BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 30 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 292

Kroaten verlassen Sarajevo Richtung Istocno Sarajevo

Erstellt von mannheimer, 12.07.2009, 17:56 Uhr · 291 Antworten · 13.430 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.196
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Der einzige der hier was verdreht bist du... Wie gesagt es gibt in bosnien serbisch orthodoxe kirchen die lange vor den osmanen gebaut wurde...

    Also kannst verdrehen was du willst. Du kleiner fascho geh zum portrait von ante salutieren und hör dir dabei deinen thompson an... den die beiden passen voll zusmamen und du zu denen...
    Du weisst ja wenn jemand beleidigend wird weil er nicht weiterkommt ist er selten im recht!

    Also osmansicher Bruder, halt dich an die Worte deines Führers


  2. #162
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.196
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Nein du völlig verblödeter...
    Das würde bedeuten, dass man alle menschen im WTC betrauert und nicht nur die einer religionsangehörigkeit. Also alle die in diesem WTC umgekommen sind die buddhisten, die moslems, die juden, die christen also alle...

    und genau das ist beim fall srebrenica nicht der fall.
    Genau, weil mindestens 80% der Serben eben wie die "Piloten" waren!

    Die unbeteiligten Opfer haben jedes Mileid dieser Welt, natürlich auch die serbischen. Nicht aber der serbische Agressoer der für den Tod beider Parteien verantwortlich ist!

  3. #163

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Genau, weil mindestens 80% der Serben eben wie die "Piloten" waren!

    Die unbeteiligten Opfer haben jedes Mileid dieser Welt, natürlich auch die serbischen. Nicht aber der serbische Agressoer der für den Tod beider Parteien verantwortlich ist!
    80% der Serben, die um Srebrenica umkamen, waren also Terroristen. Boze sacuvaj.

  4. #164
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.196
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    80% der Serben, die um Srebrenica umkamen, waren also Terroristen. Boze sacuvaj.
    Wie nennt man den Soldaten und PAramilitär das fremde Völker angreift? Samariter?

    Du hast recht, die Terroristen des WTC haben das aus falschen Idealen getan, die serbischen Mördertruppen aus Gier! Terrorist ist also nocheine Untertreibung

  5. #165
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Geh Hasso, hol´s Handtäschlein. wuff wuff
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    DNEVNIAVAZ.BA - Absolutenm

    1. bitteschööön....

    2. Nein der aussage nacht ist nicht nur der glaube gemeint, ja aber nicht nur.

    3. Govno ti pojeo...!

    4. Deinem geisltichen oberhaupt nach bist du ein türke .... Sorry ist nicht von mir sondern von deinem mufti ceric (seine worte)

    5. Wenn ich mich im spiegel so betrachte sehe ich weder dunkel haare noch dunkel augen, noch bin ich behaart wie ein affe.
    Des weiteren haben meine vorfahren sich der osmanischen represio nicht gebeugt und haben auch nicht ihren glauben verraten wie deine vorfahren...



    Popusi ga ti... i idi kukaj tvom cericu ne meni........

    du bist wirklich ziemlich bescheuert. ein mann kann nicht für alle bosnier sprechen, ich kenne auch keinen der sich als türke bezeichnet. wenn jetzt der papst sagt er ist gegen abtreibung, heißt das ALLE KATHOLIKEN sind dagegen? und du kannst nicht einen Papst mit einem regionalen "Oberhaupt" vergleichen.

    Und über meine Vorfahren hast du keine Ahnung. Du weißt NICHT ob sie nicht freiwillig, aus Überzeugung den Glauben gewechselt waren. Atheisten gab es immer schon und es soll auch mal vorkommen das Leute den Glauben wechseln.

    zB Cat Stevens aka Yusuf Islam

    oder George Weah, ehemaliger Weltfußballer 1995.

    Der wurde als Christ geboren, konvertierte zum Islam (10 jahre lang, seine Frau ist muslimin etc.) und ist dann wieder zurückkonvertiert.

    Ich finds zwar komisch wenn jemand konvertiert und dann wieder zurückkonvertiert aber letztendlich isses sowieso Privatsache.

    Du haufen Dreck wirst mir hier nicht vorwerfen, irgendwelchen Glauben verraten zu haben ist das klar? Scheißkind, elendiges.

  6. #166

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Wie nennt man den Soldaten und PAramilitär das fremde Völker angreift? Samariter?

    Du hast recht, die Terroristen des WTC haben das aus falschen Idealen getan, die serbischen Mördertruppen aus Gier! Terrorist ist also nocheine Untertreibung
    Soso. Um Srebrenica sind also keine serbischen Zivilisten ums Leben gekommen.
    Verschon mich mit deinen Ustasa-Weisheiten!

  7. #167
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Jarane niko tebi nije reko da si ti baco kamenje. To sto sam reko to je sve pisalo u novinama proslih par mjeseci...

    Ove godine su zabranili djeda mraza tako da ga nece vise bit u sarajevu u vrticima... Smetalo najvijerovatnije cericu, ili vasim arabskim donatorima...

    Sta hoces sad od mene? Hajd reci da nije tako?

    Hajd nek bude da sve ovo sto sam napiso nije istina... De mi onda objasni zasto toliko hrvata napusta tu federaciju? Sigurno ne sto im je lijepo svama... Prema tome pjedi to tvoje govno

    PS:
    A u ostalom burek je jos uvijek jeftin nemas potrebe da jedes toliko govna.. kod mene ju modrici ga imas za dvije marke...


    opsjednut si govnima, seljacino. ko kad stalno ti iz usta izlaze

  8. #168
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.196
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Soso. Um Srebrenica sind also keine serbischen Zivilisten ums Leben gekommen.
    Verschon mich mit deinen Ustasa-Weisheiten!
    Hat das jemand gesagt du wortverdreher?

  9. #169
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Soso. Um Srebrenica sind also keine serbischen Zivilisten ums Leben gekommen.
    Verschon mich mit deinen Ustasa-Weisheiten!

    wer angreift, muss mit den konsequenzen leben.

    wie beim fußball. totale offensive kann eben auch zu nem konter der gegnerischen mannschaft führen.

    die opfer hätte es nicht gegeben, hättet ihr nicht mit der scheiße begonnen.

  10. #170

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Hat das jemand gesagt du wortverdreher?
    Ja, du!

Ähnliche Themen

  1. Sarajevo '84
    Von ooops im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 19:11
  2. Istocno Sarajevo se snazno razvija 2002-2009
    Von Drobnjak im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 09:05
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  4. Istocno Sarajevo (Srpsko Sarajevo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:58
  5. Kroaten wollen Donji Lapac verlassen
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 12:29