BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 48 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 479

Kroaten eher willkommen als Bosniaken

Erstellt von Zurich, 14.06.2009, 15:27 Uhr · 478 Antworten · 17.531 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    da sieht man deine eingeschränkte ratko-radovan logik,..

    wenn es den bosniaken doch soc scheisse ging, warum haben sie sich nicht der religion entledigt als die türken weg waren?
    warum kämpfte ein "zmaj od bosne" gegen die türken und war stolzer moslem???

    du bist das paradebesispiel für einen cetnik, du hättest perfekt gepasst als srebrenica überrannt wurde,.. dein text:
    Einfach entledigt...??? Du tust ja so als ob die türken zwei drei jahre den besatzer gespeilt haben und dan gegangen sind...
    Wie soll man sich von etwas entledigen wenn man jahrhunderte lang etwas eingetrichtert bekommmt?
    Aber ich kann mir gut vorstellen, dass grosse massen aus dem islam ausgetreten sind nachdem die türken weg wahren.. Den sonst müsste es ja einiges mehr moslems geben auf dem balkan.

    Der islam ist erst mit den türken gekommen, also kann kein bosnier gegen die türken als moslem gekämpft haben... Aber ihr moslems verdreht ja wiedermal alles nur damit man nicht darüber spricht, dass ihr mal alles christen wart und euch den türken unterworfen habt...
    Du tust es ja heute noch... Schäm dich.

  2. #182

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Ein Thread zieht ja meist solche eine Entwicklung durch...

    Wieso, weil Bosniake und Bosnien ist nicht das gleiche eie Deutsche und Deutschland.

    Deutsche sind Deutschestaatsbürger. Bosniaken sind eine Nationalität welche man in Serbien, Bosnien und Herzgowina für sich beanspruchen kann.

    Bosniake ist also nicht Bosnisch gebunden während es Deutsche schon.... zumindest offiziell

    Was haben den Bosniaken mehr als "Serben" und "Kroaten" mit Bosnien zu tun?
    (Bitte um Beantwortung)
    Du hast meine an dich gerichtete Frage nicht beantwortet ...aber seis drum.

    Ein Bosniake ist mit sicherheit an Bosnien gebunden - an welches Land denn sonst (nehmen wir Migrationsbewegungen inerhalb der ehem. SFRJ mal aus)?

    Ein Friese ist ebenso an Deutschland gebunden, genau wie ein Franke oder ein Schwabe.

  3. #183

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Türke kannst du deine ganze Urgroßväterschaft nennen, cigo


    Ne die Serbinnen, also die Ziegen, waren heute ganz brav
    Turcine, ganz ruhig, sonst wirst du mal wieder getürkt.
    Ich meine die süßen kleinen Zicklein, die du mal gerne nimmst, eine weitere Tradition, die ihr annahmt...

  4. #184
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Wo ein Glaube hingehört und nicht ist nicht deine Angelegenheit, sonder die der menschen, die sich einem Glauben öffnen.

    Dein Vergleich mit einer vergewaltigten Frau ist in jedem Maß unglaublich und wiederlich - vor allem, da dir klar ist wieviele Frauen im Krieg von Serben Vergewaltigt wurden.
    Zudem haben die osmanen den Glauben nicht mit Zwang auf deb Balkan gebracht - die Menschen nahmen in an - und behielten ihn bis heute...freiwillig.

    Du bist nichts weiter als wi-der-lich
    ach ne aber das nicht moslems abgaben zahlen(steuern) mussten oder in keine höheren ämter konnten und und und.... eben da sie keine moslems sind ist kein zwang??
    ne du das zieht nicht das ist mindestens genau so schlimm als wenn man sagt moslems oder kopf ab!!!! es wurde eben bloss als "human" verkauft !!!

  5. #185

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    da sind die typischen 0185 cetnik sprüche,...

    1. ich will dich nicht sehen, deine kleine 16 jährigepickelfresse muss ich mir nicht geben.
    2. zur zeit der türken waren leute wie du "kmets". googel das wort.
    bosnien ging es gut.
    3. du promenadenmischung interessierst mich nicht. auch nicht wo deine sippe herkommt.
    4. ja ich stamme religiös von türken ab,.. und? du weisst ja gar nicht was du bist, serve. bulgare, grieche, roma,..??
    5. ich akzeptiere was ich bin, Bosniak,...
    Kakav bosnjak, ti si obicni otpad koji nosi grb jednoga carstva u signaturi, koje je 500 godina ubijalo i maltretiralo narode na balkanu

  6. #186
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Cetniksprüche, lustig.

