BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 48 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 479

Kroaten eher willkommen als Bosniaken

Erstellt von Zurich, 14.06.2009, 15:27 Uhr · 478 Antworten · 17.550 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Ich sehe die moslemfraktion erhebt sich und hämmert was das zeug hält... Na hämmert ihr nur weiter solange ihr das nur in der föderatia machen könnt... Dort könnt ihr euch austoben und rumerzählen was ihr wollt... Euren minderwertigkeitskomplex kompensieren indem ihr die geschichte so zurechtlegt wie es euch genehm ist.

    Ich wünsche euch alles gute... Daleko vasa kuca od moje bila....!

  2. #212

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    was redest du??? zur zeit der türken, gab es den kapetanovic, er lehnte sich gegeb die türken auf und wurde gehängt.
    was labberst du von vor türken bla bla bla????
    verwirrt?

    du redest absoluten schwachsinn, das ist das einzige womit ich leben muss.
    bosniaken sind die nachfahren der dort angesiedelten "bogumilen". die eine christliche sekte waren, auch sie beteten 5 mal usw. die meisten von ihnen konvertierten, und höchstwahrschenlich wegen privilegien und den ähnlichkeiten der religionen (aber das geht zu tief für dich).

    wahrscheinlich konvertierten serben und andere auch. keiner am balkan weiss 100% wie seine blutlinien verlaufen.
    jedoch ist eines klar, wenn die türken gewollt hätten das bih reinethnisch wäre, hätten sie die serben nicht ins land reingelassen.
    du willst uns erzählen das in 600 jahren türkenbelagerung, die serben so tapfer waren und sich so sehr gewehrt hatten den glauben anzunehmen,.. junge wenn die türken gewollt hätten das ihr moslms werdet wäre das schon nach 3-4 generationen passiert!

    also erzähl mir nichts.

    bete dajbog an,.. auch die orthodoxen haben ihre religiuon meistens ausgeldgier und privilegien angenommen.
    wenn du so ein glühender verfechter der alten ordnung bist , dann häng schnell dein kreuz von der wand ab und leg ein feuer mitten im raum und tanz drum herum.
    Erbärmliche Vorstellung gayko, wie oft willst du die Bogumilen noch derartig vergewaltigen und Lügen über die Herkunft der Bosniaken verbreiten

    Was nicht zusammenpasst

    1. Waren die Bogumilen überall in Bosnien verteilt, demnach müssten alle heutigen Bosnier Bosniaken sein.
    2. Waren die Bogumilen kein VOLK sondern eine GEMEINSCHAFT, eine christliche Sekte.

    Dass du kranker Idiot dir eine Möglichkeit nicht entgehen lösst, die Bosniaken von den Kroaten uns Serben zu distanzieren, ist klar

  3. #213
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Erbärmliche Vorstellung gayko, wie oft willst du die Bogumilen noch derartig vergewaltigen und Lügen über die Herkunft der Bosniaken verbreiten


    Ach, du bist doch einfach ein Islam-Hasser...gibs doch zu.

  4. #214

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ich sehe die moslemfraktion erhebt sich und hämmert was das zeug hält... Na hämmert ihr nur weiter solange ihr das nur in der föderatia machen könnt... Dort könnt ihr euch austoben und rumerzählen was ihr wollt... Euren minderwertigkeitskomplex kompensieren indem ihr die geschichte so zurechtlegt wie es euch genehm ist.

    Ich wünsche euch alles gute... Daleko vasa kuca od moje bila....!
    Daleko ce tvoja biti ... neboj se

    A serem ti se na tvoju pamet i na tvoje komplexe, game usljivo.

  5. #215
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Erbärmliche Vorstellung gayko, wie oft willst du die Bogumilen noch derartig vergewaltigen und Lügen über die Herkunft der Bosniaken verbreiten
    komm balavac geh schlafen. du hässliches kind hast keine 2 bücher in deinem leben gelesen und quatschst mich an.

    informier dich über BiH und dessen geschichte dann reden wir bis dahin geh in dein 3 qm zimmer und bilde dich weiter.

  6. #216

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Daleko ce tvoja biti ... neboj se

    A serem ti se na tvoju pamet i na tvoje komplexe, game usljivo.
    Moja je i sad daleko od vase, hvala bogu i ostace...

  7. #217

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    komm balavac geh schlafen. du hässliches kind hast keine 2 bücher in deinem leben gelesen und quatschst mich an.

    informier dich über BiH und dessen geschichte dann reden wir bis dahin geh in dein 3 qm zimmer und bilde dich weiter.
    Haha und das muss ich mir von einen Vollhonk erzählen lassen, der behauptet, dass die Bosniaken von den Bogumilen abstammen, omg so weit kommts


    Bolje ti je da zacepis

  8. #218

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

    1. Waren die Bogumilen überall in Bosnien verteilt, demnach müssten alle heutigen Bosnier Bosniaken sein.
    Waren sie doch auch, biss sich allerlei Völkerschaften aufmachten sich in Bosnien nieserzulassen

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    2. Waren die Bogumilen kein VOLK sondern eine GEMEINSCHAFT, eine christliche Sekte.
    ja und?

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Dass du kranker Idiot dir eine Möglichkeit nicht entgehen lösst, die Bosniaken von den Kroaten uns Serben zu distanzieren, ist klar
    So wie du kranker Idiot dir keine Gelegenheit entgehen lässt, die Bosniaken einer Subjektivität fernzusprechen.

  9. #219
    kaurin
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Mir gehts einfach darum, dass es eine Frechheit ist, dass sich Menschen in ihrem eigenen Land integrieren müssen.
    Können wir aber dann von den Serben verlangen die RS abzuschaffen?

    In ihrem eigenen Land?

    Sie könnten sagen sie Entschuldigen sich für die Vertreibungen geben die Möglichlkeit zu Rückkehr (Die ja offiziell schon da ist) und per Volksabstimmunegn dürfen die Menschen in der RS entscheiden ob sie die Entität RS behalten wollen oder nicht.

    Wenn sie mit Ja stimmen kann man was dagegen sagen?

    Was heißt den integrieren?

    Darf den jeder tun was er will?

    (Ich weiß leider nicht auf den du e bezogen hast und was er geschrieben hat)

    Aber nur so zur überlegung.

  10. #220

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Können wir aber dann von den Serben verlangen die RS abzuschaffen?

    In ihrem eigenen Land?
    Was heißt denn hier "ihr" eigenes Land?

    Wie definierst Du Land und Gehören bitteschön?

    Diese Entität gehört keinem Serben - es ist eine Entität die zu BiH gehört.

Ähnliche Themen

  1. Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?
    Von Lamer im Forum Kosovo
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 00:04
  2. Bosniaken und Kroaten - Ein ureuropäisches Volk?
    Von Ibrišimović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 15:52
  3. Bosniaken & Kroaten Freunde?
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 04:02
  4. Bosniaken, Serben, Kroaten ???
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:32
  5. Kroaten und Bosniaken
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 21:41