BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96

Kroaten sehen sich nach 20% von BiH und fordern eine eigene Entität

Erstellt von Maler, 24.03.2011, 17:36 Uhr · 95 Antworten · 5.274 Aufrufe

  1. #41
    Bendzavid
    Naja ich halt mich ma hier raus. Nur eins noch:

    Der Balkan wird immer lächerlicher ständig kommen irgendwelche Abspaltungsversuche usw. irgendwann muss schluss sein- doch für den Ottonormalcoban gibt es kein Ende.

  2. #42
    kenozoik
    bosnien ist mit einem atom zu vergleichen
    grundsätzlich unspaltbar
    aber leider instabil
    wenn man die abspaltung forciert
    ode sve u picku materinu

  3. #43
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Doch das "Projekt", wie du es nennst, ist zu halten. Dafür müsste sich einfach die Einstellung der Leute ändern.
    Ich weis was du meinst. Eine Abschaltung von Bosnien und Herzegowina sollte nicht das Ziel sein.

    Aber wenn man die Vergenagen unserer Nationen anschaut sieht man, das sich die Einstellung der Menschen schwer ändern lässt.
    Jeder behart auf seine Weise, und keiner will Kompromise eingehen

  4. #44

    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Doch das "Projekt", wie du es nennst, ist zu halten. Dafür müsste sich einfach die Einstellung der Leute ändern.
    Na dann kann man die Einstellung der Leute in Kosovo ändern das sie dort Landklau begehen und es ihnen mit einer Autonomie genauso gut wenn nicht besser gehen würde als mit diesem Akt den sie dort versuchen und zur Hälfte auch schon durchgezogen haben.

    ps: Kosovo ist Auslöser der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat das es BiH über Jahre nicht mehr gehen wird. Die Leute lassen sich ja nicht verschauckeln.

  5. #45
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    mal ne blöde Frage:

    welche Konsequenzen hätte eine 3. Entität genau?

  6. #46

    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Naja ich halt mich ma hier raus. Nur eins noch:

    Der Balkan wird immer lächerlicher ständig kommen irgendwelche Abspaltungsversuche usw. irgendwann muss schluss sein- doch für den Ottonormalcoban gibt es kein Ende.
    Den Albanern sei dank.

  7. #47
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    mal ne blöde Frage:

    welche Konsequenzen hätte eine 3. Entität genau?

  8. #48

    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Hör mal wenn es Dodik nicht gäbe würde BiH sehr viel weiter sein als jetzt.Er schürt unter den kroaten eine abspaltung von der Föderation zu machen, damit er bosnien ganz zerschlagen kann.
    Warum sollen die Kroaten in Kroatien dafür sein????Bosnien bleibt so wie es ist.Es bringt keiner Volksgruppe was sich abzuspalten.
    Und falls es dich interessiert.Ein teil aus kro und ein teil aus Bih
    Ich hab darfür ne Lösung(Dodik), man sucht sich einen Serben der Atheist ist und noch mit einer Muslimin verheiratet.
    Dazu muss noch der Muslim anteil steigen sagen wir mal auf 60-70% BIH und stellt in eine Partei und lässt in dann von den Bosniaken wählen als vertretter der Serben, und voila das Problem ist gelöst

  9. #49
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Durch die SDP unter der heutigen Führung wird es euch an nichts mangel, Zlatko und Zeljko sein dank
    uns gehts gut in Orasje, kommt aber wahrscheinlich von daher dass wir von bosnien nicht so abhängig sind wie andere gemeinden

  10. #50

    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    mal ne blöde Frage:

    welche Konsequenzen hätte eine 3. Entität genau?
    Gar keine es geht ihnen nur darum das sie einfluss verlieren, sie wollen einen homogenen Staat schaffen, diese wird von der politik forciert in dem Fall SDP

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In Schweden fordern Muslime eigene Gesetze
    Von VaLeNtInA im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.11.2017, 08:21
  2. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 19:03
  3. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:35
  4. Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 20:56