BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 48 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 479

Kroaten eher willkommen als Bosniaken

Erstellt von Zurich, 14.06.2009, 15:27 Uhr · 478 Antworten · 17.575 Aufrufe

  1. #31
    Absent
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Frag mal alle Nachbarn der Albaner, was sie von der albanischen Flagge halten?
    Ich bin ein Nachbar von Albanien und Kosovo und habe kein Problem mit der Fahne ^^

  2. #32
    Absent
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Montenegrinischer Möchtegernshqipe, könntest du bitte bh. Themen umgehen? Danke!
    Shui ^^

  3. #33

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen


    Wovon redest du? Projezier nicht vom Kosovo auf BiH.
    in welchen häusern wurden diese serbischen flüchtlinge der krajina angesiedelt?
    in serbische??
    oder in muslimische, die man vorher vertrieben hat??

    nicht umsonst wurden fast alle nicht-serben vertrieben oder ermordet.
    serben aus anderen republiken die angesiedelt wurden, haben überhaupt kein mitspracherecht in bosnien.

    es sind keine bosnier, ganz einfach.

  4. #34
    Baader
    Nece krst na krst.

    Ist einfach so.

  5. #35

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Wieviele Kirchen und Kathedralen gibt es denn in Sarajewo genau? (Ich frage Interessenshalber!)

    Schwere Frage, eine konkrete Zahl kann ich nicht angeben, aber z.B in der Altstadt gibt es schonmal zwei katholische Kathedralen und zwei orthodoxe Kirchen, die sehr groß sind. Dann in der ganzen Stadt verteilt sicher mehr als 10 Kirchen. Auf jeden Fall prägen Kirchen das Stadtbild sowie es auch Moscheen prägen. Vielleicht gibt es einige Moscheen mehr, was normal ist, da die Mehrzahl der Bürger muslimischen Glaubens ist. Aber nicht umsonst wird Sarajevo Klein-Jerusalem gennant. Es gibt viele Gotteshäuser, auch Synagogen.

  6. #36

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    in welchen häusern wurden diese serbischen flüchtlinge der krajina angesiedelt?
    in serbische??
    oder in muslimische, die man vorher vertrieben hat??

    nicht umsonst wurden fast alle nicht-serben vertrieben oder ermordet.
    serben aus anderen republiken die angesiedelt wurden, haben überhaupt kein mitspracherecht in bosnien.

    es sind keine bosnier, ganz einfach.
    Du hast Null Ahnung von BiH, geh in den Kosovo Thread bitte!

  7. #37
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Als ob es keine Moslems gibt in BiH die sowas tragen. Ein Freund war in Sarajevo und hat sich da wie in der Türkei gefühlt.

    dein kumpel ist wohl geistig zurückgeblieben, genau so wie du.
    abgesehen mal davon, dass du einfach lügst um zu hetzen....

    in der altstadt gibt es logischerweise einen orientalischen flair, aber ein paar straßen weiter sieht es wieder aus wie in wien, bzw. wie im westen, etc.

    in jeder deutschen großstadt sieht man mehr leute mit kopftüchern, etc.

  8. #38
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Bihoraj Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Nachbar von Albanien und Kosovo und habe kein Problem mit der Fahne ^^
    Du bist ja auch ein Sandsack-Moslem. Dass ihr euch jeden Tag auf ne andere Seite stellt ist ein Fakt.

  9. #39
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    dein kumpel ist wohl geistig zurückgeblieben, genau so wie du.
    abgesehen mal davon, dass du einfach lügst um zu hetzen....

    in der altstadt gibt es logischerweise einen orientalischen flair, aber ein paar straßen weiter sieht es wieder aus wie in wien, bzw. wie im westen, etc.

    in jeder deutschen großstadt sieht man mehr leute mit kopftüchern, etc.
    Haha, der ist ein Kroate aus Sarajevo und wurde vertrieben. Warum sollte er lügen?

    Er merkt selber dass die Radikalisierung durch die arabischen Wahabiten immer weiter voran schreitet.

  10. #40
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Haha, der ist ein Kroate aus Sarajevo und wurde vertrieben. Warum sollte er lügen?

    Er merkt selber dass die Radikalisierung durch die arabischen Wahabiten immer weiter voran schreitet.

    den du in deinem kranken kopf erfunden hast um zu hetzen...

    genau so wie dein "slowenentum", cedo.

Seite 4 von 48 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?
    Von Lamer im Forum Kosovo
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 00:04
  2. Bosniaken und Kroaten - Ein ureuropäisches Volk?
    Von Ibrišimović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 15:52
  3. Bosniaken & Kroaten Freunde?
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 04:02
  4. Bosniaken, Serben, Kroaten ???
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:32
  5. Kroaten und Bosniaken
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 21:41