BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 30 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 292

Kroaten verlassen Sarajevo Richtung Istocno Sarajevo

Erstellt von mannheimer, 12.07.2009, 17:56 Uhr · 291 Antworten · 13.427 Aufrufe

Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Wo hab ich denn jetzt schon wieder gesagt das ich keine serbischen Opfer akzeptiere? Ich kann mich nicht erinnern das ich hier jemals was über serbische Opfer gesagt habe Weder geleugnet noch sonst was.

Ob du mich als Landsmann siehst oder nicht, ist mir herzlich egal. Ich habe mehr als genug Landsleute, aufrichtige Landsleute die hinter dem Land stehen aus dem sie herkommen.
    Nicht so wie du der die bosnische Flagge im Profil hat aber gleichzeitig dieses Wappen der REPUBLIKA SRPSKA. Oder der jede kleine Tat der Bosniaken gleich mit einem "Ihr wollt einen Islamstaat schaffen" abstempelt.
    Kollege, in Sarajevo wurde keine einzige Kirche/Synagoge zerstört, schau dir mal Banja Luka an, 16 zerstörte Moscheen, obwohl dort keine Kampfhandlungen stattgefunden haben, solange du nicht einsiehst, wer hier die Fundamentalisten/Nationalisten waren/sind, werde ich dich bestimmt nicht als Landsmann ansehen.

Ich würde auch um getötete Serben trauern, ich trauere um jeden Serben der sinnlos sein Leben im Krieg verloren hat, denn wegen einem Krieg zu sterben ist der sinnloseste Tod den es gibt.

Aber wenn du von mir verlangst das ich um einen Serben der Sarajevo 4 Jahre lang belagert, wie ein feiges Schwein wehrlose Zivilisten erschossen, Frauen vergewaltigt und Kinder getötet hat, und am Ende eine Kugel dafür in den Kopf bekommen hat, trauere?

Dann hast du dich getäuscht!
    das einzige was in diesen gelaber stimmt!!

Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    ja genau,du kennst dich da am besten aus,ujo propaganda ist dein ein und alles!!

aber mir kommt vor das du überhaubt ein zimlich beschissenes leben hastt!!

staces kurton ko kurton,nabi ga i baci!!
    Ich bitte dich zum x-ten mal! LErn Deustch oder halt die Fresse!

Sowohl der Inhalt als auch deine Schreibweise tun in den Augen weh Zero-Hirn

SarayBosna
    das einzige was in diesen gelaber stimmt!!
    Klar darum stehen die Kirchen und Synagogen in Sarajevo noch, obwohl die Stadt 4 Jahre lang beschossen wurde

Ihr wollt einen serbischen Staat, REPUBLIKA SRPSKA, alles was nicht serbisch ist wurde dem erdboden gleich gemacht, siehe die Moscheen aus Banja Luka!! Und uns dann Fundamentalisten nennen? LOL

Brauchst beweise dafür oder was?

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich zum x-ten mal! LErn Deustch oder halt die Fresse!

Sowohl der Inhalt als auch deine Schreibweise tun in den Augen weh Zero-Hirn
    hej kurton skini mi se sa K..bre!!!

Klar darum stehen die Kirchen und Synagogen in Sarajevo noch, obwohl die Stadt 4 Jahre lang beschossen wurde

Ihr wollt einen serbischen Staat, REPUBLIKA SRPSKA, alles was nicht serbisch ist wurde dem erdboden gleich gemacht, siehe die Moscheen aus Banja Luka!! Und uns dann Fundamentalisten nennen? LOL

Lass dich gar nicht erst auf diesen Vollidioten ein! Wirst in keinem Forum einen dümmeren Cedo als Zero-Hirn finden!

hej kurton skini mi se sa K..bre!!!
    Mach dir keine Sorgen da war noch nie einer dran, und das wird sich so schnell ändern!

Tacni je dasmo mi htjeli RS zna se i zasto,srbi nisu sve ubijali i rusili poredu kako ti mislis, samo onoga koje pokusavo spriciti ostvarenje RS,
    kod mene blizu dervente ima jedno selo gdje samo muslimani zive ove se Kobas neznam dali si cuo za njega,u tom malom mjestu imaju dvije dzamije koje su vec od prije rata niko ih pipno nije ni te ljude ni te dzamije,
    jer ti ljudi nisu tjerali alijin nacionaliam i mrznju prema srbima ostali su uz nas i svi su danas zivi i zdravi,a to sto je sarajevo gadjanjo trebo si pitati aliju zato je tako bilo,gore su po sarajevu zenici obucavani mudzahedini kako da kolju srebe itd.i ti meni pricas ovako onako,tu svoju mujo propagandu ostavi za sebe,ja sam sit vasih prica!!!

