BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 48 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 479

Kroaten eher willkommen als Bosniaken

Erstellt von Zurich, 14.06.2009, 15:27 Uhr · 478 Antworten · 17.535 Aufrufe

kaurin
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Komm...lass bleiben - Du gehörst also auch zu denjenigen, die Menschen islamischen Glaubens das absprechen, was man Menschn anderer Glaubensrichtungen wohl zubilligt - das ist für mich eine wohlbekannte Haltung, wie ich sie in den 90er zur Genüge hören durfte und musste - aber ich sag dir was: ohne Bosniaken läuft in BiH nuneinmal garnichts mehr - die Zeiten wo andere Völkerschaften über BiH und die Menschen islamischen Glaubens zu bestimmen hatten sind vorbei - die Gelegenheit hattet ihr und ihr habt sie nicht zu euren vollsten Zufriedenheit nutzen können - was ein Pech für euch.

Bosniaken sind ein konstitutives Volk in BiH und ja ...es ist unsere Heimat.

Wollt ihr daran etwas ändern ... bitte...nur zu.
    Ach komm bitte... lass die Unterstellungen.

Kann ich sagen Bosnien ist serbisches Land?

Kann ich sagen Bosnien ist kroatisches Land?

Nein?

Wieso soll man dan sagen können Bosnien ist bosniakisches Land?

Ich spreche den Bosniaken nichts ab. Den Bosniaken aus Bosnien gehört Bosnien genau so wie den Katholiken ("Kroaten") und Orthodoxen ("Serben").

Aber nicht mehr und nicht weniger.

Bosnien ist eben nicht bosniakisches Land.

Man kann sagen es ist unteranderem bosniakisches Land. Aber das ist ja auch klar.

Zitiere bitte diesen Frage und antworte darauf:

Ist Bosnien mehr bosniakisch als kroatisch und serbisch?

Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    ej ne jebi me..

kod nas takoga imena nema... marko,mato,anto, ivo, stipo, ivica, ilija, mitar, danijel, ivan, franjo i onda jos isto i bogdan, damir, svetislav , goran, zoran to su imena koje su dole i pravoslavci koristili

OK Mitar je stoji na krivim mjestu

Ali inace prve sto sam nabrojo su vise katolicki a od bogdana pa nadalje vise jugoslovenski

a mi svmo vi jogosloveni i Franjo je takodjer jugoslovensko ime i zivjela Jugoslavija

eto ti ga pa na
    moram malo

@Duh

Das sag ich doch schon lange, bosnien gehört nicht den bosniaken alleine, sie haben kein hoheitsrecht auf bosnien. Aber sowas kannst du einem meko, corvus und anderen die so sind wie sie sind, nicht erklären...

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    @Duh

Das sag ich doch schon lange, bosnien gehört nicht den bosniaken alleine, sie haben kein hoheitsrecht auf bosnien. Aber sowas kannst du einem meko, corvus und anderen die so sind wie sie sind, nicht erklären...
    ruhe kmet.
    wolltest du nicht schlafen gehen und von türken träumen?

Ach komm bitte... lass die Unterstellungen.

Kann ich sagen Bosnien ist serbisches Land?

Kann ich sagen Bosnien ist kroatisches Land?

Nein?

Wieso soll man dan sagen können Bosnien ist bosniakisches Land?

Ich spreche den Bosniaken nichts ab. Den Bosniaken aus Bosnien gehört Bosnien genau so wie den Katholiken ("Kroaten") und Orthodoxen ("Serben").

Aber nicht mehr und nicht weniger.

Bosnien ist eben nicht bosniakisches Land.

Man kann sagen es ist unteranderem bosniakisches Land. Aber das ist ja auch klar.

Zitiere bitte diesen Frage und antworte darauf:

Ist Bosnien mehr bosniakisch als kroatisch und serbisch?
    Unterstellen?

Nein - Du hast dich klar ausgedrückt, idem du alleine schon den Begriff Bosniake leugnest und dies auf slawische Muslime ausweitest - und es sind beileibe nicht alle slawischen Muslime Bosniaken, geschweige denn Bosnier.

Und Du scheinst offenbar nicht richtig zu lesen, was ich schreibe - nie sagte ich, dass BiH bosniakisches Land ist oder gar mehr den Bosniaken gehöre als anderen manchen, die BiH als ihre Heimat ansehen.

Also lass diese komsichen Spielchen, ich dnke Du bist intelligent genug um mich verstanden zu haben.

kaurin
    @Duh

za meka neznam (zapravo koliko znam da je ponosni islamista ) ali Corvus je po onim sto pise bosnjacki nacionalista.... ni vise ni manja... a on se cudi sto je u bosni tako stanje

za meka neznam (zapravo koliko znam da je ponosni islamista ) ali Corvus je po onim sto pise bosnjacki nacionalista.... ni vise ni manja... a on se cudi sto je u bosni tako stanje

Ako sam nacionalo opredjeljen onda samo BOSANSKI - posto sam BOSANAC.
    Al' et... kako vidim, ti tu ne razlikujes dovoljno, ma me boli briga i ne mislim se preko neke mjere pravdadi ili objasnjavati.

A sto je u BiH stanje kakao jeste, lezi primarno u cinjenici, da se jedan veliki broj narocito jednog naroda u BiH zalaze za separatizaciju i za odcijepljenje - a toga nece biti.

Kome se BiH nesvidja ... nek napuni Traktor i neg daje gas u pravac, koji mu se vise dopada.

A ko zeli ziviti u BiH, neka se ponasa pro-bosanski pa ce sve biti fino i dobro.

mit islamist meinst du sicher radikaler wahabit.
    wo hast du sowas von mir gelesen?

@Duh

Muslimen besiedeln nur etwa 25% - 30% teritorium BiH. In 10 jahre wird das Gebiet heissen: Republik Bosnjakistan mit Metropol Sarajevo

kaurin
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Unterstellen?

Nein - Du hast dich klar ausgedrückt, idem du alleine schon den Begriff Bosniake leugnest und dies auf slawische Muslime ausweitest - und es sind beileibe nicht alle slawischen Muslime Bosniaken, geschweige denn Bosnier.

Und Du scheinst offenbar nicht richtig zu lesen, was ich schreibe - nie sagte ich, dass BiH bosniakisches Land ist oder gar mehr den Bosniaken gehöre als anderen manchen, die BiH als ihre Heimat ansehen.

Also lass diese komsichen Spielchen, ich dnke Du bist intelligent genug um mich verstanden zu haben.
    Und du bist, hoffe ich doch, intelligent genug um zu wissen das du nicht den Begriff Bosniake definieren kannst sondern er schon definiert ist.

Sandzaklije sind auch Bosniaken so offiziell genau so wie musl. Montenegriner. Bzw. sie haben die Möglichkeit sich als solche zu deklarieren.

Ich rede hier nicht von den hist. Bosniaken.

Und ich habe lediglich gesagt Bosnien ist nicht Bosniakisches Land.

Was an diese Aussage stimmt nicht?

Gehört es dem Bosniaken? Da kann so ein Typ aus dem Sandzak zu mir nach Bosnien kommen bei dem Bosniake im Pass steht und zu mir "Ej Ausländer verpiss dich aus meinem Land sagen"?