BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 48 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 479

Kroaten eher willkommen als Bosniaken

Erstellt von Zurich, 14.06.2009, 15:27 Uhr · 478 Antworten · 17.565 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Also jetzt müsste ja inzko dodik und das ganze parlament der RS absetzen. Nach seinem dünken.
    Obwohl eigentlich nichts illegitimes vollzogen wurde.

    Aber ich finde die RS macht es richtig.
    DNEVNIAVAZ.BA - Dogadjaji - Sporni zaklju?ci NSRS ipak objavljeni

    Ich hoffe die machen weiter so hauptsache sie stehen geschlossen zusammen. Den kein representant kann das ganze bosnisch-serbische volk absetzen.
    nein kann er natürlich nicht,.. wenn der kopf allerdings ab ist wird alles viel einfacher sein.
    der kriminelle dodik und seine schergen in der nsers werden früher oder später weg sein.

    hier an euch alle:

  2. #372

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    haha Baader hatte schon recht mit der Frage wessen Fake du bist
    Hast du irgendetwas an dieser Aussage auszusetzen oder warum zitierst du sie?

  3. #373

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    SRBiH

    Dzaba se ti mucis snjima. Sve oni vide a prave se coravi. Ako ovako nastave cek ih na kraju stvarno izolacija u sred evrope. Evropi je dosta jedne turske pa i nju nece... a kamoli da zele jos jednu tursku na balkanu.

    A da samo znas koliko je Evropi i Svijetu pun kurac vas i vasih ideja i velesprpskog sranja i narocito te usljive politike koju prestavljate u E-Rs u vezi budalestina o odcjiepljenju i slicnim sranjem ...

    Ako nisi skuzio Bidena kad je bio u sarajevu, sta cu ti ja - ajd i ti sanjaj dalje o svojim nacionalo-fasistickim idejama i odjebi.

    Haha Turska - e to vam je trauma jel?

    Turci su od 19. vijeka do danas prosli proceduru i uspjeli su se intergrirati u 21. vijek - i idu putem, koje vi necete tako ni za 1000 godina proci ako i dalje samo sanjate i zivite u jebenoj proslost.

    Znaj da ce tebe i tvoje istomisljenike vasa dijeca i unuci klesti zbog vasih zaostalih ideja ... e jesi papak pravi.

  4. #374
    Baksuz
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Hast du irgendetwas an dieser Aussage auszusetzen oder warum zitierst du sie?
    Ein Zitat auf meine Aussage darf ich nicht zitieren?

  5. #375

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Ein Zitat auf meine Aussage darf ich nicht zitieren?
    Ich verstehe den Zusammenhang aber nicht. Ich bin also ein Fake, weil die RS ein Gliedstaat von BiH ist?

  6. #376

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    nein kann er natürlich nicht,.. wenn der kopf allerdings ab ist wird alles viel einfacher sein.
    der kriminelle dodik und seine schergen in der nsers werden früher oder später weg sein.

    hier an euch alle:
    Dodik ist nicht der einzige der sich für einen erhalt der RS einsetzt. Denkst du wirklich das sich irgendwas in richtung auflösung oder schwächung der RS entwickeln wird wenn dodik weg ist...?

    Dan bist du wirklich naiv. Dodik ist nicht die RS, die RS sind seine bürger die in ihr leben und diese stellen 90% serbische bosnier, die alles andere als ein interesse an einer auflösung oder schwächung dieser haben.

  7. #377

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Der Thread gibt mehr als genug Gründe an, wieso man lieber mit den Kroaten zusammen wohnt.

    In dem Sinne, FREE FBIH!


    Zivela nezavisna FBiH!

  8. #378
    Baksuz
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Zusammenhang aber nicht. Ich bin also ein Fake, weil die RS ein Gliedstaat von BiH ist?
    Haha du bist ein Fake, weil du als Jugoslawe reinkommst und als nationalistischer Serbe endest.

  9. #379

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Haha du bist ein Fake, weil du als Jugoslawe reinkommst und als nationalistischer Serbe endest.
    Lach ... DER war gut

  10. #380

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Haha du bist ein Fake, weil du als Jugoslawe reinkommst und als nationalistischer Serbe endest.


    Was kommt als nächstes? Dass ich ein Vergewaltiger bin, weil ich mit meiner Braut Sex habe?^^ Joooj budale^^ No Comment!

Ähnliche Themen

  1. Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?
    Von Lamer im Forum Kosovo
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 00:04
  2. Bosniaken und Kroaten - Ein ureuropäisches Volk?
    Von Ibrišimović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 15:52
  3. Bosniaken & Kroaten Freunde?
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 04:02
  4. Bosniaken, Serben, Kroaten ???
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:32
  5. Kroaten und Bosniaken
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 21:41