BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 30 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 292

Kroaten verlassen Sarajevo Richtung Istocno Sarajevo

Erstellt von mannheimer, 12.07.2009, 17:56 Uhr · 291 Antworten · 13.399 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Srbi i hrvati sigurno ne, da bi ti znao koliko je srba bilo ubijeno u logorima, nebi ti to reko.
    Jedino mozda hrvati sa onim srbima iz istocne Hercegovine, jer su jedno vrijeme zajedno radili uz vrijeme rata. A srbin iz okoline, sigurno ne!!

    Jesi li ti budala? REKO SAM IMA PROBLEMA, I REKO SAM DA IMA MJESTA NEKI DJE NEMA PROBLEMA!!! Ti nisi nikad bijo tu, a hoces da znas kako je.

    Mal im ernst, nimm doch dieses olle Forum als Beispiel, wie oft streiten sich hier kroatische und bosniakische user? Über Politik?

    Und wie oft Serben und Kroaten und wie oft Bosniaken und Serben? Dir müsste ein Unterschied auffallen.
    Also wenn ich das forum als masstab nehmen soll na dan gute nacht....! Wenn ich hier alles ernst nehmen würde, dan müsste ich schon lange zum obernationalisten mutiert sein... Was hier alles geschrieben wird geht ja auch keine kuhhaut...

  2. #212
    SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ja es fällt mir auf das es zwei verschiedene dinge sind...

    So und jetzt vergleich mal deine ljiljane mit der BiH flagge... haben auch nichts gemein...

    Die BiH flagge wurde bewusst so gewählt damit sie kein volk im vielvölkerstaat BiH diskriminieren kann...

    Also wo ist jetzt das problem?
    Ich habe nichts gegen diese Flagge, ich habe sogar eine zu Hause, aber wieso soll ich so eine Flagge akzeptieren, wenn die Mehrheit der Menschen, für welche diese Flagge extra entworfen wurde sie nicht akzeptiert? Dann sag ich mir lieber, her mit der alten, die akzeptieren sie auch nicht, aber auf die können wir wenigstens stolz sein.

    Bist du mal durch die RS gefahren? Ich schon und kann sagen das alle 50 Meter eine andere als die Flagge BiHs steht.

  3. #213
    SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das forum als masstab nehmen soll na dan gute nacht....! Wenn ich hier alles ernst nehmen würde, dan müsste ich schon lange zum obernationalisten mutiert sein... Was hier alles geschrieben wird geht ja auch keine kuhhaut...
    Ich meine nicht das du hier alles ernst nehmen sollst!!

    Im Internet lässt ja jeder den großen Rambo raushängen, aber trotzdem erlebst du kaum bosniakisch/kroatische Konflikte.

    Die einzigen die hier mal wirklich aneinandergeraten sind, waren ich und cigo, sonst eigentlich kaum wer.

  4. #214

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Na ja es kommt wies kommen muss... Ich glaube wir werden uns alle auf getrennte wege einstellen, vielleicht nicht staatlich getrennt aber sicherlich ethnisch/entitäten.

    Nicht mal wir zwei kommen auf einem grünen zweig. Ich sehe in dir einfach keinen landsmann ausser auf dem papier, du bei mir offenbar auch nicht... Wir sind keine einzelfälle..

  5. #215
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Ich meine nicht das du hier alles ernst nehmen sollst!!

    Im Internet lässt ja jeder den großen Rambo raushängen, aber trotzdem erlebst du kaum bosniakisch/kroatische Konflikte.

    Die einzigen die hier mal wirklich aneinandergeraten sind, waren ich und cigo, sonst eigentlich kaum wer.
    Aber das liegt glaube ich eher an den Kroaten aus Kroatien und den Serben aus BiH/Serbien. Die zicken sich immer an.

    Ich z.B hab kein Problem , weder mit Serben noch mit Bosniaken.

  6. #216

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    @ Bosna HR

    Danke das wollte ich auch schreiben aber habe es mir verkiffen....

  7. #217
    SarayBosna
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Aber das liegt glaube ich eher an den Kroaten aus Kroatien und den Serben aus BiH/Serbien. Die zicken sich immer an.

    Ich z.B hab kein Problem , weder mit Serben noch mit Bosniaken.
    Klar verstehen sich auch Serben und Bosniaken und Kroaten hier auch, aber wenn man es hier sich so anschaut, schon mal ne politische Auseinandersetzung zwschen Bosniakischen und kroatischen usern gesehen, wie zwischen Bosniaken und serben oder kroaten und serben, ne oder?

  8. #218
    SarayBosna
    Hier in diesem Thema, gehts eigentlich um Bosniaken und Kroaten. Was für user streiten sich hier? Bosniaken und Serben.

  9. #219

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Hier in diesem Thema, gehts eigentlich um Bosniaken und Kroaten. Was für user streiten sich hier? Bosniaken und Serben.
    ich sag dir warum...

    Die bosniaken zeigen die ganze zeit mit dem finger auf die RS, sie blockiert angeblich das land, sie ist angeblich verantwortlich dafür das die menschen in BiH nicht zusammen leben wollen, die sich trennen... usw.

    Daraufhin wird halt so ein bericht den bosniaken gern von den serben unter die nase gerieben.
    So nach dem motto, wenn ein bosnien ohne entitäten die memschen zusammenführen würde, müsste es ja in der föderatia super funktionieren und dort müsste man ja mittlerweile keine unterscheide mehr machen...

    Dem ist aber nicht so. Das zeigt uns dieser bericht, das hat uns auch die EM gezeigt und und und...

  10. #220

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Ma ja, mi smo htjeli rat, imali smo najjacu vojsku na svijetu, imali smo cijeli arsenal Jugoslavenske Armije da bi imali sansu da pobjedimo rat.
    Man wach doch auf, schau dir nur mal die Zahl der Opfer an, man sieht wer der Agressor war!!

    Sto se tice hrvatsko/bosnjackog rata, Herceg-Bosna nepostoji vise, hrvati i bosnjaci zive zajedno, naravno da ima problema (kako da ne poslije rata), ali se ti dese vecinom kada ima neki susreta kao hrvatska turska ili Zrinjski Velez.

    Ansonsten leben die Menschen friedlich dort, ich komme aus der Ecke und weiss wovon ich rede, wenn man die situation von 2001 und heute vegleicht, dann hat sich die situation gewaltig gebessert.

    Du kannst gerne jeden Bosniaken fragen den du willst, aber die meißten haben nichts gegen Kroaten, lediglich die aus Hercegovina die verwandte im krieg verloren haben. Was verständlich ist. Kako to sada izgleda na hrvatskoj strani ja neznam, pitaj njih.
    e tacno i samo to pokazuje sve da je vas narod vise
    okrenjen turskoj nego svojim ljudima sa kojim zive,i dok god je tako
    nema zajednickog zivota!!!

Ähnliche Themen

  1. Sarajevo '84
    Von ooops im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 19:11
  2. Istocno Sarajevo se snazno razvija 2002-2009
    Von Drobnjak im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 09:05
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  4. Istocno Sarajevo (Srpsko Sarajevo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:58
  5. Kroaten wollen Donji Lapac verlassen
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 12:29