    1. Dann sag nicht, dass ich wie ein Türke ausseh.
    2. Kmet, also Bauern-Diener, schön, dass du meine Vorfahren auch noch kennst.
    3. Hehe ich bin Serbe, und keine Mischung. Denn Serbe ist Serbe, egal wo er her kommt. Verstehst du nicht.
    4. Die serbisch-orthodoxe Kirche, der gehör ich an. So wie deine Vorfahren wahrscheinlich.
    5. Das kannst du gerne tun, die Bosniaken die ich kenne sind ganz anders, aber hier im Forum sind sie alle miteinander Riesenopfer.
    serben sehen größtenteils wie türken aus.
    ok lopov schaut auch so aus, aber vllt. war seine kamera schlecht eingestellt.

    die bosniaken die du kennst sind pussys.

  7. #187

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es stimmt, ohne den osmanischen Feldzug hätte es wahrscheinlich keine Feindschaften auf dem Balkan gegeben und man hätte schon viel früher mit der Entwicklung der Balkanstaaten anfangen können (ähnlich wie in Westeuropa)

    Jo klar ... mit eklatanten Beispielen wie die Bauernaufstände in duetschen Breiten oder
    den 100 Jährigen Krieg oder
    den 30 Jährigen krieg ...oder, oder ...

  8. #188

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    serben sehen größtenteils wie türken aus.
    ok lopov schaut auch so aus, aber vllt. war seine kamera schlecht eingestellt.

    die bosniaken die du kennst sind pussys.
    Alter, du bist so lächerlich.
    Wie sehen denn Türken aus? Schwarzhaarig, klein, dunkel. Ich bin braunhaarig, groß, hell. Also nix Türken. Kennste wohl nur Cigo-Serben die so aussehen.

    Wenn du meinst. Die sind sicherlich weit aus gescheiter als die ganze Mudzahedinfraktion hier.

  9. #189
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Turcine, ganz ruhig, sonst wirst du mal wieder getürkt.
    Ich meine die süßen kleinen Zicklein, die du mal gerne nimmst, eine weitere Tradition, die ihr annahmt...


    Deine Sprüche sind ja 1A ...schon mal daran gedacht Komiker zu werden?



    Aso, ich verstehe schon. Du meinst wohl den sexuellen Akt mit Tieren, wodurch eure Rasse enstanden ist....ne hatte heute keinen Bock neue Plagen in die Welt zu setzen, 13 Millionen sind schon genug.

  10. #190
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Einfach entledigt...??? Du tust ja so als ob die türken zwei drei jahre den besatzer gespeilt haben und dan gegangen sind...
    Wie soll man sich von etwas entledigen wenn man jahrhunderte lang etwas eingetrichtert bekommmt?
    Aber ich kann mir gut vorstellen, dass grosse massen aus dem islam ausgetreten sind nachdem die türken weg wahren.. Den sonst müsste es ja einiges mehr moslems geben auf dem balkan.

    Der islam ist erst mit den türken gekommen, also kann kein bosnier gegen die türken als moslem gekämpft haben... Aber ihr moslems verdreht ja wiedermal alles nur damit man nicht darüber spricht, dass ihr mal alles christen wart und euch den türken unterworfen habt...
    Du tust es ja heute noch... Schäm dich.
    bitteschön



    du siehst du hast keine ahnung. ko je bio zmaj od bosne.

    du ahst dermaßen keine ahnung das es schon wehtut du ungebildeter waldmensch!

    wenn doch alles serbisch ist warum, ist serbien so klein???du hast die typische cetnik logik.
    und bist nicht klüger geworden.

Ähnliche Themen

  1. Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?
    Von Lamer im Forum Kosovo
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 00:04
  2. Bosniaken und Kroaten - Ein ureuropäisches Volk?
    Von Ibrišimović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 15:52
  3. Bosniaken & Kroaten Freunde?
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 04:02
  4. Bosniaken, Serben, Kroaten ???
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:32
  5. Kroaten und Bosniaken
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 21:41