BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 30 ErsteErste ... 16222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 292

Kroaten verlassen Sarajevo Richtung Istocno Sarajevo

Erstellt von mannheimer, 12.07.2009, 17:56 Uhr · 291 Antworten · 13.413 Aufrufe

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    keine ahnung.... Warscheinlich haben die kroaten alle rechte offiziell...

Aber die realität ist, dass seit 15 jahren immer mehr kroaten aus der föderatia abwandern, nach kroatien und jetzt offenbar auch noch in die RS.

Sag du mir warum das so ist....? Offenbar fühlen die sich ja bei den moslems nicht wohl...
    Kirchen die mit steinen beworfen werden, weinachtsmann der an weinachten verboten wird.
    "Steine" den man den kroaten in den weg legt, wenn sie was machen/eröffnen oder erschaffen wollen. (habe das dirket von einem kroatischen freund)

keine ahnung klär mich auf, sag mir bitte warum es immer weniger kroaten in der föderatia hat bis alle weg sind??

du solltest lieber einen bosnischen Kroaten fragen...die Kroaten aus Kroatien haben ihre Brüder schon längst verkauft.

so siehts nämlich aus !! wegen der eu lassen die Kroaten aus Kroatien jetzt ihre Brüder in BiH schleiffen ! Natürlich gibt es genügend einflussreiche Herzegovi in Kroatien die einen gewissen druck auf Kro ausüben kann hinsichtlich der Hercegovina allerdings nicht mehr in einem solchen ausmaß wie ich es mir gewünscht hätte !!

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Wie nennt man den Soldaten und PAramilitär das fremde Völker angreift? Samariter?

Du hast recht, die Terroristen des WTC haben das aus falschen Idealen getan, die serbischen Mördertruppen aus Gier! Terrorist ist also nocheine Untertreibung
    Ich hoffe für Covic, dass er sich von so Hassidealisten wie dir aus Kroatien emanzipieren kann und die bosnischen Kroaten aus der jetzigen Misere herausholt.

Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    so siehts nämlich aus !! wegen der eu lassen die Kroaten aus Kroatien jetzt ihre Brüder in BiH schleiffen ! Natürlich gibt es genügend einflussreiche Herzegovi in Kroatien die einen gewissen druck auf Kro ausüben kann hinsichtlich der Hercegovina allerdings nicht mehr in einem solchen ausmaß wie ich es mir gewünscht hätte !!
    Die Zeiten sind zum Glück vorbei

Mich interessieren keine internen bosnischen Probleme meine Regierung soll sich um mein Land kümmern.

Ich glaube dort hätten die Kroaten mehr Angst vor einem Völkermord an denen als in der Föderation. Außerdem sind wir doch nicht schuld, dass nur 10-13 % der Bosnier Kroaten sind,oder.
    Wenn ihr mehr rammelt bekommt ihr mehr Kinder.
    Außerdem ist dieser Nazi Milorad Dodik ein Xenophob, von ihm erwartet man mehr als vor Izetbegovic...

Zitat Zitat von Maha Beitrag anzeigen
    Ich glaube dort hätten die Kroaten mehr Angst vor einem Völkermord an denen als in der Föderation. Außerdem sind wir doch nicht schuld, dass nur 10-13 % der Bosnier Kroaten sind,oder.
    Außerdem ist dieser Nazi Milorad Dodik ein Xenophob, von ihm erwartet man mehr als vor Izetbegovic...

Zitat Zitat von Maha Beitrag anzeigen
    Hör bitte auf von Völkermord, Krieg und dergleichen zu sprechen. Wir sind nicht mehr in den 90ern. Niemanden dorht jetzt ein Völkermord und einen Krieg wird es auch nicht geben.

Mich nerven solche Kommentare die voll auf Hass, Misstrauen, Panikmacherei, Angstmacherei hinaus sind.

PS: Dodik ist ein Scheiss-Politiker und ein dummer Bauer, aber er ist bei weitem nicht das Problem, was dieses Land hat. Würde er gehen, würde sich kein Scheiss ändern!!!

Stimmt, alle wollen sie in das gelobte Land RS:

"U Banja Luci ima više Kineza nego Hrvata u cijeloj Republici Srpskoj"

24sata.info - Odgovor Dodiku: "U Banja Luci ima vi

warum nicht nach Herzegovina?

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Hör bitte auf von Völkermord, Krieg und dergleichen zu sprechen. Wir sind nicht mehr in den 90ern. Niemanden dorht jetzt ein Völkermord und einen Krieg wird es auch nicht geben.

Mich nerven solche Kommentare die voll auf Hass, Misstrauen, Panikmacherei, Angstmacherei hinaus sind.

PS: Dodik ist ein Scheiss-Politiker und ein dummer Bauer, aber er ist bei weitem nicht das Problem, was dieses Land hat. Würde er gehen, würde sich kein Scheiss ändern!!!
    Dodik einen dummen Bauer zu nennen zeugt nicht von großem Wissen. Dodik weiß ganz genau was er machen kann und was nicht um an der Macht zu bleiben. Er polarisiert mit Grips, denn er zieht sich die Serben auf seine Seite in dem er die Bosniaken schlecht macht. Und wenn die Serben irgendwann einmal nicht mehr darauf reinfallen, dann wird er entweder schon so reich sein dass es ihm egal ist oder er wird etwas anderes finden, wie er an der Macht bleiben kann. Das ist von der Logik her nicht dumm, jedoch von der Ethik her sehr verachtend....