SarayBosna
    Tacni je dasmo mi htjeli RS zna se i zasto,srbi nisu sve ubijali i rusili poredu kako ti mislis, samo onoga koje pokusavo spriciti ostvarenje RS,
    kod mene blizu dervente ima jedno selo gdje samo muslimani zive ove se Kobas neznam dali si cuo za njega,u tom malom mjestu imaju dvije dzamije koje su vec od prije rata niko ih pipno nije ni te ljude ni te dzamije,
    jer ti ljudi nisu tjerali alijin nacionaliam i mrznju prema srbima ostali su uz nas i svi su danas zivi i zdravi,a to sto je sarajevo gadjanjo trebo si pitati aliju zato je tako bilo,gore su po sarajevu zenici obucavani mudzahedini kako da kolju srebe itd.i ti meni pricas ovako onako,tu svoju mujo propagandu ostavi za sebe,ja sam sit vasih prica!!!
    Wurden in Banja Luka 16 Moscheen aus purem faschismus zerstört, ja oder nein??? Denn Kampfhandlungen gab es da ja keine!

hast du jemals dieses Video gesehen??? Wer droht da mit der Ausrottung eines Volkes, der Bosniake Alija oder der Serbe Radovan???

Und noch was, ich emfehle dir dringend mal die Doku Jugoslawien Bruderkrieg anzugucken. Dort sieht man wer den Krieg wollte!!

Wo hab ich denn jetzt schon wieder gesagt das ich keine serbischen Opfer akzeptiere? Ich kann mich nicht erinnern das ich hier jemals was über serbische Opfer gesagt habe Weder geleugnet noch sonst was.

Ob du mich als Landsmann siehst oder nicht, ist mir herzlich egal. Ich habe mehr als genug Landsleute, aufrichtige Landsleute die hinter dem Land stehen aus dem sie herkommen.
    Nicht so wie du der die bosnische Flagge im Profil hat aber gleichzeitig dieses Wappen der REPUBLIKA SRPSKA. Oder der jede kleine Tat der Bosniaken gleich mit einem "Ihr wollt einen Islamstaat schaffen" abstempelt.
    Kollege, in Sarajevo wurde keine einzige Kirche/Synagoge zerstört, schau dir mal Banja Luka an, 16 zerstörte Moscheen, obwohl dort keine Kampfhandlungen stattgefunden haben, solange du nicht einsiehst, wer hier die Fundamentalisten/Nationalisten waren/sind, werde ich dich bestimmt nicht als Landsmann ansehen.

Ich würde auch um getötete Serben trauern, ich trauere um jeden Serben der sinnlos sein Leben im Krieg verloren hat, denn wegen einem Krieg zu sterben ist der sinnloseste Tod den es gibt.

Aber wenn du von mir verlangst das ich um einen Serben der Sarajevo 4 Jahre lang belagert, wie ein feiges Schwein wehrlose Zivilisten erschossen, Frauen vergewaltigt und Kinder getötet hat, und am Ende eine Kugel dafür in den Kopf bekommen hat, trauere?

Dann hast du dich getäuscht!
    Die RS oder besser gesagt das wappen das du hier ansprichst gehört zu BiH, wenn du das nicht akzeptierst, dan akzeptierst du fast die hälfte des landes nicht.
    Das ein islamstaat oder zumindest so ein staat wie die türkei einer ist erschaffen wolltet, das ist nicht weg zu diskutieren. Aber lassen wir das mal beiseite.
    Dort wo ich herkomme wurden nicht nur eine kirche weggebombt und zwar haben die sich so grosse mühe gemacht, das sie sogar das fundament herausgebombt hatten.

Du kritisierst das rs wappen hast aber selbst die lilien bei dir im ava. Du willst ja nichtmal was von der bosnischen flagge wissen, so wies aussieht. Aber mich kritisierst du hier...

Ich habe nichts gegen die lilien, sie sind heute das wappen der bosniaken und gut ist. Aber ihr wollt ja das euer wappen gleich für den ganzen staat gillt. Wenn das mal nicht diskrimierend für die bos. kroaten und bos. serben ist.

Wurden in Banja Luka 16 Moscheen aus purem faschismus zerstört, ja oder nein??? Denn Kampfhandlungen gab es da ja keine!

hast du jemals dieses Video gesehen??? Wer droht da mit der Ausrottung eines Volkes, der Bosniake Alija oder der Serbe Radovan???

Und noch was, ich emfehle dir dringend mal die Doku Jugoslawien Bruderkrieg anzugucken. Dort sieht man wer den Krieg wollte!!

zna se sto je karadzic to reko,iz tog razloga zato sto je znao da
    cete vi jedini biti protiv RS da je Alija htijo mirnim putom podjelu BIH nebi tako bili kako je.

a ti samo npads srbe kao su vas ubijali itd,a staje sa ustasama i oni
    su vas mlatili gdju su stigli,al ste vi pretezno bili jaci uje se useru brzo pa bjeze srbima,braco srbi upomoc!!!!!!!!!!!
    kao vo naprimer