BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 48 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 479

Kroaten eher willkommen als Bosniaken

Erstellt von Zurich, 14.06.2009, 15:27 Uhr · 478 Antworten · 17.561 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Die Religion war doch lediglich der Aufhänger fürs simple Volk - die großserbische Idee enstpringt einer ganz anderen dunklen Hirnwindung
    ne seri

  2. #82

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    ne seri

    ko te jebe :ahole:

  3. #83
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    also ich habe einen namen der bei den kroaten und bei den serben sehr oft vorkommt

  4. #84
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Die bosnischen Serben im Allgemeinen sind ein wenig komisch, das meine ich jetzt nicht böse gemeint. Sie betrachten sich einfach als die wahren Serben
    Da kommt es doch wieder zum Vorschein! Die Serben mögen sich nicht einmal untereinander!

    Was ist blos los mit euch?

  5. #85
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Das stimmt nicht Serben und RS Serben sind Brüder.

  6. #86
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    War öfters in Banja Luka, meine serbischen Brüder da unten können keinen leiden nicht mal uns Srbijance lach schon komische Leute.
    Moguce, isto tako dobar dio Beogradjana nepodnose tzv."prekodrinske srbe", jer smo toboze donjeli zlo i sankcije (isto tako smo morali mjenjati govor, jer zbog naseg "mjesta" ostali su oni bez "mesta", citat jednog starog beogradjana). Znam, teze je zivjeti pod sankcijama, nego svaki dan pod granatama.

  7. #87

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    72
    Irgendwann werden sich auch die Rs-Serben primär als Bosnier sehen.

  8. #88

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Zameer Beitrag anzeigen
    Irgendwann werden sich auch die Rs-Serben primär als Bosnier sehen.
    Wir sind auch jetzt alles bosnier mit serbischer ethnie. Wo ist dein problem?

  9. #89

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Nicht solange "ihr" uns das aufzwingen wollt.
    ahaha

    Ich zwinge niemandem was auf, es ist mir völlig egal was "ihr" aus eurer Zukunft macht. Immer wieder erstaunend was man so lesen kann.

  10. #90

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Zameer Beitrag anzeigen
    ahaha

    Ich zwinge niemandem was auf, es ist mir völlig egal was "ihr" aus eurer Zukunft macht. Immer wieder erstaunend was man so lesen kann.
    Naja ihr "zwingt" niemandem was auf weil euch das nicht möglich ist. Ob ihr das nun wollt oder nicht.
    Aber gäbe es die RS nicht würde es ratz fatz gehen und es gäbe keinen einzigen offiziellen serben mehr in bosnien. Würde alles den lilien unterliegen und wir (die bosnischen serben) müssten dan schauen wo wir bleiben.

    So siehts aus....

Seite 9 von 48 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?
    Von Lamer im Forum Kosovo
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 00:04
  2. Bosniaken und Kroaten - Ein ureuropäisches Volk?
    Von Ibrišimović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 15:52
  3. Bosniaken & Kroaten Freunde?
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 04:02
  4. Bosniaken, Serben, Kroaten ???
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:32
  5. Kroaten und Bosniaken
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 21:41