BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 96

Kroaten sehen sich nach 20% von BiH und fordern eine eigene Entität

Erstellt von Maler, 24.03.2011, 17:36 Uhr · 95 Antworten · 5.291 Aufrufe

  1. #31
    Bendzavid
    Man checkt ihr nicht, dass das absolut das Ende für Bosnien wäre. Schaut euch doch ma die Karte an- hier ne Enklave, da ne Enklave. Wieso sind die Leute zu dumm und Vertrauen diesen Mafioso Politikern anstatt sie einfach ma zu verjagen( Die letzte Aussage kann man genauso gut auf andere Balkanländer übertragen).

  2. #32

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Maler Beitrag anzeigen
    Das Projekt BiH ist schon gescheitert. Ich versteh viele Kroaten aus Kroatien nicht die dagegen sind wie dieser Josip echt dumm. Kann mir kaum vorstellen das er aus BiH ist.
    Hör mal wenn es Dodik nicht gäbe würde BiH sehr viel weiter sein als jetzt.Er schürt unter den kroaten eine abspaltung von der Föderation zu machen, damit er bosnien ganz zerschlagen kann.
    Warum sollen die Kroaten in Kroatien dafür sein????Bosnien bleibt so wie es ist.Es bringt keiner Volksgruppe was sich abzuspalten.
    Und falls es dich interessiert.Ein teil aus kro und ein teil aus Bih

  3. #33
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Was heulst du rum, die Bosniaken aus dem Sandzak wollen doch selbst ne Autonomie, sowas nennt man Doppelmoral bei dir.
    Ich bin aber nicht Dafür weil es nix bringt.


    Genauso wie Kroatien...
    ES BRINGT NIX




    Ist es so schwer in einem Land zu leben?

    Krank sind die dort, einfach nur Krank ey ich hab die Schnauze voll.

  4. #34

    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von El Tominho Beitrag anzeigen
    asoooo jetzt versteh ich warum du dich so für eine Dritte Entität bemühst, du willst die RS Unabhängig sehen, stimmts^^

    Du etwa die Herceg-Bosna nicht bzw das sie sich Kroatien anschließt? Wenn du nein sagst dann lügst du.

    ps: Ob ich will oder nicht die RS wird Unabhängig früher oder später ob mit oder ohne 3 Entität das Prjekt BiH ist nicht über Jahre zu halten.

  5. #35

    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Hör mal wenn es Dodik nicht gäbe würde BiH sehr viel weiter sein als jetzt.Er schürt unter den kroaten eine abspaltung von der Föderation zu machen, damit er bosnien ganz zerschlagen kann.
    Warum sollen die Kroaten in Kroatien dafür sein????Bosnien bleibt so wie es ist.Es bringt keiner Volksgruppe was sich abzuspalten.
    Und falls es dich interessiert.Ein teil aus kro und ein teil aus Bih

    lol

    ja mislim da ces rasturiti tastaturu kad se RS odcepi. hahahah : znam ja sto ti neces cepanje BiH

  6. #36
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Maler Beitrag anzeigen
    Du etwa die Herceg-Bosna nicht bzw das sie sich Kroatien anschließt? Wenn du nein sagst dann lügst du.

    ps: Ob ich will oder nicht die RS wird Unabhängig früher oder später ob mit oder ohne 3 Entität das Prjekt BiH ist nicht über Jahre zu halten.

    Doch das "Projekt", wie du es nennst, ist zu halten. Dafür müsste sich einfach die Einstellung der Leute ändern.

  7. #37
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Maler Beitrag anzeigen
    Aber die große Mehrheit das reicht. ^^ Die Srpska würde auch keine Steine in den Weg legen wie ich es verstanden habe. Klar könnten die CRO Kroaten was tun zB sie unterstützen. Ich glaube es ist so das viele CRO Kroaten aus ihren abgrundtiefen Serbenhass lieber ihre BiH Kroaten weiter in BiH unter der Herrschaft Sarajevos sehen und auf die Herzegowina verzichten würden als das die RS Unabhängig wird. Find ich schon beschämend den eigenen Landsleuten gegenüber. Eine dritte Entität wäre jedoch ein Schritt weiter in diese Richtung nicht nur für die RS. Seien wir mal ehrlich.

    Wenns ne Quelle gibt die deine Aussage bestätigt, akzeptiere ich das.

    Ja "wir" könnten (besser gesagt sie, ich lebe ja nicht in Kroatien) müssen aber nicht,......das ist ein teil der demokratischen Meinungsfreiheit, das man keine Meinung haben muss.

    ....ja.............DAS wird es wohl sein..............

  8. #38
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Man checkt ihr nicht, dass das absolut das Ende für Bosnien wäre. Schaut euch doch ma die Karte an- hier ne Enklave, da ne Enklave. Wieso sind die Leute zu dumm und Vertrauen diesen Mafioso Politikern anstatt sie einfach ma zu verjagen( Die letzte Aussage kann man genauso gut auf andere Balkanländer übertragen).
    Du verstehst die Situation nicht, es genau umgekehrt, das ist der einzige Weg das Bosnien weiterkommt.

  9. #39

    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    Orasje-Odzak-Zepce
    Durch die SDP unter der heutigen Führung wird es euch an nichts mangel, Zlatko und Zeljko sein dank

  10. #40
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Am besten jedes Haus ist ein eigenes Land.

    Dann habt ihr endlich Ruhe im arsch ihr von Gott verlassenen Menschen

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In Schweden fordern Muslime eigene Gesetze
    Von VaLeNtInA im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.11.2017, 08:21
  2. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 19:03
  3. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:35
  4. Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 20:56