BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 30 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 292

Kroaten verlassen Sarajevo Richtung Istocno Sarajevo

Erstellt von mannheimer, 12.07.2009, 17:56 Uhr · 291 Antworten · 13.436 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    opsjednut si govnima, seljacino. ko kad stalno ti iz usta izlaze
    majmune,imasli ti bar jedan razred skole?

  2. #172
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    majmune,imasli ti bar jedan razred skole?
    Der Ober möchtergern Cedo Zero-Hirn is aufgestanden

  3. #173

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Der Ober möchtergern Cedo Zero-Hirn is aufgestanden
    ooo turuth kurton,ili mozda bolje reci
    muslimanki guzcolizac!!!

  4. #174
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    ooo turuth kurton,ili mozda bolje reci
    muslimanki guzcolizac!!!
    Cedo warst du zum Röntgen?



  5. #175
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Soll doch jeder dort wohnen wo er will... keine Ahnung wie es so eine Meldung bis in die Nachrichten schafft...

  6. #176
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Soll doch jeder dort wohnen wo er will... keine Ahnung wie es so eine Meldung bis in die Nachrichten schafft...
    Mit gezielter Propaganda geht alles

  7. #177

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Cedo warst du zum Röntgen?


    nein!ist das bild von deinem röntgen,aber kein wunder so was habe ich bei dier eh erwartet!!

    e moj TRU..kurton...........

  8. #178
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    nein!ist das bild von deinem röntgen,aber kein wunder so was habe ich bei dier eh erwartet!!

    e moj TRU..kurton...........

    Zu mehr reicht es nicht? versuchs doch nochmal wenn du die 3. Klasse zu 4. mal wiederholst

  9. #179
    SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Mein lieber forumsfreund...

    Ich kann nur für mich selbst sprechen und nicht für andere.

    Ich persönlich habe nirgendswo geschrieben das irgendwer weniger oder mehr anspruch auf bosnien hat.

    Ich habe lediglich geschrieben, das ich mir wünsche nein verlange, dass alle opfer gleichermassen betrauert werden sollen und zwar auf staatsebene, mit allem drum und dran und damit meine ich hodzas und pfarrer seite an seite, ihre gebete sprechen...

    Damit wir uns gegenseitg unser beileid aussprechen können für die gefallenen soldaten und die zivlien opfer die der bosnische bürgerkreig hervorgebracht hat.

    Das wäre ein erster schritt, den wir aufeinander zugehen könnten und müssten.
    Andernseits werden wir immer getrennt bleiben und gott behüte uns noch weiter trennen...

    Ich bin der letze der für eine teilung bosniens ist, aber ich bin auch der letze der akzeptieren würde im eigenen land als agressor, gast, oder als sonstwas tolleriert zu werden.
    Den bosnien gehört mir dir, uns allen und keiner sollte den anderen tollerieren müssen sondern als landsmann betrachten.

    Aber wie soll ich dich als landsmann betrachten und wie soll ich mit meinem landsmann (z.B. mit dir) am 11.07. trauern wenn der/du die zivlien opfer der bos. serben dieses tages nicht akzeptiert...?

    WIe soll ich dan deine akzeptieren...?

    Das reslutat ist dan das was wir haben, heute trauerst du morgen trauere ich, getrennt, du willst von meinen nichts wissen udn ich nichts von deinen... noch weiter getrennt... usw. usf...
    Wo hab ich denn jetzt schon wieder gesagt das ich keine serbischen Opfer akzeptiere? Ich kann mich nicht erinnern das ich hier jemals was über serbische Opfer gesagt habe Weder geleugnet noch sonst was.

    Ob du mich als Landsmann siehst oder nicht, ist mir herzlich egal. Ich habe mehr als genug Landsleute, aufrichtige Landsleute die hinter dem Land stehen aus dem sie herkommen.
    Nicht so wie du der die bosnische Flagge im Profil hat aber gleichzeitig dieses Wappen der REPUBLIKA SRPSKA. Oder der jede kleine Tat der Bosniaken gleich mit einem "Ihr wollt einen Islamstaat schaffen" abstempelt.
    Kollege, in Sarajevo wurde keine einzige Kirche/Synagoge zerstört, schau dir mal Banja Luka an, 16 zerstörte Moscheen, obwohl dort keine Kampfhandlungen stattgefunden haben, solange du nicht einsiehst, wer hier die Fundamentalisten/Nationalisten waren/sind, werde ich dich bestimmt nicht als Landsmann ansehen.

    Ich würde auch um getötete Serben trauern, ich trauere um jeden Serben der sinnlos sein Leben im Krieg verloren hat, denn wegen einem Krieg zu sterben ist der sinnloseste Tod den es gibt.

    Aber wenn du von mir verlangst das ich um einen Serben der Sarajevo 4 Jahre lang belagert, wie ein feiges Schwein wehrlose Zivilisten erschossen, Frauen vergewaltigt und Kinder getötet hat, und am Ende eine Kugel dafür in den Kopf bekommen hat, trauere?

    Dann hast du dich getäuscht!

  10. #180

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Mit gezielter Propaganda geht alles
    ja genau,du kennst dich da am besten aus,ujo propaganda ist dein ein und alles!!

    aber mir kommt vor das du überhaubt ein zimlich beschissenes leben hastt!!

    staces kurton ko kurton,nabi ga i baci!!

Ähnliche Themen

  1. Sarajevo '84
    Von ooops im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 19:11
  2. Istocno Sarajevo se snazno razvija 2002-2009
    Von Drobnjak im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 09:05
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  4. Istocno Sarajevo (Srpsko Sarajevo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:58
  5. Kroaten wollen Donji Lapac verlassen
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 12:29