BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 48 ErsteErste ... 34404142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 479

Kroaten eher willkommen als Bosniaken

Erstellt von Zurich, 14.06.2009, 15:27 Uhr · 478 Antworten · 17.530 Aufrufe

  1. #431

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    ko vas jebe, der ganze Scheiß nervt langsam, ich mach jetzt Stimmung




  2. #432

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    fakt ist wir können nicht miteinander und werden es auch niemals wieder können ! es ist aber unser BiH und es ist das beste wenn wir innerhalb BiH unsere gebiete haben in denen es auch nicht durchgemischt sein darf !

    Der Hetzer wieder...

    Na wat meenste wohl, wo die janzen Burschen Tachs arbeeten jeehn aus east-sarajevo, nu?

    Und wat meenste, warum in Brcko die Leutchen echt die Kohle scheffeln?

    Weil sie jemerkt haben, dat se besser zusammen malochen als sich wie Du un die janzen annern Nationalistenscheißer hier im Forum den Arsch plattsitzen und nüschts als hohle Parolen palavern.

  3. #433

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Der Hetzer wieder...

    Na wat meenste wohl, wo die janzen Burschen Tachs arbeeten jeehn aus east-sarajevo, nu?

    Und wat meenste, warum in Brcko die Leutchen echt die Kohle scheffeln?

    Weil sie jemerkt haben, dat se besser zusammen malochen als sich wie Du un die janzen annern Nationalistenscheißer hier im Forum den Arsch plattsitzen und nüschts als hohle Parolen palavern.
    Aber für ein Jugoslawien reichts natürlich nicht, nicht wahr?

  4. #434

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Aber für ein Jugoslawien reichts natürlich nicht, nicht wahr?

    Bitte spezifizieren Sie ihre Anfrage.

  5. #435

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Bitte spezifizieren Sie ihre Anfrage.
    dummes Navi *tipp**tipp*

    Du hast erkannt, dass es bei Zusammenarbeit einen höheren Erfolg gibt.

    Meine Frage: Siehst du eine solche Zusammenarbeit auch auf jugoslawischer Eben ebenso sinnvoll?

  6. #436

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Sie war Sinnvoll, bis sich dann einige Leute erkoren hatten, sich besser als andere anzusehen ...wäre dies alles nicht geschehen, dann wären wir heute noch Jugoslawen in einem starken Staat und längst EU-Mitglied.

    Aber leider...

    Nun - fuck the past - kiss the future

    In einer EU werden die einzelnen Staaten dann zusammenarbeiten müssen - und ich denke dass es dann ganz starke wirtschaftliche Synergien geben wird in der region

  7. #437

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Sie war Sinnvoll, bis sich dann einige Leute erkoren hatten, sich besser als andere anzusehen ...wäre dies alles nicht geschehen, dann wären wir heute noch Jugoslawen in einem starken Staat und längst EU-Mitglied.

    Aber leider...

    Nun - fuck the past - kiss the future

    In einer EU werden die einzelnen Staaten dann zusammenarbeiten müssen - und ich denke dass es dann ganz starke wirtschaftliche Synergien geben wird in der region
    Und wie würdest du zu einer politischen Richtung stehen, die eine "Großjugoslawische" Idee anstreben (Die sich lediglich auf die Gebiete des ehemaligen Jugoslawien beschränken würde, also nicht falsch verstehen)
    und die heutigen "Nationalitäten" hinter die Nationalität "Jugoslawe" stellen würde, ähnlich wie die Deutschen sich heute erst als Deutsche und dann als Hessen usw. bezeichnen?

  8. #438
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und wie würdest du zu einer politischen Richtung stehen, die eine "Großjugoslawische" Idee anstreben (Die sich lediglich auf die Gebiete des ehemaligen Jugoslawien beschränken würde, also nicht falsch verstehen)
    und die heutigen "Nationalitäten" hinter die Nationalität "Jugoslawe" stellen würde, ähnlich wie die Deutschen sich heute erst als Deutsche und dann als Hessen usw. bezeichnen?

    hast du zu viel müsli gegessen?

    gegen ein altes jugoslawien in der athmosphäre der 7oer hätte niemand in bosnien etwas, aber das ist die reínste utopie wenn serbien dabei ist, was man auch an dir gestörtem procetnikoiden möchtegernjugoslawen sieht.

  9. #439

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Ich bin In Jugoslawien Geboren und als solcher aufgewachsen - ich fühlte mich in Zagreb ebenso wohl wie in Split oder in Budva.

    Eine Jugoslawische Idee, wie sie Tito einst hatte und damit begonnen hatte, war etwas Großartiges - und ich hätte sie gerne, nur zu gerne weitergeführt.

    Nach den Ereignissen die waren, bin ich allerdings aus dem Grunde dagegen, da der Weg zu einer wirklichen Versöhnung noch lange nicht beschritten worden ist.

    Zudem: so etwas wieder zu beleben ist auch darum keine Gute Idee, da es unnötig sein wird, wenn die Staaten alle in der EU sich wieder finden - einen Umweg über eine Re-Union wäre eher Zeitverschwendung.

    Es steht und fällt alles dadurch, wie die Menschen bereit sind die wesentlichen Belange für ein Funktionieren zu betrachten und auch anzugehen.
    Kleinkariertes Nationaldünkeln ist, und man gerade in Brcko sehen kann haben die Menschen dort da einen gewaltigen Vorsprung, das Hinderlichste und Unnötigste.

  10. #440
    kaurin
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Pa ako si ti papagaj, ja nisam.

    Ali eto, kad si zapeo za nesto:

    BiH je domovina svih ljudi, koji imaju korijene u BiH - i to podrazumjava i srbe, ihrvate, i pravoslavce, i katolike, i jevreje, i ateisite i naravno i musliman, i bosnjake i ostale vijere i etnije i pogotovo za onu masu naroda, koji je iz mijesanih brakova!!!

    Ali BiH nemoze biti zemlja i drzava za one, koje rade protiv tu zemlju i drzavu!
    Takodjer BiH nemoze biti domovina za one, koji imaju svoju domovinu izvan nje.

    Pa sta sad?

    E de sad molim odgovori i na moja pitanja
    To si sve vec napiso! I ja sam svoje sve vec napiso.

    Koji ti kurac oces onda?

    Ja kazem Bosna je Domovina bosnanskih Bosnjaka.

    Sta ti tu smeta?

    Ja to kazem ti mene u odgovoru pitas sto negiram vas Bosnjake.

    Samo sam reko da je samo bosanskih Bosnjaka ali ne ostalih jeli tu vidis gresku?

    Onda to mi reci. Ali nemoj da se vrtimo u krug!

Ähnliche Themen

  1. Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?
    Von Lamer im Forum Kosovo
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 00:04
  2. Bosniaken und Kroaten - Ein ureuropäisches Volk?
    Von Ibrišimović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 15:52
  3. Bosniaken & Kroaten Freunde?
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 04:02
  4. Bosniaken, Serben, Kroaten ???
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:32
  5. Kroaten und Bosniaken
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 21:41