BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 96

Kroaten sehen sich nach 20% von BiH und fordern eine eigene Entität

Erstellt von Maler, 24.03.2011, 17:36 Uhr · 95 Antworten · 5.278 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    mal ne blöde Frage:

    welche Konsequenzen hätte eine 3. Entität genau?

    Das würde mich ja auch mal interessieren...

  2. #52
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    hätte nur die konsequenz dass sich die völker noch weiter voneinander entfernen...

  3. #53

    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    hätte nur die konsequenz dass sich die völker noch weiter voneinander entfernen...
    Geht es denn noch mehr?

  4. #54
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Ah, immer diese Herzegovskis

  5. #55

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Maler Beitrag anzeigen
    Noch nie war der Schrei nach eine 3 Entität so groß wie Heute. Kroaten wollen sie die nach ihren Vorstellungen 1/5 von BiH beträgt mit 24 Verwaltungsbezirken. Sie warten nun auf das grüne Licht der Internationalen Gemeinschaft. Das JA der Serben haben sie schon.

    Hrvati priželjkuju petinu Bosne

    S. MIŠLjENOVIĆ | 21. mart 2011. 20:12 | Komentara: 2
    Hrvati u BiH spremili nacrte za treći entitet i čekaju "zeleno svetlo" Međunarodne zajednice. Analitičari: Hrvati teško do entiteta. Srpska se neće odreći dela teritorije

    Lange hat es gedauert bis sie mal ihr Mund aufmachen.
    Ist dir bewusst das diese Pläne von einer Herceg-Bosna dann auch Teile der Republika Srpska beinhalten würden?
    Dort wo sie von der serbischen Armee vertrieben und von der eigenen Politik verraten wurden.

  6. #56
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Geht es denn noch mehr?
    ja klar, es geht immer mehr

  7. #57

    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das würde mich ja auch mal interessieren...
    Das standart argument seitens der Bosniaken müsst ihr euch dann auch gefallen lassen. Das da wäre, warum gibt ihr den Serben keine?


    Gegen eine Entität haben sie was, aber wenn sie ans Meer fahren vergessen sie irgendwie alles was mit Kroaten zu tun hat

  8. #58
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Maler Beitrag anzeigen
    Ist doch fast das ganze Terretorium sprich die totale Mehrheit.
    Meine Zepce Kroaten werden im Stich gelassen? Ich seh schon die Massenschlägereien dort...

    Zitat Zitat von Maler Beitrag anzeigen
    Na dann kann man die Einstellung der Leute in Kosovo ändern das sie dort Landklau begehen und es ihnen mit einer Autonomie genauso gut wenn nicht besser gehen würde als mit diesem Akt den sie dort versuchen und zur Hälfte auch schon durchgezogen haben.

    ps: Kosovo ist Auslöser der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat das es BiH über Jahre nicht mehr gehen wird. Die Leute lassen sich ja nicht verschauckeln.
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen... ihr wolltet mit Gewalt eure Gebiete abspalten und noch mehr worüber ich lieber nicht rede. Die Kosovoalbaner taten rein gar nichts ausser ihr lustiger UCK Verein. Hör auf Kosovo mit unserem traurigen Genozidgebilde zu vergleichen.

  9. #59

    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    ja klar, es geht immer mehr
    Nenn mal bsp

  10. #60
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    nema nista od toga.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In Schweden fordern Muslime eigene Gesetze
    Von VaLeNtInA im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.11.2017, 08:21
  2. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 19:03
  3. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:35
  4. Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 20:56