BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 292

Kroaten verlassen Sarajevo Richtung Istocno Sarajevo

Erstellt von mannheimer, 12.07.2009, 17:56 Uhr · 291 Antworten · 13.435 Aufrufe

SarayBosna
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    FALSCH!Jeder hätte sich um seine Republik gekümmert genauso wie auch hier in Deutschland oder in der Schweiz und es gebe endlich Ruhe!!!Jeder hätte sein Territoríum......
    Ja ne ist klar.

Die Kroatische Republik Herceg-Bosna und die Serbische Republik die pro-bosnische Politik betreiben würden, alles klar.

Die Politker beider Teile würden alles daransetzen den Gesamtstaat zum scheitern zu bringen.

P.S. vergleich uns nicht mit Deutschen.

Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Aber du hast Ahnung davon was da abgeht? Weil du so oft in Sarajevo warst ha?

Die Kroaten haben 3 Kantone wo sie die fast 100% Mehrheit bilden, sie haben mehr Autonomie als die Vojvodina, und noch 2 Kantone wo 50/50. Was haben sie denn in der RS?

Das ihr keine Ahnung von der FBIH habt, hat euer kollege pravoslavac gezeigt, er glaubte in der FBIH dürfen Kroaten kein kroatisch lernen.
    So so ... wenn die kroaten so viel rechte haben und die so gut behandelt werden, warum ziehen sie dan weg? und das seit jahren ununterbrochen, es werden immer weniger und weniger kroaten in der föderatia.

So du superhirni, warum ziehen die ab? Wenn die doch so viel rechte und vorteile in der föderatia haben?
    Bis jetzt habt ihr immer das argument "bessere wirtschaftslage in kroatien" ja was den jetzt? Ist den die wirtschaftslage in der RS so viel besser?

Gebt doch entlich zu das ihr einen bonsiakischen nationalstaat wollt, in dem die serben und kroaten kein faktor sind... die halt toleriert werden.

Die föderatia ist der beste beweis, das ihr uns alle anlügt.

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Und?

2 Poturcini, und Michel, der den Islam, solltest du ein paar seiner Beiträge fast so sehr verachtet, wie das Serbentum.....
    Soll Ich mal ausprechen, was so mancher über euch denkt?
    sowas wie dich verachten? klares JA

Eine Religion verachten? NEIN nur das was "Menschen" aus Ihr machen.

Aber ist wieder zu hoch für dich HAndtaschenträger

Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    Poturcini? Sagt mir einer dessen Blutlinie mehr osmanisches Blut enthält als sonstwas
    Kommt doch nicht immer mit Sachen, von denen Ihr keine Ahnung habt....
    Ich bin reiner Serbe.... In Montenegro hatten sich meine Vorfahren niedergelassen, NACHDEM Sie gegen die Türken gekämpft hatten... Und Montenegro blieb eig. relativ unberührt.... Und die andere Seite, driftet mehr in die Ecke Kroatiens... nix osmanisch..... sorry... Und selbst wenn, so habe Ich den Glauben meiner Vorfahren behalten, also

Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    FALSCH!Jeder hätte sich um seine Republik gekümmert genauso wie auch hier in Deutschland oder in der Schweiz und es gebe endlich Ruhe!!!Jeder hätte sein Territoríum......
    was??? Republiken in Deutschland?

Die Kroaten haben keine "Autonomie" in BiH, sie zählen dort zu den konstitutiven Völkern! Oder haben etwa die Bosniaken auch Autonomie in BiH?

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    So so ... wenn die kroaten so viel rechte haben und die so gut behandelt werden, warum ziehen sie dan weg? und das seit jahren ununterbrochen, es werden immer weniger und weniger kroaten in der föderatia.

So du superhirni, warum ziehen die ab? Wenn die doch so viel rechte und vorteile in der föderatia haben?
    Bis jetzt habt ihr immer das argument "bessere wirtschaftslage in kroatien" ja was den jetzt? Ist den die wirtschaftslage in der RS so viel besser?

Gebt doch entlich zu das ihr einen bonsiakischen nationalstaat wollt, in dem die serben und kroaten kein faktor sind... die halt toleriert werden.

nein bei uns liegt ethnisches säubern nicht im blut wie bei euch. außerdem haben etliche bosniaken das land ebenso verlassen.

und jemand der von gesamtstaat spricht und dann "republika srpska" heißt und im namen bereits andere ethnien ausschließt, dessen kritische worte haben hier einfach kein gewicht

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Kommt doch nicht immer mit Sachen, von denen Ihr keine Ahnung habt....
    Ich bin reiner Serbe.... In Montenegro hatten sich meine Vorfahren niedergelassen, NACHDEM Sie gegen die Türken gekämpft hatten... Und Montenegro blieb eig. relativ unberührt.... Und die andere Seite, driftet mehr in die Ecke Kroatiens... nix osmanisch..... sorry... Und selbst wenn, so habe Ich den Glauben meiner Vorfahren behalten, also
    du bist weder mensch noch serbe, du bist affe

SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen

Dann sag du mir mal welche Rechte haben sie nicht? Ich hoffe du antwortest mir jetz auf diese Frage!!!

ja ne ist klar wir wollen keine Kroaten und Serben, deshalb feuern wir unseren Torwart Nemanja Supic an und feiern seine Leistungen, Ciro wird als König Bosniens gefeiert. Zeljko Komsic wurde von Bosniaken gewählt, aber klar wir hassen alles was nicht Bosniakisch ist und wollen einen bosniakischen Staat, du hast recht.

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Laleh Lokum hört sich albanisch an.
    Sie ist Albanerin bestimmt

mach dich nicht noch lächerlicher bitte

Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte