BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Kroaten feiern 10. Jahrestag des Sieges über Krajina-Serben

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 06.08.2005, 13:49 Uhr · 50 Antworten · 4.366 Aufrufe

  1. #41
    jugo-jebe-dugo


    Zitat Zitat von Big-Srbo
    hätte milosevic der hund nicht soviel gnade gehabt mit den kroaten hätten wir das ganze militär abgeschlachtet.
    Du sagst es,Milosevic ist hier der eigentliche Verraeter.Den erst als fast unsere komplete YU Armee aus der Republika Srpska Krajina abgezogen ist haben die Kroaten den Angriff gestartet.Wenn wir noch da gewesen waeren haetten sie nur unsere Schwaenze gelutscht und haetten wieder ein Arschtritt nach Zagreb gekriegt.
    Aber dieser dreckige Fettsack Milosevic musste unsere Republika Srpska Krajina verraten,aus welchem Grund auch immer,sei es wegen Geld oder um die Sanktionen zu locker,er soll verrecken.

  2. #42
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von method
    @ivo..

    willst du serben mit nazis vergleichen?(serben hatten keine ns geschichte ausser ljotic und nedic)

    ------------------

    ich mein auch das sich albaner serbien end. wegen den kirchen,.. und die bosnia so wie kroaten,.. wir müssen uns gegen seitig vergeben das es zu frieden kommt
    So isses mein Freund.
    Nein, ich will Serben nicht mit Nazis vergleichen. Ausser jene welche Nazi-Ideologie verbreitet haben und sich auch dazu bekannt haben. Und da nehm' ich einen Cica Draza sicher nicht heraus.
    Ist das Gleiche wie mit Ustascha und Kroaten.
    Übrigens war jenes Zeichen welches heute die Fahnen der Serben schmückt, jenes vom Nedic-Regime.
    Falsch merin Freund,Cica Draza war kein Nazi.Du verwechselst uns mit dein ehemals Nazivolk.Es sind paar Cetniks zu den Nazis gewechselst aber da konnte Draza nichts fuer.

  3. #43

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von SERBE


    Zitat Zitat von Big-Srbo
    hätte milosevic der hund nicht soviel gnade gehabt mit den kroaten hätten wir das ganze militär abgeschlachtet.
    Du sagst es,Milosevic ist hier der eigentliche Verraeter.Den erst als fast unsere komplete YU Armee aus der Republika Srpska Krajina abgezogen ist haben die Kroaten den Angriff gestartet.Wenn wir noch da gewesen waeren haetten sie nur unsere Schwaenze gelutscht und haetten wieder ein Arschtritt nach Zagreb gekriegt.
    Aber dieser dreckige Fettsack Milosevic musste unsere Republika Srpska Krajina verraten,aus welchem Grund auch immer,sei es wegen Geld oder um die Sanktionen zu locker,er soll verrecken.
    Wenn wir noch da gewesen waeren
    wo wart ihr denn...?



    Den erst als fast unsere komplete YU Armee aus der Republika Srpska Krajina abgezogen ist
    Feigheit vor dem Feind....?

    [web:0476561c43]http://www.kakarigi.net/croatia/news/dossier/predaja1.html[/web:0476561c43]

    Aber dieser dreckige Fettsack Milosevic musste unsere Republika Srpska Krajina verraten
    Der Serbe liebt den Verrat,aber nicht die Verräter.....




  4. #44
    und was war mit den beschissenen serben in zentralserbien. kurac haben sie sich um die krajina geschert. ob milosevic oder der milivoje iz srbije


    alle gleich

  5. #45
    Avatar von proud2becroat

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von method
    du vergleichst d-day mit oluja? dann müsste ich als serbe srebrenica auch als d-day vergleichen für die befreiung von rep. srpska!
    sorry, wie alt bist du....
    du bist echt krank...

  6. #46
    Avatar von method

    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    465
    ^^weißt du überhaupt um was es geht?...erst mals lesen dann nachdenken und dann was schreiben...

  7. #47
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von SERBE
    Falsch merin Freund,Cica Draza war kein Nazi.Du verwechselst uns mit dein ehemals Nazivolk.Es sind paar Cetniks zu den Nazis gewechselst aber da konnte Draza nichts fuer.
    Ahjaaa. Warum hatte Draza dann mit den Nazis kollaboriert ? Und komm jetzt nicht mit dem Schwachsinn, alles Lüge, denn seine Kollaboration ist in den Wehrmachtstagebüchern peinlichst genau beschrieben. Die Schlacht an der Neretva, da hatte Cica Draza das Oberkommando über die Cetnikbanden.
    Ein paar Cetniks ? Ljotic und Pecanac, beides deklarierte Nazis, haben sich gerühmt, dass sie 500.000 Gefolgsleute haben.
    So, jetzt sehen wir uns mal die Ziele dieses faschistischen Verbrechers, Dragoljub Mihailovic mal an, verkündet am 20. Dezember 1941:
    Schaffung eines ethnisch reinen Gross-Serbien, inerhalb eines Gross-Jugoslawien (Details bitte der Karte entnehmen). Ermordung von mindestens 600.000 Kroaten, Vertreibung der restlichen ca. 2,1 Mio nicht-serbischen Bevölkerung.
    Diese Ziele hätten auch Hitler zur Ehre gereicht. Milosevic hat es 1991 wieder versucht. Und jetzt erhalten diese Cetnik-Nazis eine Pension in Serbien. Glückwunsch.



  8. #48
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von method
    ^^weißt du überhaupt um was es geht?...erst mals lesen dann nachdenken und dann was schreiben...
    D-Day mit Srebrenica zu vergleichen, da muss man schon unter Drogen stehen.
    1. Es gab keine Republik Smrdska davor, sondern Bosnien.
    2. Somit konnte es auch keine wie immer geartete Befreiung geben, sondern nur einen Völkermord an den Muslimen.

  9. #49
    Avatar von method

    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    465
    du hast oluja oben mit d-day verglichen wo 250.000 serben vertrieben wurden dann kann man auch sagen das srebrenica auch d-day für serben war !!!

  10. #50
    Feuerengel
    Zitat Zitat von method
    du hast oluja oben mit d-day verglichen wo 250.000 serben vertrieben wurden dann kann man auch sagen das srebrenica auch d-day für serben war !!!
    Hohohohoho...#

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Witze über Bosnier,Montenegriner,Serben,Kroaten,Alb aner etz.
    Von hamza m3 g-power im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 27.02.2017, 18:50
  2. Antworten: 302
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 23:02
  3. Kosovo-Albaner feiern Jahrestag
    Von Shpresa im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 19:58
  4. Veteranen in Albanien feiern Jahrestag zum Sieg gegen Nazis
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 11:40
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 00:45