BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 48 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 479

Kroaten eher willkommen als Bosniaken

Erstellt von Zurich, 14.06.2009, 15:27 Uhr · 478 Antworten · 17.551 Aufrufe

  1. #341

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Die Abspaltung der Serben von BiH 1992 war legitim und im Einklang mit der Verfassung!

    Ahahahahahaaaahahahaha ... ajaoj de bolan ne pravi se gluplji nego balvan

    Ahahahahahhahahaaaa

  2. #342

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Quod erad demonstrandum war es nicht illegitim in Slo/Cro/biH ein Referendum abzuhalten.

    Nach Dayton wäre es in BiH heute allerdings illegitim.



    Ich befürworte einen Krieg??

    Ich sagte, dass diejenigen die für eineeine Abspaltung sind, dies nur mit einem Krieg durchsetzen könnten.
    Wieso nicht ohne krieg? Das würde bedeuten das die bosniaken die RS militärisch an einer abspaltung hindern würde? Also dem bosnisch-serbischem volk den krieg erklären würde?

    Oder wie meinst du das jetzt? Demfall befürwortest du ja einen krieg. Wenn du sagst nicht ohne krieg. Den bei einem referendum hätten die bosnischen serben absolut keinen grund einen kreig zu eröffnen.

  3. #343
    Baksuz


    evo kakve su se karte crtale..

  4. #344

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Wieso nicht ohne krieg? Das würde bedeuten das die bosniaken die RS militärisch an einer abspaltung hindern würde? Also dem bosnisch-serbischem volk den krieg erklären würde?

    Oder wie meinst du das jetzt? Demfall befürwortest du ja einen krieg. Wenn du sagst nicht ohne krieg. Den bei einem referendum hätten die bosnischen serben absolut keinen grund einen kreig zu eröffnen.
    Ein Referendum ist illegal.
    Eine Abspaltung ist Verfassungsbruch.
    Daran ändert dein Lamentieren auch nix.
    Jeder E-rs Politiker, der sowas fordert wird abgesetzt.
    Alles weitere regeln diejenigen, die für BiH als Staat einstanden und einstehen.

  5. #345

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen


    evo kakve su se karte crtale..

    Sad nek crta na holandskom papiru sta hoce

  6. #346

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Ma kakva jebana Srpska Rebublika Bosna i Hercegovina?
    Sta karadzic ima proglasivati tako nesto?
    Preko cije volje?

    Vidi se gdje ste zavrsili sa takvom ideologijom.
    Karadžićs Partei wurde bei den ersten Mehrparteiwahlen in Jugoslawien und BiH 1990 von den Serben mehrheitlich und demokratisch gewählt! Somit hatte er die Legitimation des serbischen Volkes in BiH.

    Na prvim slobodnim izborima u novembru 1990. godine pobijedila je tzv. antikomunistička koalicija sastavljena od Stranke demokratske akcije (SDA), Srpske demokratske stranke (SDS) i Hrvatske demokratske zajednice (HDZ).
    Izbori u Bosni i Hercegovini - Wikipedia

  7. #347

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Ich verstehe euch Bosniaken nicht. Einerseits wollt ihr nicht mit den Serben zusammenleben, macht euch lustig über sie, flennt immer rum, aber andererseits wollt ihr die RS auch nicht gehen lassen.
    Lasst die RS unabhängig werden, dann seid ihr "eure Probleme" los und müsst nicht weiter rummucken.

  8. #348

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Ahahahahahaaaahahahaha ... ajaoj de bolan ne pravi se gluplji nego balvan

    Ahahahahahhahahaaaa
    Lijepo i kulturno sam ti objasnio, a ti se sada slobodno ponašaj ko malo djete

  9. #349

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ich verstehe euch Bosniaken nicht. Einerseits wollt ihr nicht mit den Serben zusammenleben, macht euch lustig über sie, flennt immer rum, aber andererseits wollt ihr die RS auch nicht gehen lassen.
    Lasst die RS unabhängig werden, dann seid ihr "eure Probleme" los und müsst nicht weiter rummucken.
    Ich mache mich nicht über ein Volk lustig - ich lache nur über diese jämmerlichen Ethnofaschisten im Forum, die keinen Schimmer von dem haben, worüber sie großspurig vor dem PC lamentieren.

    Desweiteren ist die kleinere Entität kein Privatbeitz einer gewissen Gruppe von Nationalisten, die darüber verfügen könnten wie ein Feudalherr, sondern Bestandteil eines Souveränen Staates.

    Aber soetwas übersteigt wohl die geistige Verarbeitungskakazität einiger hier.

  10. #350

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Lijepo i kulturno sam ti objasnio, a ti se sada slobodno ponašaj ko malo djete

    ma dobro si jos i prosao sa moijim ponasanjem prema tebi ...

    Ajde bre ... visaj mape, karte i zastave propalih Sao- i ostali Krajina i pevaj pesmice

Ähnliche Themen

  1. Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?
    Von Lamer im Forum Kosovo
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 00:04
  2. Bosniaken und Kroaten - Ein ureuropäisches Volk?
    Von Ibrišimović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 15:52
  3. Bosniaken & Kroaten Freunde?
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 04:02
  4. Bosniaken, Serben, Kroaten ???
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:32
  5. Kroaten und Bosniaken
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 21:41