BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 30 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 292

Kroaten verlassen Sarajevo Richtung Istocno Sarajevo

Erstellt von mannheimer, 12.07.2009, 17:56 Uhr · 291 Antworten · 13.402 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    e tacno i samo to pokazuje sve da je vas narod vise
    okrenjen turskoj nego svojim ljudima sa kojim zive,i dok god je tako
    nema zajednickog zivota!
    !!
    Soll man den Mördern seiner Familien die HAnd reichen? jebi se smradu

  2. #222

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864





    _______________________________________________



  3. #223
    SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    ich sag dir warum...

    Die bosniaken zeigen die ganze zeit mit dem finger auf die RS, sie blockiert angeblich das land, sie ist angeblich verantwortlich dafür das die menschen in BiH nicht zusammen leben wollen, die sich trennen... usw.

    Daraufhin wird halt so ein bericht den bosniaken gern von den serben und die nase gerieben wird.
    So nch dem motto, wenn ein bosnien ohne entitäten die memschen zusammenführen würde, müsste es ja in der föderatia super funktionieren und dort müsste man ja mittlerweile keine unterscheide mehr machen...

    Dem ist aber nicht so. Das zeigt uns dieser bericht, das hat uns auch die EM gezeigt und und und...
    So einfach ist das nicht wie du das darstellst. Serben haben ihren Teil in BiH, Kroaten nicht, demnach fodern sie auch ihren Teil, ist doch logisch!!

    Aber nichts desto trotz, willst du leugnen das sich die politischen Beziehungen zwischen Kroatien und BiH nicht gebessert haben? Wie schauts mit Serbein aus, erinnerst dich noch an Kosovo-unabhängigkeit, wo man drohte sich die RS zu holen?

    Natürlich, ich kann nicht mit einem bosnien t-shirt nach westmostar, genauso wenig kann ein kroate in ostmostar mit einem kroatien tshirt rumlaufen. Ist auch logisch nach einem Krieg. Wenn man aber mal dort war, dann sieht man das die Verhältnisse dort nicht so schlimm sind wie immer dargestellt, solche auseinandersetzungen finden wie gesagt nur bei spielen stadt, wie velez zrinjski, sonst in der regel nicht.
    Und wenn man genau hinschaut, dann sieht man nur einpaar hundert Menschen dort die randalieren, die Stadt Mostar hat aber 111.000 Einwohner, bisschen nachdenken.

  4. #224
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Vodka_i_Džin Beitrag anzeigen





    _______________________________________________



    Was bezweckst du mit den Videos?

  5. #225

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Soll man den Mördern seiner Familien die HAnd reichen? jebi se smradu
    ne, zato su vas muslimani i polomili u mostaru utakmica

    ustasastaat gegen türkei!!

    to vrijedanje stalno pokazuje tvoju ustasa kulturu,seljacino jedna zaostala!!

  6. #226
    SarayBosna
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    e tacno i samo to pokazuje sve da je vas narod vise
    okrenjen turskoj nego svojim ljudima sa kojim zive,i dok god je tako
    nema zajednickog zivota!!!
    1. mi imamo pravo navijati zakoga hocemo.

    2. Srbi prije navijaju za rusiju i grcku nego za bosnu, smetali to meni? jok, sto tebi smeta kad vecina bosnjaka navija za tursku?

  7. #227

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    1. mi imamo pravo navijati zakoga hocemo.

    2. Sto se tice Mostara, jesi li ti znao, da jednom kad je Bosna igrala protiv Francuske, cijeli sjeverni Mostar, je bijo pun francuski zastava. haman nisi.

    3. Srbi prije navijaju za rusiju i grcku nego za bosnu, smetali to meni? jok, sto tebi smeta kad vecina bosnjaka navija za tursku?
    ja nisam reko da mi smeta,nego da se narod vise okrece
    na druge strane nego jedni prema drugima!!!

  8. #228
    SarayBosna
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    ja nisam reko da mi smeta,nego da se narod vise okrece
    na druge strane nego jedni prema drugima!!!
    Pa sta cu mu ja sad kad je tako? Svako navija za svoje prijatelje. Ima neki manjina koji to nerade, ali su manjina.

  9. #229
    Emir
    Peinlich peinlich peinlich ... mehr kann ich dazu nicht sagen ....

  10. #230
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Peinlich peinlich peinlich ... mehr kann ich dazu nicht sagen ....
    Was denn majsta?

Ähnliche Themen

  1. Sarajevo '84
    Von ooops im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 19:11
  2. Istocno Sarajevo se snazno razvija 2002-2009
    Von Drobnjak im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 09:05
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  4. Istocno Sarajevo (Srpsko Sarajevo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:58
  5. Kroaten wollen Donji Lapac verlassen
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 12:29