BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 48 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 479

Kroaten eher willkommen als Bosniaken

Erstellt von Zurich, 14.06.2009, 15:27 Uhr · 478 Antworten · 17.537 Aufrufe

  1. #41
    Absent
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch ein Sandsack-Moslem. Dass ihr euch jeden Tag auf ne andere Seite stellt ist ein Fakt.
    Nein ich war schon immer auf der Gleichen Seite der Seite der Bosnjaken und die der Albaner.

  2. #42
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    den du in deinem kranken kopf erfunden hast um zu hetzen...

    genau so wie dein "slowenentum", cedo.
    Wenn ich ein Cetnik bin, bist du ein Wahabit.

  3. #43

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    dein kumpel ist wohl geistig zurückgeblieben, genau so wie du.
    abgesehen mal davon, dass du einfach lügst um zu hetzen....

    in der altstadt gibt es logischerweise einen orientalischen flair, aber ein paar straßen weiter sieht es wieder aus wie in wien, bzw. wie im westen, etc.

    in jeder deutschen großstadt sieht man mehr leute mit kopftüchern, etc.

    Eben - Sarajevo besitzt Stil, Architektur und Aussehen aus verschiedenen Epochen - osmanische, genauso wie die KuK Periode - dann den Sozialismus und nun die Neuzeit.

    Wir Bosnier sind stolz - und dies zurecht - heute ein Produkt aus allen Epochen zu sein.
    Wir sind ebenfalls moderner und weltoffener, als es die meisten ex-YU Städte je gewesen sind - besonders, je östlicher man schaut.

    Am erbärmlichsten und schändlichsten sind die Spuren, welche die VRS in der Stadt setzte - und das ... das liebe Serben könnt ihr euch gerne an die Brust heften

  4. #44
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Cetnik bin, bist du ein Wahabit.
    lol, was für eine kindergartenrhetorik....

    typisch arbeitsloser hauptschüler ohne zukunft...

  5. #45

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Eben - Sarajevo besitzt Stil, Architektur und aussehen aus verschiedenen Epochen - Osmanische, genauso wie die KuK Periode - dann den Sozialismus und nun die Neuzeit.

    Wir Bosnier sind stolz - und dies zurecht - heute ein Produkt aus allen Epochen zu sein.
    Wir sind ebenfalls moderner und weltoffener, als es die meisten ex-YU Städte je gewesen sind - besonders, je östlicher man schaut.

    Am erbärmlichsten und schändlichsten sind die Spuren, welche die VRS in der Stadt setzte - und das ... das liebe Serben könnt ihr euch gerne an die Brust heften
    Deine Sig ist lustig und da ist etwas wahres dran...^^

  6. #46

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Haha, der ist ein Kroate aus Sarajevo und wurde vertrieben. Warum sollte er lügen?

    Er merkt selber dass die Radikalisierung durch die arabischen Wahabiten immer weiter voran schreitet.
    Aus Sarajevo vertrieben - was n Bullshit ...

    Warst Du jemals in dieser Stadt?
    Weißt dü überhaupt was ein Wahabit ist?

    Weißt Du, was Klöster sind?
    Kennst Du den Begriff Spritualität?

  7. #47
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    also bei mir in banja luka, wo mir freunde erzählt haben das sie gehört haben das der onkel vom milo gemeint hat das der freund von ratko gesagt hat das kroaten anscheinend lt. biljana beliebter sind als moslems.

  8. #48
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Cetnik bin, bist du ein Wahabit.
    du bist ja kein cetnik, du bist eine bergziege. und zwar ne dauerläufige.

  9. #49
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    An sich sind doch die Unterschiede eine katholischen Kirche und die einer orthodoxen auch überhaupt nicht groß. Überhaupt die beiden Religionen sind doch im Grunde genommen auch das selbe bloß das die Serben nach dem alten Kalender gehen (gibt aber auch noch paar kroatische Katholiken die das ebenfalls machen)und die Kroaten halt nach dem neuen und das beide halt ne andere Ansicht von Jesus und den ganzen Propheten da haben.... naja allgeimein liegts sowieso nur daran das der Islam den Serben ein Dorn im Auge ist.

  10. #50

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Lang lebe die Religion, aufdass sie uns auf ewig aufhetzt

Seite 5 von 48 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?
    Von Lamer im Forum Kosovo
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 00:04
  2. Bosniaken und Kroaten - Ein ureuropäisches Volk?
    Von Ibrišimović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 15:52
  3. Bosniaken & Kroaten Freunde?
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 04:02
  4. Bosniaken, Serben, Kroaten ???
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:32
  5. Kroaten und Bosniaken
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 21:41