BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 96

Kroaten sehen sich nach 20% von BiH und fordern eine eigene Entität

Erstellt von Maler, 24.03.2011, 17:36 Uhr · 95 Antworten · 5.271 Aufrufe

  1. #21
    kenozoik
    e moj paraga, di si sada kad nan udbasi i adeze-ovce vuku za nos...

  2. #22
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Maler Beitrag anzeigen
    Das Projekt BiH ist schon gescheitert. Ich versteh viele Kroaten aus Kroatien nicht die dagegen sind wie dieser Josip echt dumm. Kann mir kaum vorstellen das er aus BiH ist.
    Ich glaube es geht nicht darum wer dafür oder wer dagegen ist, sondern das wir "Kroatien-Kroaten" (LoL) hierbei nichts zu sagen haben. Die BiH Kroaten sollen das für sich entscheiden ob sie eine Entität haben wollen....und nicht jeder dort in BiH ist dafür.......

  3. #23
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Gibts wo anderes noch nennes werte population dieser Nation in BIH oder sollen sie warten bis man gleiche verhältnisse hat wie in Srejdan Bosna

    Orasje-Odzak-Zepce

  4. #24

    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Ich glaube es geht nicht darum wer dafür oder wer dagegen ist, sondern das wir "Kroatien-Kroaten" (LoL) hierbei nichts zu sagen haben. Die BiH Kroaten sollen das für sich entscheiden ob sie eine Entität haben wollen....und nicht jeder dort in BiH ist dafür.......
    Aber die große Mehrheit das reicht. ^^ Die Srpska würde auch keine Steine in den Weg legen wie ich es verstanden habe. Klar könnten die CRO Kroaten was tun zB sie unterstützen. Ich glaube es ist so das viele CRO Kroaten aus ihren abgrundtiefen Serbenhass lieber ihre BiH Kroaten weiter in BiH unter der Herrschaft Sarajevos sehen und auf die Herzegowina verzichten würden als das die RS Unabhängig wird. Find ich schon beschämend den eigenen Landsleuten gegenüber. Eine dritte Entität wäre jedoch ein Schritt weiter in diese Richtung nicht nur für die RS. Seien wir mal ehrlich.

  5. #25
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Odzak ist bei mir in der Nähe, dort kenn ich auch Kroaten persönlich

    Sie sagen auch, dass die Kroaten viel mehr Rechte bekommen sollten in Bosnien

  6. #26
    kenozoik
    Zitat Zitat von Maler Beitrag anzeigen
    Aber die große Mehrheit das reicht. ^^ Die Srpska würde auch keine Steine in den Weg legen wie ich es verstanden habe. Klar könnten die CRO Kroaten was tun zB sie unterstützen. Ich glaube es ist so das viele CRO Kroaten aus ihren abgrundtiefen Serbenhass lieber ihre BiH Kroaten weiter in BiH unter der Herrschaft Sarajevos sehen und auf die Herzegowina verzichten als das die RS Unabhängig wird. Eine dritte Entität wäre jedoch ein Schritt weiter in diese Richtung nicht nur für die RS. Seien wir mal ehrlich.
    ooooo, sehr merkwürdig

    is ja eklig wie sich unsere "brüder" für "unsere" dritte entität aussprechen... wird wohl kaum euer drang nach "gerechtigkeit" für die kroaten sein

  7. #27
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Odzak ist bei mir in der Nähe, dort kenn ich auch Kroaten persönlich

    Sie sagen auch, dass die Kroaten viel mehr Rechte bekommen sollten in Bosnien
    Was für Rechte verdammte Scheisse?

    Gehts denen da unten so Scheisse das die das Nötig haben?

    NEIN

  8. #28
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von BiHero Beitrag anzeigen
    Feuchten Dreck kriegen die ?!
    Was wollen die?Wir haben dann auch eine Anforderung auf Sandzak usw..

    Die Kroaten leben eh in guten Umfeld sie haben wasser,strom, WAS BRAUCHEN DIE DA EINE NEUE Identität?

    man VERDAMMT ICH RASSTE AUS WENN ICH SOWAS SEHE!!!
    Was heulst du rum, die Bosniaken aus dem Sandzak wollen doch selbst ne Autonomie, sowas nennt man Doppelmoral bei dir.

  9. #29
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Zitat Zitat von Maler Beitrag anzeigen
    Aber die große Mehrheit das reicht. ^^ Die Srpska würde auch keine Steine in den Weg legen wie ich es verstanden habe. Klar könnten die CRO Kroaten was tun zB sie unterstützen. Ich glaube es ist so das viele CRO Kroaten aus ihren abgrundtiefen Serbenhass lieber ihre BiH Kroaten weiter in BiH unter der Herrschaft Sarajevos sehen und auf die Herzegowina verzichten würden als das die RS Unabhängig wird. Find ich schon beschämend den eigenen Landsleuten gegenüber. Eine dritte Entität wäre jedoch ein Schritt weiter in diese Richtung nicht nur für die RS. Seien wir mal ehrlich.

    asoooo jetzt versteh ich warum du dich so für eine Dritte Entität bemühst, du willst die RS Unabhängig sehen, stimmts^^

    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Odzak ist bei mir in der Nähe, dort kenn ich auch Kroaten persönlich

    Sie sagen auch, dass die Kroaten viel mehr Rechte bekommen sollten in Bosnien
    Woher bist du Eagle?

  10. #30
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Lasst mal serbisches Territorium ausm Spiel wir wollen auch nichts von Bosnien, ich bin raus

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In Schweden fordern Muslime eigene Gesetze
    Von VaLeNtInA im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.11.2017, 08:21
  2. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 19:03
  3. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:35
  4. Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 20:56