BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 30 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 292

Kroaten verlassen Sarajevo Richtung Istocno Sarajevo

Erstellt von mannheimer, 12.07.2009, 17:56 Uhr · 291 Antworten · 13.397 Aufrufe

SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Brate dragi dzaba to njima objasnjavas, sve oni to i sami znaju, samo nece hrdje da priznaju sta su radili...
    Nego seru po svijetu kako su jadni i nevini. Hoce da stvore bosnjacku muslimansku drzavu, i tu njima srbi smetaju. Tada pa i dan danas...
    hahah, bogu moj bogu moj, nisam se jos nikad vako smijoo.

Covjece, vi hocete pravoslavnu srpsku drzavu TO SE ZNA!! POGLEDAJ BANJA LUKU.

JELI SE TO DOGOGILO U SARAJEVUUU??

SarayBosna
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    du verlangst zuviel von Ihm
    Ja, ich glaube ich überfordere ihn wirklich.

Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Vergleichst du jetzt allen ernstes das 1000 Jahre alte Wappen BiHs mit diesem Ding da in deinem Avatar Wieso sollte ich sowas akzeptieren? manchmal kommt es mir so vor als wenn du nicht weisst was da steht, da steht Serbische Republik oder Republik Serbisch, nimm es wie dus willst, sowas kann ein nicht Serbe akzeptieren.

Wieso sollte ich sie akzeptieren? Die Lilienflagge wurde doch für euch aufgegeben, damit ihr euch wenigstens irgendwie mit diesem Land identifizieren könnt, aber selbst das geht nicht mal, die Flagge wird mit Füßen getreten, siehe Dodik diese missgeburt.

Scheiss auf dodik....! Der schadet der RS mehr als er ihr nützt. Zum glück ist er nicht alleine und es gibt noch den einen oder anderen der seine eskapaden einigermassen korrigieren kann.
    Das selbe gilt für einen silajdzic, oder ceric und co... Sind alles kleine und grosse wixer...

Ich identifiziere mich mit der bosnischen flagge sonst hätte ich sie nicht da drin. Was die lilien anbelangt sind diese schon lange nicht mehr das was sie mal waren. Die lilien stehen heute alleine für die bosniaken, ihr habt die lielien meiner meinung nach entweit, indem ihr diese neben der mudjahedinen flagge gehisst habt... Tvrtko würde sich im grab umdrehen wenn der wüsste was ihr mit den lilein gemacht habt.
    Ich persönlich will keine lilien sehen, wenns um eine bosnische versammlung geht. Sei das nun fussball, sport, eurovision oder sonstwas......

SarayBosna
    Scheiss auf dodik....! Der schadet der RS mehr als er ihr nützt. Zum glück ist er nicht alleine und es gibt noch den einen oder anderen der seine eskapaden einigermassen korrigieren kann.
    Das selbe gilt für einen silajdzic, oder ceric und co... Sind alles kleine und grosse wixer...

Ich identifiziere mich mit der bosnischen flagge sonst hätte ich sie nicht da drin. Was die lilien anbelangt sind diese schon lange nicht mehr das was sie mal waren. Die lilien stehen heute alleine für die bosniaken, ihr habt die lielien meiner meinung nach entweit, indem ihr diese neben der mudjahedinen flagge gehisst habt... Tvrtko würde sich im grab umdrehen wenn der wüsste was ihr mit den lilein gemacht habt.
    Ich persönlich will keine lilien sehen, wenns um eine bosnische versammlung geht. Sei das nun fussball, sport, eurovision oder sonstwas......

Ihr nennt 49% BiHs SERBISCHE REPUBLIK, da würde sich Tvrtko im Grabe drehen!! Und hisst dann noch welche Flaggen die niemals zu BiH gehörten, er würde sich in Grund und Boden schämen!!!

In der ARBIH kämpften nicht Bosniaken, sondern Bosnier (Moslems, Juden, Katholiken, Orthodoxe, Kroaten und Serben) ob dir das passt oder nicht!!!

Das einzige was du akzeptierst ist die Serbische Republik BiH, wie euer Präsident Karadzic!

hahah, bogu moj bogu moj, nisam se jos nikad vako smijoo.

Covjece, vi hocete pravoslavnu srpsku drzavu TO SE ZNA!! POGLEDAJ BANJA LUKU.

