BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Kroaten feiern 10. Jahrestag des Sieges über Krajina-Serben

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 06.08.2005, 13:49 Uhr · 50 Antworten · 4.358 Aufrufe

  1. #21
    Feuerengel
    Zitat Zitat von method
    es jonnte auch ein nicht christ getan haben oder ein extrem komunist oder zeugen jehovas
    Ach halt's Maul!
    -Selbst im Kosova habt ihr katholische ,muslimische Gotteshäuser zerstört!
    Ich weiss als mein Vater erzählte wie sie in Mitrovica (Westlich) die
    katolische Kirche vernichtet haben.

    *Bosnier oder Albaner waren es schon mal garnicht!
    Das weiss Jeder!!!


    [web:b9b01b274a]http://photoarts.com/haviv/bosnia/kiss.html[/web:b9b01b274a]
    So lest mal was da steht!

    [web:b9b01b274a]http://photoarts.com/haviv/bosnia/begs.html[/web:b9b01b274a]
    Schaut hierher, dass ist ein Muslim (Bosnier)
    der gerade verzweifelnd um sein Leben fleht!

    Ihr seit genauso grausam & unmenschlich wie all die
    anderen serbischen Terroristen.

    Und du YUGO du fettes Shwein solltest mal nicht so viel Müll labern!
    Du Doppelwhopper, sei mal leise..

  2. #22

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Gjergj
    Und du YUGO du fettes Shwein solltest mal nicht so viel Müll labern!
    Du Doppelwhopper, sei mal leise..
    Das ist so ein Volltrottel dieser YUGO

  3. #23
    Avatar von method

    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    465
    was erwartest du wenn du einen serben schimpfst? das es dann frienden geben wird?

  4. #24
    Feuerengel
    Zitat Zitat von method
    was erwartest du wenn du einen serben schimpfst? das es dann frienden geben wird?
    Was erwartest du für eine Note wenn
    ein Lehrer deine Rechtschreibfehler sehen würde``?


    Budalla as nuk din me shkru dhe as me lexu....hehehe

  5. #25
    Avatar von method

    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    465
    mir ist es scheiss egal ich bin klassenbester und nach 2jahren werde ich mein abi haben.... also das ist das was man bekommt wenn man nicht nur die grundschule hat,... weißt eh kollega schule,..bücher,... und so 8)

  6. #26
    Feuerengel
    Zitat Zitat von method
    mir ist es scheiss egal ich bin klassenbester und nach 2jahren werde ich mein abi haben.... also das ist das was man bekommt wenn man nicht nur die grundschule hat,... weißt eh kollega schule,..bücher,... und so 8)
    Klassenbester von hinten!
    -Kann nicht mal schreiben und nennt sich Klassenbester!
    Hahahahahahahahahaha.

  7. #27
    Avatar von method

    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    465
    willst mein zeugnis sehen?

  8. #28

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    99
    hätte milosevic der hund nicht soviel gnade gehabt mit den kroaten hätten wir das ganze militär abgeschlachtet.

  9. #29

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Big-Srbo
    hätte milosevic der hund nicht soviel gnade gehabt mit den kroaten hätten wir das ganze militär abgeschlachtet.
    [stream:0c2cb0b191]http://www.metkovic.stammtisch1.net/audio/crna.mp3[/stream:0c2cb0b191]

  10. #30

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von method


    und ihr macht auf gläubig und so obwohl ihr unschuldige killt,... es tut mir leid für die opfer aus srebrenica aus kosovo und rest ex-yu .... aber wieso sehen es nicht kroaten so ?mesic redet etwas über rückkehr der krajna serben und wie werden sie erwartet? mit tomson konzert?
    70.000 kroaten in serbien werden nicht diskriminiert weil sie katholisch sind(oder muslime) ,... aber serben in kroatien werden,...und wie würden sich sandzaklije füllen wenn serben srebrenica feiern würden? sicher nicht wohl und wir feiern diese schande der serbischedn armee nicht und wir feiern keinen ratko mladic oder sonst wem!!!
    es ist scheiss egal was wer ist es kommt auf den charakter an einer person,.. deswegen habe ich auch serben so wie kroaten,bosna,.... als freunde,...


    MIR

    8O

    der erste serbe der nicht stolz auf die taten des serb. militärs ist.
    respekt!

    wenn nur alle serben so wie du wären, und nat. andere auch, damit schliesse ich mich auch ein, hätten wir vielleicht bald wirklich "Mir" im ehem. yugoslawien.
    ich kann nur von mir reden,
    ich habe nie einen serben diskriminiert,
    beruflich bemühe ich mich immer ex-yugos zu helfen, auch wenn ich gar nicht für diese zuständig bin!
    die meisten serben, makedonier haben angst wenn sie erfahren das ich aus kosova kommen, aber die ex-yugos die mich kennen, wollen immer zu mir, weil ich diese "besser verstehe".

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Witze über Bosnier,Montenegriner,Serben,Kroaten,Alb aner etz.
    Von hamza m3 g-power im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 27.02.2017, 18:50
  2. Antworten: 302
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 23:02
  3. Kosovo-Albaner feiern Jahrestag
    Von Shpresa im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 19:58
  4. Veteranen in Albanien feiern Jahrestag zum Sieg gegen Nazis
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 11:40
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 00:45