BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Kroaten sind EU skeptisch.

Erstellt von Grasdackel, 17.11.2008, 20:56 Uhr · 19 Antworten · 680 Aufrufe

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Kroatien ist geholfen, wenn die Serben bei den Russen bleiben und wir uns den Ländern widmen die uns schon immer geholfen haben .
    lass mich deine aussage bitte nicht falsch verstehen mit schon immer geholfen haben ^^!

Kroatien ist geholfen, wenn die Serben bei den Russen bleiben und wir uns den Ländern widmen die uns schon immer geholfen haben .
    Welche Länder sollen das sein?

Und warum sich von den Serben abgrenzen, wenn man gemeinsam mehr erreichen kann? Wenn man dieses dumme Nationalistendenken nicht abschaltet, dann wird es auf dem Balkan keinen Fortschritt geben

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Kannst du auch mit mir diskutieren, ohne dich gleich auf den Kommunismus/SFRJ zu beziehen?

Ich stimme dir zu, dass endlich etwas gemacht werden muss, aber dass ist die Aufgabe der Politker, die vom Volk gewählt werden. Sollte sich in Zukunft noch immer nichts tun, dann muss das restliche Volk etwas tun und sei es auch mit einem radikalen polit. Wechsel.
    Wie du sicher bemerkt hast, sollen wie in DE Gebüren für Arztbesuche oder höhere Beiträge eingeführt werden und dass passt den Leuten ganz und gar nicht, was ja auch verständlich ist. Was sollen die Menschen nun tun?
    Protestieren? Es hilft ja nichts, egal was sie machen, diese Erhöhung wird beschlossen
    Kannst du auch mit mir diskutieren, ohne dich gleich auf den Kommunismus/SFRJ zu beziehen
    Ne...45 Jahre verlorene Zeit.....Plattenbauten....sinnlos in die Armee investiert und die Menschen vom den roten Socken manipuliert.

Sollte sich in Zukunft noch immer nichts tun, dann muss das restliche Volk etwas tun und sei es auch mit einem radikalen polit. Wechsel.
    bitte erzähl uns nicht was Kroatien weiterhilft

Wie du sicher bemerkt hast, sollen wie in DE Gebüren für Arztbesuche oder höhere Beiträge eingeführt werden und dass passt den Leuten ganz und gar nicht, was ja auch verständlich ist. Was sollen die Menschen nun tun?
    Protestieren? Es hilft ja nichts, egal was sie machen, diese Erhöhung wird beschlossen
    deine Wissenslücken sind schon krass......in Deutschland wurde jahrelang Medikamente wahllos verschrieben ohne, dass die Patienten sie wirklich brauchten....alles im Überflüss.die Arzte haben sich eine goldene Nase verdient...die Zeiten ändern sich....und wer übertreibt bekommt die Folgen zu spüren.
    Realismus und bitte kein Altweibergeschnatter !

Welche Länder sollen das sein?

Und warum sich von den Serben abgrenzen, wenn man gemeinsam mehr erreichen kann? Wenn man dieses dumme Nationalistendenken nicht abschaltet, dann wird es auf dem Balkan keinen Fortschritt geben

die Länder sind bekannt.....und was haben wir mit Serbien zu tun ..nix...und Balkan am besten auch nix mehr in Zukunft, denn Balkanmentalität mag beim Feiern nett sein, aber taugt nix in der Wirtschaft.

Ne...45 Jahre verlorene Zeit.....Plattenbauten....sinnlos in die Armee investiert und die Menschen vom den roten Socken manipuliert.
    Dann heul nicht immer rum, wenn andere das tun und übrigens

Das Volk hat gesprochen, auch bei Titos Übernahme

bitte erzähl uns nicht was Kroatien weiterhilft
    Musst es dir ja nicht durchlesen, aber anscheinend hast du Lust drauf

deine Wissenslücken sind schon krass......in Deutschland wurde jahrelang Medikamente wahllos verschrieben ohne, dass die Patienten sie wirklich brauchten....alles im Überflüss.die Arzte haben sich eine goldene Nase verdient...die Zeiten ändern sich....und wer übertreibt bekommt die Folgen zu spüren.
    Realismus und bitte kein Altweibergeschnatter !
    Ja das ist mir bekannt, ich hab es halt nicht erwähnt und jetzt?

die Länder sind bekannt.....und was haben wir mit Serbien zu tun ..nix...und Balkan am besten auch nix mehr in Zukunft, denn Balkanmentalität mag beim Feiern nett sein, aber taugt nix in der Wirtschaft.
    Zähl auf, bist du etwa Stolz darauf, dass Kroatien auf Hilfen angewiesen ist?

Egal lass morgen weiterreden, ich geh pennen

Kroatien ist auf einen guten Weg, es braucht seine Zeit aber das bisherige geleistete ist für diese kurze Zeitspanne nach den Krieg top.

Andere Länder reformieren sich selbst nach 50 Jahren nicht:

Zähl auf, bist du etwa Stolz darauf, dass Kroatien auf Hilfen angewiesen ist?
    Ich weiss nicht was ihr immer mit Balkan daherkommt, find Kroatien hat mit Balkan echt nicht mehr viel am Hut, ich bin erstaunt wie zb Split europaeisch geworden ist, kann kaum einen Unterschied zum rest mehr finden, fand mich sauwohl dort, naja in 3 Wochen bin ich wieder dort

Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    dann verpiss dich doch aus der eu - deutschland

er kackt auf den eu beitritt seines landes,du und deines gleichen kackt auf die eu als ganzes,also würd ich sagen du verpisst dich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12