JELI SE TO DOGOGILO U SARAJEVUUU??
    Sta si onda napo na moj grb? Sta ti onda smeta? Ti imas tvoje ljiljane ja imam moj grb...
    Ma niko ne trazi drzavu, barem ne ja... Ali necete vi nama sudit u nasoj vlastitoj drzavi. Jeli tebi to toliko tesko svatit?

Iz okoline mostara? U tamo se bas najvise volite.... U toj tvojoj okolini su ja mislim hrvati i ono malo srba slozniji nego srbi medjusobno u srbiji...

Ali mozda se i varam...

Hajd nek si ti meni ziv i zdrav...! Nije ni tebi lako...

SarayBosna
    Sta si onda napo na moj grb? Sta ti onda smeta? Ti imas tvoje ljiljane ja imam moj grb...
    Ma niko ne trazi drzavu, barem ne ja... Ali necete vi nama sudit u nasoj vlastitoj drzavi. Jeli tebi to toliko tesko svatit?

Iz okoline mostara? U tamo se bas najvise volite.... U toj tvojoj okolini su ja mislim hrvati i ono malo srba slozniji nego srbi medjusobno u srbiji...

Ali mozda se i varam...

Hajd nek si ti meni ziv i zdrav...! Nije ni tebi lako...
    Srbi i hrvati sigurno ne, da bi ti znao koliko je srba bilo ubijeno u logorima, nebi ti to reko.
    Jedino mozda hrvati sa onim srbima iz istocne Hercegovine, jer su jedno vrijeme zajedno radili uz vrijeme rata. A srbin iz okoline, sigurno ne!!

Jesi li ti budala? REKO SAM IMA PROBLEMA, I REKO SAM DA IMA MJESTA NEKI DJE NEMA PROBLEMA!!! Ti nisi nikad bijo tu, a hoces da znas kako je.

Mal im ernst, nimm doch dieses olle Forum als Beispiel, wie oft streiten sich hier kroatische und bosniakische user? Über Politik?

Und wie oft Serben und Kroaten und wie oft Bosniaken und Serben? Dir müsste ein Unterschied auffallen.

SarayBosna
    Vergleich mal die Flagge BiHs und dein Wappen/Flagge der RS, fällt dir was auf?

Genau das eine repräsentiert nur ein Volk!

Ihr nennt 49% BiHs SERBISCHE REPUBLIK, da würde sich Tvrtko im Grabe drehen!! Und hisst dann noch welche Flaggen die niemals zu BiH gehörten, er würde sich in Grund und Boden schämen!!!

In der ARBIH kämpften nicht Bosniaken, sondern Bosnier (Moslems, Juden, Katholiken, Orthodoxe, Kroaten und Serben) ob dir das passt oder nicht!!!

Das einzige was du akzeptierst ist die Serbische Republik BiH, wie euer Präsident Karadzic!

Na na es gab in der VRS auch moslems die mit gekämpft hatten, und auch welche die hinter ihr standen... Eine ganz prominenten tat es sogar öffentlich.... unsere fahreta jahic (lepa brena)

Du hast doch keine ahnung was ich akzeptiere und was nicht, du hast doch keine ahnung was ich mir wünschen würde... Aber mit solchen menschen wie mit dir und von denen hat es leder zu viele werden wir nie einen staat bilden können.... Wenn du elementare dinge nicht wahrhaben willst.

SarayBosna
    Na na es gab in der VRS auch moslems die mit gekämpft hatten, und auch welche die hinter ihr standen... Eine ganz prominenten tat es sogar öffentlich.... unsere fahreta jahic (lepa brena)

Du hast doch keine ahnung was ich akzeptiere und was nicht, du hast doch keine ahnung was ich mir wünschen würde... Aber mit solchen menschen wie mit dir und von denen hat es leder zu viele werden wir nie einen staat bilden können.... Wenn du elementare dinge nicht wahrhaben willst.
    Was kann ich denn nicht wahrhaben? Das in Sarajevo alle Gotteshäuser stehen wie sie auch vor dem Krieg standen?

de ne seri, ich un etwas nicht wahr haben wollen, und das mit lepa brena, HAHA könnt die schlampe gerne behalten.

Vergleich mal die Flagge BiHs und dein Wappen/Flagge der RS, fällt dir was auf?
    Ja es fällt mir auf das es zwei verschiedene dinge sind...

So und jetzt vergleich mal deine ljiljane mit der BiH flagge... haben auch nichts gemein...

Die BiH flagge wurde bewusst so gewählt damit sie kein volk im vielvölkerstaat BiH diskriminieren kann...

Also wo ist jetzt das problem?