BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96

Kroaten sehen sich nach 20% von BiH und fordern eine eigene Entität

Erstellt von Maler, 24.03.2011, 17:36 Uhr · 95 Antworten · 5.294 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    woher willst du das wissen?
    Das weiss man keine Sorge. Wären auch schön blöd wenn nicht oder? ^^


    - Mi ne želimo ništa od teritorije u RS već samo Zapadnu Hercegovinu. Hrvati već imaju hrvatsku elektroprivredu, mobilnu telefoniju, vodovod. Takođe, ne želimo prekrajanje granica već samo svoj deo BiH kako bi prestalo preglasavanje Hrvata i kako bismo dobili svoje legitimne predstavnike vlasti, a ne da Bošnjaci biraju Hrvate za državne instutucije - ističe Pločkinić.
    In der EU haben sie ja ein Freund

    OČEKUJU POMOĆ NEMAČKE

    Što se tiče mogućnosti pritiska međunarodne zajednice na BiH da se Hrvatima dopusti osnivanje entiteta, prema rečima profesora Šolaje, to može da učini samo Nemačka. - Hrvati mogu zatražiti pomoć samo od Nemačke, ali niko ne može da im garantuje tu podršku.

  2. #12
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    die sprechen aber nur für die hercegovina kroaten

  3. #13

    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    die sprechen aber nur für die hercegovina kroaten
    Ist doch fast das ganze Terretorium sprich die totale Mehrheit.

  4. #14

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Das Land ist doch schon verhasst. Josip und alle leben darin wie in einem Käfig, zerstritten

    Ich seh nur mit einer Abspaltung gäbe es Ruhe

    SIEHE KOSOVO. Dort ist jetzt ruhig.
    So sollte sich RS abspalten und alles ist Friede Freude Eierkuchen

    wird es nur seien wenn die kolonialisten namens EULEX weg sind und albaner regieren, aber ruhiger als im krieg haha ist es logischerweise schon

  5. #15

    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    die sprechen aber nur für die hercegovina kroaten
    Gibts wo anderes noch nennes werte population dieser Nation in BIH oder sollen sie warten bis man gleiche verhältnisse hat wie in Srejdan Bosna


  6. #16

    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Das Land ist doch schon verhasst. Josip und alle leben darin wie in einem Käfig, zerstritten

    Ich seh nur mit einer Abspaltung gäbe es Ruhe

    SIEHE KOSOVO. Dort ist jetzt ruhig.
    So sollte sich RS abspalten und alles ist Friede Freude Eierkuchen
    Das Projekt BiH ist schon gescheitert. Ich versteh viele Kroaten aus Kroatien nicht die dagegen sind wie dieser Josip echt dumm. Kann mir kaum vorstellen das er aus BiH ist.

  7. #17
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wird es nur seien wenn die kolonialisten namens EULEX weg sind und albaner regieren, aber ruhiger als im krieg haha ist es logischerweise schon
    Stimmt die Eulex verhaltet sich wie die Serben vor dem Krieg 99
    Kommandieren nur rum und spielen den Helden

  8. #18
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    die sprechen aber nur für die hercegovina kroaten
    Sollen halt noch eine 3 Entität kommen, uns aus Tuzla und Orasje kann es ja egal sein. Hat für uns beide keine Nachteile, wir können uns freuen für unsere Kroaten aus der Hercegowina.
    Man kann trotzdem Bosnien lieben und für eine 3 Entität sein, du lässt dir zuviel von Bosniaken einreden, selbst wollen die meisten nur deinen Zentralen Staat in der sie die Mehrheit stellen und alle wichtigen Positionen besetzen.

  9. #19
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Maler Beitrag anzeigen
    Das Projekt BiH ist schon gescheitert. Ich versteh viele Kroaten aus Kroatien nicht die dagegen sind wie dieser Josip echt dumm. Kann mir kaum vorstellen das er aus BiH ist.
    Ganz einfach weil der Hass der Bosnier nicht auf die Kroaten übertritt.
    Die Bosnier hassen die Serben, deswegen wollen alle Serben raus aus Bosnien und in die RS. (Für mich ist RS nicht in Bosnien)

    Den Kroaten ist es deswegen meist egal.

  10. #20
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Feuchten Dreck kriegen die ?!
    Was wollen die?Wir haben dann auch eine Anforderung auf Sandzak usw..

    Die Kroaten leben eh in guten Umfeld sie haben wasser,strom, WAS BRAUCHEN DIE DA EINE NEUE Identität?

    man VERDAMMT ICH RASSTE AUS WENN ICH SOWAS SEHE!!!

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In Schweden fordern Muslime eigene Gesetze
    Von VaLeNtInA im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.11.2017, 08:21
  2. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 19:03
  3. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:35
  4. Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 20:56