BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 30 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 292

Kroaten verlassen Sarajevo Richtung Istocno Sarajevo

Erstellt von mannheimer, 12.07.2009, 17:56 Uhr · 291 Antworten · 13.410 Aufrufe

  1. #101
    SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Mach dir mal keine sorgen, der kosovo präzendzfall hat auch keinen zusätzlichen krieg heraufbeschworen...
    Wenn der westen entscheidet, dan könnt ihr euch ne arschbacke abbeissen wenn ihr wollt und könntet nichts daran ändern..
    Man sieht es ja am beispiel kosovo, wobei das kosovo nie ein richtiger staat werden wird, es wird nämlich immer was dazwischen sein, nicht fisch und nicht vogel.
    Das würde ich mir für die RS nicht wünschen, desswegen bin ich für ein föderatives BiH drei autonomie ethnische teile und alle sind glücklich...

    Dan könntet ihr in eurem teil von mir aus alles grün anmahlen und nicht nur die paar strassen wie in sarajewo..

    Laber hier keine Scheisse, ich warte immer noch auf meine Antwort.

  2. #102
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Ich glaub IHR leidet unter "Höhenkoller"......Wir Serben und die Kroaten waren VOR den Bosniaken (die vor der Muslimanisierung eigentlich auch Serben/Kroaten waren) in Bosnien.....schon gewußt????
    Pste mal ein paar Seselj Videos zur Aufklärung!

  3. #103
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Was bist du für ein Doppelgesichtiges Arschloch!

    Demokratisch wie im Kosovo, ich lach mich kaputt!

    HAbt Ihr Kosove dewegen anerkannt?

    Demokratie ist nicht Bomben bis keiner mehr das Maul aufmacht!
    ALleine diese Antwort zeigt mir wie dumm du sein musst, das du nicht einmal eine solchen eindeutig Ironischen Beitrag verstanden hast.... Traurig Michel, aber das war der beste Beweis, für deine angebliche Intelligenz.....

    Und es wird immer noch lustiger.....

  4. #104

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Die schweren Verluste, die beide Seiten erlitten, trafen die Serben jedoch härter, weil ihnen nicht die gleichen Reserven wie dem osmanischen Reich zur Verfügung standen. Dies führte dazu, dass Serbien faktisch zu einem Vasallenstaat des osmanischen Reichs herabsank. Serbische Adelige zollten den Osmanen Tribut und stellten Truppen. Der Sohn des Fürsten Lazars, Stefan Lazarević, wurde zum treuen Verbündeten von Bayezid und kämpfte an seiner Seite in einigen bedeutenden Schlachten (z.B. in der Schlacht von Nikopolis). Seine Schwester Olivera Despina wurde mit Bayezid vermählt. Erst diese Umstände führten dazu, dass die Schlacht auf dem Amselfeld als klare Niederlage der Serben gesehen wird.

    Vasallenstaat = trotz formeller Selbständigkeit abhängiger, einem anderen Staat (Großmacht) zu politischer Gefolgschaft verpflichteter Staat.

    Sklaven der Osmanen wart Ihr, sonst gar nichts!
    Wann war den "dein" kroatien ein eigenständiger staat? Zu zeiten des ungarischen reiches gabs kein kroatien, zu zeiten östereich-ungarn gabs auch kein kroatien, danach kam ja jugoslawien wieder kein kroatien...
    hmmm...... Ach ja jetzt gibt es eines, seit wie lange ? 15 jahren? Oder 17 jahren... noch nichtmal aus der pubertät raus...

  5. #105

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Die Serben auf dem Weg nach Bosnien/Kosovo:



    Viel Erfolg!!!

  6. #106

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Laber hier keine Scheisse, ich warte immer noch auf meine Antwort.

    Welche frage den ?

    Ach wenn du wüsstest auf wieviele antworten ich noch warte hier drin...

  7. #107
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    ALleine diese Antwort zeigt mir wie dumm du sein musst, das du nicht einmal eine solchen eindeutig Ironischen Beitrag verstanden hast.... Traurig Michel, aber das war der beste Beweis, für deine angebliche Intelligenz.....

    Und es wird immer noch lustiger.....
    Ich habe dir doch Ironie schonmal erklärt!

    Wenn du sagst in Srebrenica gab es keine Toten,m dann ist das in deinem kranken Gerhirn ironisch - ABER NUR DORT

  8. #108
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Wann war den "dein" kroatien ein eigenständiger staat? Zu zeiten des ungarischen reiches gabs kein kroatien, zu zeiten östereich-ungarn gabs auch kein kroatien, danach kam ja jugoslawien wieder kein kroatien...
    hmmm...... Ach ja jetzt gibt es eines, seit wie lange ? 15 jahren? Oder 17 jahren... noch nichtmal aus der pubertät raus...

    und deine republika srpska? wieviele jahrhunderte der tradition hat sie schon auf'm buckl?

  9. #109
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Du musst dich schon aussprechen. Wem soll ich nachweinen?

    Fang nicht an zu heulen nur weil dir deine Geschichte ein Dorn im Auge ist

    Damals Sklave und heute bist DU es auch

    Mir ist meine Geschichte kein Dorn im Auge....
    Ich hasse es, aber da du mit der Arkan hat aber mal gesagt Keule rauskommst, wer verdrängt den hier bitte sein glorreiche Geschichte...
    Stichpunkte, Beispiele....
    okej....
    Jasenovac, U, K und K, Italien, itd.....

  10. #110
    SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Welche frage den ?

    Ach wenn du wüsstest auf wieviele antworten ich noch warte hier drin...
    Welche Rechte haben die Kroaten in der FBIH nicht??

    Ich hab extra in FETT geschrieben, antworte mir diesmal!!

Ähnliche Themen

  1. Sarajevo '84
    Von ooops im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 19:11
  2. Istocno Sarajevo se snazno razvija 2002-2009
    Von Drobnjak im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 09:05
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  4. Istocno Sarajevo (Srpsko Sarajevo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:58
  5. Kroaten wollen Donji Lapac verlassen
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 12:29