BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 48 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 479

Kroaten eher willkommen als Bosniaken

Erstellt von Zurich, 14.06.2009, 15:27 Uhr · 478 Antworten · 17.572 Aufrufe

  1. #301

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Obs dir passt oder nicht ... mir wurscht ... lach...

    Und ausgerechnet Du kommst nun daher und lamentierst über einen ethnischen Tellerrand?

    Lächerlich!

  2. #302
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Obs dir passt oder nicht ... mir wurscht ... lach...
    Das dir Bosnien egal ist weiss ich.
    Es dient dir lediglich als Projektionsflaeche fuer deine Hassgefuehle.

    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Und ausgerechnet Du kommst nun daher und lamentierst über einen ethnischen Tellerrand?
    Sollte ich etwa nicht bei einem so multikulturellen Familienhintergrund?

    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Lächerlich!
    Jajaja...alles ist laecherlich...

  3. #303

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Unterstell mir hier nichts - ich sagte dies schonmal - über Hass rede ich hier nicht - und wenn Du diskutieren möchtest tu das, aber lass soetwas dann gefälligst bleiben!
    Du erweckst hier nicht den Eindruck als wollest Du eine Konversation führen, sondern du hetzt und mopperst ohne Begründung.

  4. #304
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Unterstell mir hier nichts -
    Wozu sollte ich.
    Du kannst doch zu deinen Worten stehn, oder?

    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    ich sagte dies schonmal - über Hass rede ich hier nicht -
    Noeeeeeeeeeeee...gar nicht...

    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    und wenn Du diskutieren möchtest tu das, aber lass soetwas dann gefälligst bleiben!
    Fuer jemanden der Beleidigungen mir nichts dir nichts ausstoesst tust du aber ganz schoen zartbeseitet.

    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Du erweckst hier nicht den Eindruck als wollest Du eine Konversation führen,
    aber du versuchst diesen Eindruck zu erwecken,was?... ganz schoen erfolglos moechte ich mal bemerken...

    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    sondern du hetzt und mopperst ohne Begründung.
    Scheinbar bin ich dir auf den Schuh getreten.
    Bassiert...

  5. #305

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Was für'n Problem hast Du eigentlich?

    Wenn Du hier nur herumflämen willst ... zisch ab - für Kindergartenkram bin ich der falsche Ansprechpartner

  6. #306
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Was für'n Problem hast Du eigentlich?
    Mein Bosnien strahlt vor glueck dank Menschen wie dir.

    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Wenn Du hier nur herumflämen willst ... zisch ab -
    Wow...Zisch ab...das ist doch mal einfallsreich...jetzt weiss ich gar nicht mehr was sagen.
    Hast mich in grund und boden gepostet mit diesen Worten.
    Ob ich mich jemals davon erholen kann?...

    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    für Kindergartenkram bin ich der falsche Ansprechpartner
    Fuer Kindergartenkram bist du genau der richtige!

  7. #307

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    zum thema namen der bosnier etc.

    vor dem ersten weltkrieg waren alle bosnier bosniaken.
    der zunehmende nationalismus der nachbarstaaten war dafür verantwortlich das sich orthodoxe und jkkatholiken langsam aber sicher immer mehr entfremdeten.

    Sag mal was für medikamente nimmst du? Egal was es ist, nimm weniger davon...

  8. #308

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch für die unsinnigste Frage des Montags.

    Referendum ---> Eigenständigkeit

    Ach so aber wurde den damals ganz jugoslawien gefragt in diesem referendum, oder lediglich bosnien?

    Also warum sollte dan heute in einem referendunm auch ganz bosnien gefragt werden? Wenn sich lediglich die RS abspalten wollen würde...

    Rein hypothetisch wäre es doch so, das die RS genauso sich das recht eines referendums herausnehmen könnte. So wie sich die bosnischen moslems damals in bosnien das recht herausgenommen hatten.

    Du sagst ich als bosnier darf die souveränität bsoniens nicht in frage stellen. Aber die jugoslawen durften damals jugoslawiens souverätnität in frage stellen.... Wie den das? Hü oder hot? Sind wir alles freie menschen oder sind wir es nicht? Oder sind wir es nur solange es dir in den kram passt?

  9. #309
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Sag mal was für medikamente nimmst du? Egal was es ist, nimm weniger davon...
    hier noch ein gutes thema für dich:

    BOSNIAKEN

  10. #310

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Da sieht man einmal wieder aufs neue, wie wenig du von der tatsächliche Materie verstehst - aber dich zu allem und zu jedem äußern möchtest.

    Nicht ganz ex-Yu musste gefragt werden, sondern es war ein verfassungsmäßiger Prozess innerhalb der einstigen Teilrepubliken - soviel zu deinen "rein hypothetischen" Thesen, die keinerlei Bewandniss haben für das jetztige BiH, wo es die Möglichkeit eines solchen Referendums für einen Entität schlichweg nicht gibt.

    Die E-Rs möchte sich abspalten?
    Dazu wäre ein Krieg notwendig, der zu einer anderen Vereinbarung als Dayton führen müsste.

    Ist es das, was du hier vertrittst?

Ähnliche Themen

  1. Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?
    Von Lamer im Forum Kosovo
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 00:04
  2. Bosniaken und Kroaten - Ein ureuropäisches Volk?
    Von Ibrišimović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 15:52
  3. Bosniaken & Kroaten Freunde?
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 04:02
  4. Bosniaken, Serben, Kroaten ???
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:32
  5. Kroaten und Bosniaken
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 21:41