BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Kroaten verlangen gleichberechtigung....

Erstellt von orthodox, 19.10.2008, 10:04 Uhr · 55 Antworten · 2.399 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    man hätte am Besten die Republika Srpska nie gründen sollen

    was hättest du denn 95 mit all den serben gemacht ?

  2. #52

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Una21 Beitrag anzeigen
    Man kann nicht sagen es gibt keine Gleichberechtigung, und keine Beispiele bringen.. ja siehe artikel, im artikel steht aber nichts von beispielen...

    Und nee ich projeziere gar nichts niergendwo hinein.. und wie gesagt, auch wenn die RS in Frieden gelassen wird kommt BiH nicht weiter... weil wie auch schon tausendmal gesagt, mit Mauern im Staat und teilungen kann man nicht vorwärts kommen.. was ist den ein Kriterium für die EU..? Rate mal ein Land, ein Staat.. ohne teilung.. naja also bitte viel spaß beim weiterkommen...
    Stimmt, aber schau dir mal spanien an... Die sind auch nicht "ein staat ein land" Oder grossbritanien, die sind auch nicht "ein staat ein land" oder schau dir deutschland an die sind auch nicht "ein staat ein land".....
    Das sind alles staaten die früher auch kreige geführt hatten. Spanien bürgerkrieg, Die länder in grossbritanien haben sich sogar jahrhunderte bekriegt, ja auch die deutschen staaten haben kreig geführt untereinander, das sind jetzt alles florierende staaten obwohl sie kein "ein land ein staat" sind.
    Zum vergleich schau dir mal die türkei an, die ist auch "ein staat ein land" aber nur auf dem papier, würden es aber gerne sein, ist aber wegen der vielen verschiedenen ethnien nicht möglich....

    Also jetzt sag du mir was ist besser sowas wie spanien, oder deutschland oder die schweiz (das übrigens auch kein "ein staat ein land" ist) oder sowas wie in der türkei, die dauernd probleme haben und nur existieren weil die amis denen miliarden ins militär pumpen...?


    Also jeder gesunde mensch sieht doch ein, dass ein dezentraler staat einiges mehr erfolge und fortschritte vorweisen kann, als so ein pseudo "ein staat ein land" scheiss... Den BiH ist kein rein ethnischer staat... Kapierst du das nicht? Und BiH gehört niemandem von uns alleine, sondern allen gleichermassen...

  3. #53
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ich bin bosnischer Staatsbürger, du Honk !
    du warst doch mal deutscher!

  4. #54
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    was hättest du denn 95 mit all den serben gemacht ?
    nach serbien oder kosovo:

  5. #55
    Die Psychologin
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber schau dir mal spanien an... Die sind auch nicht "ein staat ein land" Oder grossbritanien, die sind auch nicht "ein staat ein land" oder schau dir deutschland an die sind auch nicht "ein staat ein land".....
    Das sind alles staaten die früher auch kreige geführt hatten. Spanien bürgerkrieg, Die länder in grossbritanien haben sich sogar jahrhunderte bekriegt, ja auch die deutschen staaten haben kreig geführt untereinander, das sind jetzt alles florierende staaten obwohl sie kein "ein land ein staat" sind.
    Zum vergleich schau dir mal die türkei an, die ist auch "ein staat ein land" aber nur auf dem papier, würden es aber gerne sein, ist aber wegen der vielen verschiedenen ethnien nicht möglich....

    Also jetzt sag du mir was ist besser sowas wie spanien, oder deutschland oder die schweiz (das übrigens auch kein "ein staat ein land" ist) oder sowas wie in der türkei, die dauernd probleme haben und nur existieren weil die amis denen miliarden ins militär pumpen...?


    Also jeder gesunde mensch sieht doch ein, dass ein dezentraler staat einiges mehr erfolge und fortschritte vorweisen kann, als so ein pseudo "ein staat ein land" scheiss... Den BiH ist kein rein ethnischer staat... Kapierst du das nicht? Und BiH gehört niemandem von uns alleine, sondern allen gleichermassen...
    Wir zwei drehen uns im Kreis, das ist dir schon bewusst oder?

    Spanien und Türkei ist gleiche.. Die Türken bekriegen sich mit den Kurden, und in Spanien sind es die Katalanen...
    Zur Schweiz, hab ich schon einmal gesagt ja klingt gut, aber alle nennen sich Schweizer und haben die Schweizer Flagge...

    Und zu Deutschland, wo ist bitte Deutschland geteilt.. ja die ehemalige BRD und DDR, und wohin haben sie es gebracht? Genau, zu gar nichts, erst als die Mauer (ah schon wieder diese Mauer..) niedergerissen wurde, haben beide Teile von Deutschland angefangen zu florieren... und jetzt ist Deutschland ein Land und ein Staat.. übrigens genau wie Türkei und Spanien.. ja es gibt im Land geteilte Meinungen, aber nach aussen hin ist es ein Land... aber wir sind nicht ein Land.. und die dauernden Drohungen wir spalten uns ab.. nerven langsam und das gewaltig.. weißt du?

    :icon_smile:

  6. #56

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Zitat:
    Zitat von Fenomen
    man hätte am Besten die Republika Srpska nie gründen sollen


    was hättest du denn 95 mit all den serben gemacht ?

    Ich hät niks gemacht ich wär für Frieden gewesen. Friede Freude Eierkuchen und fertig und nicht hinterlistig deine Verwandten abknallen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Spritgeld verlangen?
    Von Bambi im Forum Rakija
    Antworten: 330
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 22:06
  2. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 19:00
  3. Gleichberechtigung der Geschlechter
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 13:11
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 18:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 19:23