BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Kroaten feiern 10. Jahrestag des Sieges über Krajina-Serben

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 06.08.2005, 13:49 Uhr · 50 Antworten · 4.360 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von method

    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    465
    haben wir katholische kirchne abgefakelt und über 800.000 kroaten gekillt?

    und feiern wir die erfolgreiche aktion srebrenica? nein wir haben uns end,..
    wer feiert oluja? als erfolgreiche mission,... ..


    weil der prister für ser. soldaten betet und für die serb. bevölkerung in kroatien betet das es nicht zu einen 2jasenovac kommt ist es schlimm?

    immer serben blablabla jetzt wo serben sich end... für ihre taten,..und alles.. sind wir noch immer die bösen und kroatien feiert oluja als nationalfeiertag,...
    wie provukant ist das gegenüber den serben?

    mesic regt sich auf wegen ravna gora wo paar 100 serben feiern(keine nazi bewegung) aber jetzt fleißig oluja feiern?

    wenn ich höre bog i hrvati,....blablabla was ist euer gott? jesus? ja!
    was ist der gott für orthodoxe serbe? jesus? ja!
    was ist der unterschied?

    und ihr macht auf gläubig und so obwohl ihr unschuldige killt,... es tut mir leid für die opfer aus srebrenica aus kosovo und rest ex-yu .... aber wieso sehen es nicht kroaten so ?mesic redet etwas über rückkehr der krajna serben und wie werden sie erwartet? mit tomson konzert?
    70.000 kroaten in serbien werden nicht diskriminiert weil sie katholisch sind(oder muslime) ,... aber serben in kroatien werden,...und wie würden sich sandzaklije füllen wenn serben srebrenica feiern würden? sicher nicht wohl und wir feiern diese schande der serbischedn armee nicht und wir feiern keinen ratko mladic oder sonst wem!!!
    es ist scheiss egal was wer ist es kommt auf den charakter an einer person,.. deswegen habe ich auch serben so wie kroaten,bosna,.... als freunde,...

    ich bin kein politiker oder was auch immer um den natinonalfeiertag oluja zu verurteilen aber jeder der ein normal verstandt hat wird es als schande von kroatien ansehen!!!


    MIR

  2. #12
    ma ostavi ih.... necu nikad kapirati...nikad !

  3. #13

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von method
    was mir gefällt,... gotovina wird gescuht blablabla und er ist kriegsverbrecher wegen oluja blablabla und was machen sie jetzt? sie würdigen die arbeit von ihn!! aber egal ima boga,....



    Ima Boga.....

    aber nicht für serbischen Abschaum...

    fick doch deine kroatische sippe du hund

  4. #14
    Feuerengel
    Zitat Zitat von method
    haben wir katholische kirchne abgefakelt und über 800.000 kroaten gekillt?

    Neeeeeeeiiiin...natürlich "NICHT"!
    Und was ist das?


    Guck genau hin!!!

  5. #15
    Avatar von method

    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    465
    mhh lass mich ml nachdenken? da gab es noch die jna mit bosnien,...

    und in bosnien gibt es muslime oder es könnte auch ein albaner sein oder es konnte auch eine orthodoxe kriche sein? ehmm was jetzt?

  6. #16
    hm ich seh ein pärchen. die knutschen

    hinten is ne christenkirche, vermutlich von balija zerstört...na ?!

  7. #17
    Avatar von method

    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    465
    es jonnte auch ein nicht christ getan haben oder ein extrem komunist oder zeugen jehovas

  8. #18
    jo hehe oder die prepostalopotenkirche !

  9. #19
    Avatar von method

    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    465
    ich hasse zeugen jehovas weil sie jeden sa. in der früh terror machen....

  10. #20
    Feuerengel
    Zitat Zitat von method
    es jonnte auch ein nicht christ getan haben oder ein extrem komunist oder zeugen jehovas
    Ach halt's Maul!
    -Selbst im Kosova habt ihr katholische ,muslimische Goteshäuser zerstört!
    Ich weiss als meion Vater erzählte wie sie in Mitrovica (Westlich) die
    katolische Kirche vernichtet haben.

    *Bosnier oder Albaner waren es schon mal garnicht!
    Das weiss Jeder!!!


    [web:8d55bcfff1]http://photoarts.com/haviv/bosnia/kiss.html[/web:8d55bcfff1]
    So lest mal was da steht!

    [web]photoarts.com/haviv/ bosnia/feet.html[/web]
    Schaut hierher, dass ist ein Muslim (Bosnier)
    der gerade verzweifelnd um sein Leben fleht!

    Ihr seit genauso grausam & unmenschlich wie all die
    anderen serbischen Terroristen.

    Und du YUGO du fettes Shwein solltest mal nicht so viel Müll labern!
    Du Doppelwhopper, sei mal leise..

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Witze über Bosnier,Montenegriner,Serben,Kroaten,Alb aner etz.
    Von hamza m3 g-power im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 27.02.2017, 18:50
  2. Antworten: 302
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 23:02
  3. Kosovo-Albaner feiern Jahrestag
    Von Shpresa im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 19:58
  4. Veteranen in Albanien feiern Jahrestag zum Sieg gegen Nazis
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 11:40
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 00:45