17.539 Aufrufe

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Es gehört also Kroaten und Serben ... "gehören" aha - oder besser gefragt ... gehören denn solche Leute zu Bosnien, die sich abfällig und feindseelig über den Glauben anderer äußern?
    hm meinst du damit die gegner der islamisierung die nur auf missstände hinweisen !! bzw die angst haben das IHR land mit moscheen vollgebaut wird?
    übermässiger moscheebau= abwanderung nichtmoslems !! ich mein geschickt seit ihr ja!! und ihr seit auch geschickt dieses als was ganz anderes zu verkaufen !

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Du harter Typ. Das muss verwarnt werden, turcine.

Eine Verwarnung ändert auch nichts an der Tatsache, Zigeuner

Ich rege mich auch nicht darüber auf... Jeder soll auch die religion ausüben die er/sie wünscht.
    Aber stolz auf den islam in bosnien zu sein ist wie wenn eine vergewaltigte frau sich über ihr kind freut, was daraus resultierte.
    Sie muss es annehemen weil es halt ihr kind ist und damit leben (das kind kann ja nichts dafür), aber stolz darauf sein, und sich darüber freuen, denke ich wäre zuviel verlangt...

In etwa so sehe ich den islam auf dem ganzen balkan nicht nur in bosnien. Im grunde genommen gehört dieser gar nicht dorthin. Aber die menschen die den jetzt (heute) praktizieren können ja nichts dafür...

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Lustig ist, dass deine weiblichen Verwandten vielleicht, sogar wahrscheinlich, die obersten Schlampen bei den Türken waren...
    ich habe dich schon vermisst

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ja 600 jahre hinterlassen genetische spuren,..
    also du knecht , finde dich damit ab das die türken euch benutzt haben wie sie wollten.
    die paschas und herrscher holten sich auch immer brav frauen in ihren harem,.. traurig aber wahr.
    und wenn du in den spiegel schaust wirst du keinen unterschied zu einen türken feststellen,..
    Du scheinst mich schon einmal gesehen zu haben? Ich habe keine Ähnlichkeiten zu Türken.
    Wie lang wurde Bosnien doch gleich von den Türken besetzt? Väterlicherseits komme ich aus BiH, mütterlicherseits wanderte die Familie vor einigen Jahrhunderten nach Serbien ein aus CG. Also wie soll ich Türke sein, turcine?
    Da will mir echt so ein Türkenschleimer weiß machen ich wär Türke. Traurig, wie du deine serbischen Wurzeln verleumdest.

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Eine Verwarnung ändert auch nichts an der Tatsache, Zigeuner
    Mach die Fliege Balijo! Ja ich hole mir auch gerne eine ab wenns sein muss.

kaurin
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    ^^ ich glaube Du schießt gerade einwenig übers Thema hinaus, was mich angeht...

Aber jetzt bin ich neugierig; sei doch so gut und erhelle mich über deine Interpretation und über mein Denken...
    Ein Thread zieht ja meist solche eine Entwicklung durch...

Wieso, weil Bosniake und Bosnien ist nicht das gleiche eie Deutsche und Deutschland.

Deutsche sind Deutschestaatsbürger. Bosniaken sind eine Nationalität welche man in Serbien, Bosnien und Herzgowina für sich beanspruchen kann.

Bosniake ist also nicht Bosnisch gebunden während es Deutsche schon.... zumindest offiziell

Was haben den Bosniaken mehr als "Serben" und "Kroaten" mit Bosnien zu tun?
    (Bitte um Beantwortung)

Lopov
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Es ging aber nicht um Bosnace sondern um Bosniaken!

So hast du es selber geschrieben.

Ein Bosniake muss verstehen das die Christen in Bosnien dazu gehören und das Bosnien kein islamischer Staat ist auch kein gegen Stück zu Serbien und Kroatien im Sinne "Wir haben eurers und wir unseres"

Bosna i Hercegovina pripada Bosnacima i Hercegovcima svi vjera.

Und selbst wen du das gemeint hast hast du es nicht gesagt bzw. geschrieben.
    Mir gehts einfach darum, dass es eine Frechheit ist, dass sich Menschen in ihrem eigenen Land integrieren müssen.

Du harter Typ. Das muss verwarnt werden, turcine.
    Du bist aber noch viel härter

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ich rege mich auch nicht darüber auf... Jeder soll auch die religion ausüben die er/sie wünscht.
    Aber stolz auf den islam in bosnien zu sein ist wie wenn eine vergewaltigte frau sich über ihr kind freut, was daraus resultierte.
    Sie muss es annehemen weil es halt ihr kind ist und damit leben (das kind kann ja nichts dafür), aber stolz darauf sein, und sich darüber freuen, denke ich wäre zuviel verlangt...

In etwa so sehe ich den islam auf dem ganzen balkan nicht nur in bosnien. Im grunde genommen gehört dieser gar nicht dorthin. Aber die menschen die den jetzt (heute) praktizieren können ja nichts dafür...

da sieht man deine eingeschränkte ratko-radovan logik,..

wenn es den bosniaken doch soc scheisse ging, warum haben sie sich nicht der religion entledigt als die türken weg waren?
    warum kämpfte ein "zmaj od bosne" gegen die türken und war stolzer moslem???

du bist das paradebesispiel für einen cetnik, du hättest perfekt gepasst als srebrenica überrannt wurde,.. dein text:

Mach die Fliege Balijo! Ja ich hole mir auch gerne eine ab wenns sein muss.

Was los, cigane? Waren die Almosen heute beim Betteln wieder so niedrig? :icon_smile: