BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Kroaten verlangen gleichberechtigung....

Erstellt von orthodox, 19.10.2008, 10:04 Uhr · 55 Antworten · 2.397 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Klar, weil EU und NATO hinter BiH stehen. Das konnte man 1992 ja noch nicht voraussehen. Aber das sind die Launen irgendwelcher ferner Mächte. Die DDR war auch 40 Jahre stabil, solange wie die Sowjetunion das wollte. Als deren Einfluss wegfiel, brach das Kartenhaus zusammen.
    was auch immer du erzählst. es gibt das land wems nicht passt kann gehen...

  2. #22

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    was auch immer du erzählst. es gibt das land wems nicht passt kann gehen...
    Hätte dir irgendein überzeugter Jugoslawe 1980 auch gesagt, wenn du ihm mit einem unabhängigem BiH gekommen wärst.

  3. #23
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Hätte dir irgendein überzeugter Jugoslawe 1980 auch gesagt, wenn du ihm mit einem unabhängigem BiH gekommen wärst.
    hätte wenn und aber....

  4. #24

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    hätte wenn und aber....
    Eben. Am besten den Kopf in den Sand stecken, dann wird BiH eine glorreiche Zukunft haben. :iconbiggrin:

  5. #25

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Schreiber:

    Wenn das ganze gedankengut in 50 jahren immer noch so ist, und damit meine ich "rs abschaffen" "nein die rs lassen wir uns nicht abschaffen" ja dan wird BiH bis dahin verhungert sein. So eine art afrika in europa.

    Wenn aber dieses geschwafel von rs abschaffen aufhören würde, dan würden auch die menschen in der rs liberaler wählen und so hätte BiH sicherlich eine zukunft. Ohne das sich jemand abspalten wird oder will.

    Ich habs vor ein paar wochen geschrieben, dass genau aus dieser miesere die in BiH herrscht ein sehr gut vorbildlicher staat sich herauskristalisieren könnte, an dem sich serbien und kroatien ein beispiel nehmen könnte.

    Aber wenn sie sich weiterhin bekriegen, was sie ja machen, dan wird BiH nicht auseinanderfallen sondern eben verhungern.

  6. #26
    Die Psychologin
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    die frage wird zwar langsam langweilig,aber ich muss sie dir dennoch stellen:was laberst du für einen scheiß?
    komsic wurde noch nie wiedegewählt,er wurde jetzt zum ersten mal überhaupt gewählt.mädchen,widme dich doch anderen dingen und lass die politik,in ordnung?
    Ah ne Cigo dann wäre dir langweilig... das kann ich nicht zulassen..

  7. #27

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Solange sich dieses Land nicht zusammentut wird Bosnien so bleiben wie es ist und das kann man den schlauen Politikern danken, die sich überhaupt keine Gedanken über ihr Land machen, sondern nur nach Geld Ausschau halten

  8. #28
    Die Psychologin
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Du unterstellst mir indirekt dinge die so nicht stimmen. Ich habe nirgendswo geschrieben oder gesagt, dass man die moslems abschaffen soll, geschweige den auslöschen....

    Mich macht es weder glücklich noch unglücklich, wenn die kroaten mehr recht auf selbstbestimmung bekommen würden.
    Aber es ist schon so, dass die BiH-kroaten (BiH-katholiken) benachteiligt werden in der föderatia. Den wen dem nicht so wäre, würden sie sich sicherlich nicht beklagen und die kroatischen politiker in kroatien würden sicherlich nicht so ein statment abgeben.... (man siehe artikel)

    Mich würde es glücklich machen, wenn die moslems in BiH aufhören würden die rs die ganze zeit zu torpedieren. Den sie wird und kann nicht abgeschafft werden. Da kann silajdzic noch lange rumreisen und scheisse erzählen. Indem er die verfassung missachtet schneidet er sich nur selbst ins bein.
    Nee, direkt hast du es eh nicht gesagt, aber wenn man deine Kommentare liest, sagst du es indirekt..

    Sag doch bitte ein paar Konkrete Beispiele in was die BH-Katholiken benachteiligt werden???

  9. #29
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Schreiber:

    Wenn das ganze gedankengut in 50 jahren immer noch so ist, und damit meine ich "rs abschaffen" "nein die rs lassen wir uns nicht abschaffen" ja dan wird BiH bis dahin verhungert sein. So eine art afrika in europa.

    Wenn aber dieses geschwafel von rs abschaffen aufhören würde, dan würden auch die menschen in der rs liberaler wählen und so hätte BiH sicherlich eine zukunft. Ohne das sich jemand abspalten wird oder will.

    Ich habs vor ein paar wochen geschrieben, dass genau aus dieser miesere die in BiH herrscht ein sehr gut vorbildlicher staat sich herauskristalisieren könnte, an dem sich serbien und kroatien ein beispiel nehmen könnte.

    Aber wenn sie sich weiterhin bekriegen, was sie ja machen, dan wird BiH nicht auseinanderfallen sondern eben verhungern.
    erklär mir warum dodik auf einen staat plädiert mit 2 polizeien??? gibt es so was überhaupt irgendwo?
    glaube eher nein!

    das ist nur ein beispiel warum eine rs und eine föderation nicht funktionieren kann.

  10. #30
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Ruhig katholischer bosniake... Ich hab dort hingeschrieben was das beste für die Bosnischen Katholiken und orthodoxen ist. Orientiert euch nicht an die nachbarländer...

    du bist kein kroate :icon_smile::icon_smile::icon_smile:
    richtig,ich bin hercegovac

    und du solltest dich nicht in dinge einmischen von denen du 0,0 ahnung hast.im rakija forum wird´s für dich bestimmt auch was geben,wo du kompetent antworten kannst wie z.b. " sex partner im knast was tun?"

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spritgeld verlangen?
    Von Bambi im Forum Rakija
    Antworten: 330
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 22:06
  2. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 19:00
  3. Gleichberechtigung der Geschlechter
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 13:11
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 18:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 19:23