BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 48 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 479

Kroaten eher willkommen als Bosniaken

Erstellt von Zurich, 14.06.2009, 15:27 Uhr · 478 Antworten · 17.543 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Was los, cigane? Waren die Almosen heute beim Betteln wieder so niedrig? :icon_smile:
    Odjebi turcine. Ich und Cigo. Außerdem bin ich doch nicht dein Standesgenosse.
    Und wieso so missgelaunt? Haben die Ziegen heute gescheut, als du mal kurz Spaß haben wolltest?

  2. #172

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ich rege mich auch nicht darüber auf... Jeder soll auch die religion ausüben die er/sie wünscht.
    Aber stolz auf den islam in bosnien zu sein ist wie wenn eine vergewaltigte frau sich über ihr kind freut, was daraus resultierte.
    Sie muss es annehemen weil es halt ihr kind ist und damit leben (das kind kann ja nichts dafür), aber stolz darauf sein, und sich darüber freuen, denke ich wäre zuviel verlangt...

    In etwa so sehe ich den islam auf dem ganzen balkan nicht nur in bosnien. Im grunde genommen gehört dieser gar nicht dorthin. Aber die menschen die den jetzt (heute) praktizieren können ja nichts dafür...
    Wo ein Glaube hingehört und nicht ist nicht deine Angelegenheit, sonder die der menschen, die sich einem Glauben öffnen.

    Dein Vergleich mit einer vergewaltigten Frau ist in jedem Maß unglaublich und wiederlich - vor allem, da dir klar ist wieviele Frauen im Krieg von Serben Vergewaltigt wurden.
    Zudem haben die osmanen den Glauben nicht mit Zwang auf deb Balkan gebracht - die Menschen nahmen in an - und behielten ihn bis heute...freiwillig.

    Du bist nichts weiter als wi-der-lich

  3. #173
    Lopov
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ich rege mich auch nicht darüber auf... Jeder soll auch die religion ausüben die er/sie wünscht.
    Aber stolz auf den islam in bosnien zu sein ist wie wenn eine vergewaltigte frau sich über ihr kind freut, was daraus resultierte.
    Sie muss es annehemen weil es halt ihr kind ist und damit leben (das kind kann ja nichts dafür), aber stolz darauf sein, und sich darüber freuen, denke ich wäre zuviel verlangt...

    In etwa so sehe ich den islam auf dem ganzen balkan nicht nur in bosnien. Im grunde genommen gehört dieser gar nicht dorthin. Aber die menschen die den jetzt (heute) praktizieren können ja nichts dafür...
    Der Islam auf der ganzen Welt ist also das Produkt einer Vergewaltigung??? Du bist nicht ganz dicht, ehrlich.

  4. #174
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Du scheinst mich schon einmal gesehen zu haben? Ich habe keine Ähnlichkeiten zu Türken.
    Wie lang wurde Bosnien doch gleich von den Türken besetzt? Väterlicherseits komme ich aus BiH, mütterlicherseits wanderte die Familie vor einigen Jahrhunderten nach Serbien ein aus CG. Also wie soll ich Türke sein, turcine?
    Da will mir echt so ein Türkenschleimer weiß machen ich wär Türke. Traurig, wie du deine serbischen Wurzeln verleumdest.
    da sind die typischen 0185 cetnik sprüche,...

    1. ich will dich nicht sehen, deine kleine 16 jährigepickelfresse muss ich mir nicht geben.
    2. zur zeit der türken waren leute wie du "kmets". googel das wort.
    bosnien ging es gut.
    3. du promenadenmischung interessierst mich nicht. auch nicht wo deine sippe herkommt.
    4. ja ich stamme religiös von türken ab,.. und? du weisst ja gar nicht was du bist, serve. bulgare, grieche, roma,..??
    5. ich akzeptiere was ich bin, Bosniak,...

  5. #175
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Odjebi turcine. Ich und Cigo. Außerdem bin ich doch nicht dein Standesgenosse.
    Und wieso so missgelaunt? Haben die Ziegen heute gescheut, als du mal kurz Spaß haben wolltest?


    Türke kannst du deine ganze Urgroßväterschaft nennen, cigo


    Ne die Serbinnen, also die Ziegen, waren heute ganz brav

  6. #176

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Es stimmt, ohne den osmanischen Feldzug hätte es wahrscheinlich keine Feindschaften auf dem Balkan gegeben und man hätte schon viel früher mit der Entwicklung der Balkanstaaten anfangen können (ähnlich wie in Westeuropa)

  7. #177
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    ihr seht, die cetnik fraktion wird nie direkt antworten,... es kommen billige sprüche und propaganda,.. so wars hier schon immer.
    paradebeispiel: pravoslavac, dieser pfosten hat mir bis heute nicht sagen können was silajdzic so schlimmes vor der UNO gesprochen hat,...

  8. #178
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es stimmt, ohne den osmanischen Feldzug hätte es wahrscheinlich keine Feindschaften auf dem Balkan gegeben und man hätte schon viel früher mit der Entwicklung der Balkanstaaten anfangen können (ähnlich wie in Westeuropa)

    Klar, der Hass zwischen den Kroaten und Serben ist auch wegen dem Islam entstanden...:icon_smile:



    Dir gehts anscheinend nur darum, gegen Moslems zu hetzen...naja Jugosklave halt...

  9. #179
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es stimmt, ohne den osmanischen Feldzug hätte es wahrscheinlich keine Feindschaften auf dem Balkan gegeben und man hätte schon viel früher mit der Entwicklung der Balkanstaaten anfangen können (ähnlich wie in Westeuropa)
    woher weisst du das.
    wie lange gabs jugoland???? na???

    jugoslawien war ein zeitlich fliegendreck. reine zeitverschwendung, ein aufgezwungenes bündniss, ohne das die alten historischen abgründe überwunden worden sind.

  10. #180

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    da sind die typischen 0185 cetnik sprüche,...

    1. ich will dich nicht sehen, deine kleine 16 jährigepickelfresse muss ich mir nicht geben.
    2. zur zeit der türken waren leute wie du "kmets". googel das wort.
    bosnien ging es gut.
    3. du promenadenmischung interessierst mich nicht. auch nicht wo deine sippe herkommt.
    4. ja ich stamme religiös von türken ab,.. und? du weisst ja gar nicht was du bist, serve. bulgare, grieche, roma,..??
    5. ich akzeptiere was ich bin, Bosniak,...
    Cetniksprüche, lustig.

    1. Dann sag nicht, dass ich wie ein Türke ausseh.
    2. Kmet, also Bauern-Diener, schön, dass du meine Vorfahren auch noch kennst.
    3. Hehe ich bin Serbe, und keine Mischung. Denn Serbe ist Serbe, egal wo er her kommt. Verstehst du nicht.
    4. Die serbisch-orthodoxe Kirche, der gehör ich an. So wie deine Vorfahren wahrscheinlich.
    5. Das kannst du gerne tun, die Bosniaken die ich kenne sind ganz anders, aber hier im Forum sind sie alle miteinander Riesenopfer.

Ähnliche Themen

  1. Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?
    Von Lamer im Forum Kosovo
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 00:04
  2. Bosniaken und Kroaten - Ein ureuropäisches Volk?
    Von Ibrišimović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 15:52
  3. Bosniaken & Kroaten Freunde?
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 04:02
  4. Bosniaken, Serben, Kroaten ???
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:32
  5. Kroaten und Bosniaken
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 21:41